Rosentage & Gewinnerin

Thursday, July 20, 2017



Hallo Ihr Lieben,

es ist mittlerweile schon ein ca. einen Monat her, dass ich zusammen mit Kathi von My Ling 
und Ihrer Tochter auf den Traunsteiner Rosentagen war.

Ein paar Bilder habe ich Euch mitgebracht...Prinzessinnenrock an und los spaziert.


Wunderschöne Rosenkränze in meinen Lieblingsfarben konnten wir bestaunen. 


Neben Rosen gab es noch viele weitere große und kleine Pflanzen sowie Blumenarrangements zu sehen. 


Diese kleinen Vasen waren an Ketten befestigt. 


Niedliche Dekoration wurde auch ausgestellt. 


Diese Rosentorte gefiel mir besonders gut.



Zum Naschen gab es auch etwas.


Gewinnerin

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem Beitrag im Terminkalender für 2018
Ein Exemplar sowie die zwei niedlichen Bügelperlen-Schweinchenanhänger hat Schöne Dinge von Sonnenblume gewonnen. 
Liebe Sonnenblume, 
sende mir doch bitte deine Adresse via E-Mail zu.


blumige Grüße sendet Euch
Fanny

You Might Also Like

10 comments

  1. Wunderschöne Bilder liebe Fanny, Rosen sind einfach tolle Blumen.
    Aber auch die Nascherei hätte mir gefallen.
    GLückwunsch an Sonnenblume und Dir einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    das sind wirklich wunderschöne Blumengrüße. Tolle Bilder und Glückwunsch an deine Gewinnerin - auch ne Blume. witzig.

    liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  3. Sooo schöne Bilder, liebe Fanny 😊
    und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin,
    Liebe Grüße, Diana

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Fotos liebe Fanny,
    ich liebe Rosen sehr schön schaut aber auch alles andere aus.
    Glückwunsch an die Gewinnerin und alles Liebe vom Reserl

    ReplyDelete
  5. WOW die Bilder sind einfach HERRLICH liebe Fanny
    und ich liebe so sehr ROSEN♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin
    Liebe Grüße
    Karina

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny!
    Das ist ja ein herrlich blumiger Post. Traumhaft schöne Farben.
    Liebe Grüße, Nicole

    ReplyDelete
  7. Superschöne Fotos,liebe Fanny!
    Der glücklichen Gewinnerin: Herzlichen Glückwunsch!
    Habt ein schönes Wochenende und ganz liebe GRüße
    Nicole

    ReplyDelete
  8. So schöne Bilder!
    Sieht wirklich alles ganz wunderbar aus.
    Liebe Grüße
    Wiebķe

    ReplyDelete
  9. Hallo Funny,
    den Rosenduft kann man förmlich riechen. Ganz tolle Rosen sind das.
    LG
    Manu

    ReplyDelete
  10. HallO Fanny,
    ich liebe Rosen. Vielen Dank für deine tollen Bilder. Das wäre auch ein schöner Ausflug für mich gewesen.
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe