Trendset München

Tuesday, July 25, 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute bringe ich ganze viele Bilder von der Messe Trendset in München mit.
Da war ich vor 2 1/2 Wochen mit Xani von Sonnenscheinwerkstatt.

Dann kommt mal mit.
Vorbei an dem hübschen Korb sind wir direkt zu Greengate gesteuert. 


Diese stellten Ihre neue Serie Gate Noir vor. 


Schaut schon schön aus, aber irgendwie auch sehr ungewohnt für Greengate. 


So sind wir ja eigentlich die hübschen Blümchenmuster gewohnt, wie z. B. dieses...


Das Licht bei Greengate war leider ganz schlecht zum fotografieren. 


Die Sachen von Bastion Collection gefielen mir richtig gut. 
Sonst beachtete ich diese gar nicht so sehr, aber diesmal hauten sie mich echt um. 


Ich finde die Schriftzüge und Sprüche auf dem Geschirr richtig cool.
Bin echt schon am Überlegen mir davon etwas zu kaufen, aber ich habe ja schon so viel Geschirr...


Ich glaube ich entwickle mich zu einem Geschirrmessie ;)


Flamingos sind auch immer noch schwer angesagt...
Beim Stand von Mea Living. 


Wir streiften weiter an schönem Geschirr und Einrichtung vorbei. 


Bei IB Laursen gefiel mir ganz besonders diese Pflanzenkarten. 


Auch die DIY-Idee dieses simple Birkenstammgestell zu basteln und 
über den Tisch zu stellen mit Dekoration daran, finde ich super. 


Farbenfroh ging es bei Noi Hamburg sowie 


Rice weiter.
Ich liebe ja diese Paris Lampe. 
Leider wüßte ich nicht, wo ich diese aktuell hinstellen könnte...


Es gab einfach so viele tolle Sachen in den unterschiedlichsten Stilen zu bestaunen. 


Hübsch Interior


Krasilnikoff hatte wunderschön in meiner Lieblingsfarbe rosa dekoriert. 


Ich glaube ich werde mir diese rosa Tannenzapfen Christbaumkugeln kaufen.
Ich mag ausgefallenen Baumschmuck in meinen Lieblingsfarben ;).


Hier noch weitere Eindrücke:


Die Messe war auf jeden Fall wieder sehr inspirierend. 

Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche.

Herzliche Grüße
Eure Fanny



You Might Also Like

6 comments

  1. Liebe Fanny,
    sehr schöne Fotos, und tolle Eindrücke. Diese neue Serie von GG gefällt mir allerdings garnicht, ich glaube diese Saison spare ich richtig viel Geld, Rice gefällt mir sehr gut, BC auch sehr gut, na ja warten wir mal dann auf die Frühjahr/Sommer Kollektion von GG.
    Bestimmt war es sehr lustig mit der Xani auf der Messe.
    Danke fürs virtuelle Mitnehmen und einen schönen Tag vom Reserl
    PS Die Tannenzapfen in rosa sind auch mein Favorit

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    WOW was für Bilder und klasse Eindrücke:) ganz nach meinem Geschmack:)
    ich könnte mich da ausleben und viel Geld ausgeben ....Danke fürs Zeigen
    Ich wünsche Dir einen wunderschöenen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    ich liebe diese Messe und wie ich sehe du auch. Danke fürs zeigen, hatte leider keine Zeit. Jetzt bin ich mit dir über die Messe gegangen, tolle Fotos.
    Liebe Seezwerggrüße

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    schön mal zu sehen wie bei euch so Messen aufgebaut sind, ich muss sagen sensationell, was die alles anbieten, Mensch das kann man wirklich richtig schlendern. Am besten nicht zuviel Geld mitnehmen ;) Danke für deine schönen Fotos und Eindrücke. Lieber Gruss Heidi

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    wow - das muss toll gewesen sein! Wunderschöne Sachen! Sicherlich hätte ich das Ein oder das Andere gern mit nach Haus genommen;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    ReplyDelete
  6. Hallo Fanny,
    OMG sind das tolle Sachen, da schreit es ja an jedem Stand in einem: "Muss ich haben!" Ich hätte mich gar nicht entscheiden können. Aber Du hast vollkommen recht, man muss aufpassen, dass man nicht zum Geschirr Messie wird. Die sind ja sooo toll. Ich würde glaub' bei den Schriftzügen schwach werden. Da werde ich schon bei Servietten immer schwach...! Seufz!
    LG zu Dir
    Manu

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe