Sch(öner)reibtisch ♥ Juli ♥ Holundersirup

Saturday, July 01, 2017


1. Juli.
Wow, das 1. Halbjahr ist schon wieder um, Zeit für mich aufzuräumen und den Schreibtisch zu präsentieren. 


Falls Ihr meine Bloglinkparty noch nicht kennt, hier etwas Hintergrundwissen:

Ich habe es mir in diesem Jahr zur Aufgabe gemacht, 

meine kleine und feine Schreibtischecke jeden Monat neu zu dekorieren (inkl. vorher aufräumen ;) ). 
Wir verbringen so viel Zeit an unserem Arbeitsplatz und in unseren Näh- & Bastelecken, 
warum sollte man es sich da nicht auch etwas hübsch machen?
Dies soll ein Ansporn sein, etwas klar Schiff zu machen und Schönes einziehen zu lassen.  



Für diesen Monat holte ich diese süßen Party Lampions, welche in meinem Deko Vorrat schlummerten. 


Nachdem im letzten Jahr zum ersten Mal Holundersirup zubereitetet 
machte ich es in diesem Jahr wieder nach diesem Rezept selbst. 


Ab ins Glas damit und Wasser hinzugeben.
Lecker. 


Und nun traut Euch!

Ich freue mich über jeden Beitrag.



Ich möchte Eure Arbeitsplätze, Schreibtische, Näh-, Bastel- und Werkelecken sehen. 
Ihr dürft auch gern Eure alten Blogposts verlinken und das Bloglinkparty Bild mit zu Euch nehmen. 
Bitte verlinkt den URL Eures aktuellen Blogposts und nicht Eure allgemeine Blog-URL.
Denkt bitte an den Backlink zu meinem Blog fannysliebste.blogspot.de

Wer mag, kann auch gern bei Instagram unter dem #schönerreibtisch posten. 

Ich freue mich auf viele Bilder und Anregungen, wie man "seine Ecke" gestalten kann. 


Ich wünsche Euch noch ein schönes restliches Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Fanny

P. S. Bis morgen könnt Ihr noch an meiner Verlosung teilnehmen. Es gibt ein Überraschungspaket vom Teewicht zu gewinnen. Hüpft doch noch in den Lostopf rein.





You Might Also Like

0 comments

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe