Low Carb Zitronenschnitte

Friday, July 14, 2017


Hallo Ihr Lieben,

nach all den Leckereien...

muss jetzt mal wieder etwas auf die Figur geachtet werden.

Naschen mag ich aber trotzdem sehr gern...


Daher bereitete ich die Low Carb Zitronenschnitten nach diesem Rezept zu. 


Am besten lasst Ihr es über Nacht ziehen.
Es war schon recht Zitronen und Kokosnusslastig. 
Wer das nicht ganz so doll mag, am besten etwas weniger davon nehmen. 


Die hübschen Blumen aus meinem Garten sende ich zum Friday Flowerday.


Außerdem versuche ich meinen Schweinehund zu überwinden und mich wieder mehr zu bewegen.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Wir lassen es bei einer Hochzeit und Geburtstagsfeier krachen.
Viel tanzen...ist auch Bewegung :)


Liebe Grüße
Eure Fanny

P. S.: Darf ich Euch noch um einen Gefallen bitten. Bitte herzt meinen Beitrag beim Kräuterwettbewerb von Talu.de. Ich nehme mit meinen Kräuterschnecken und der Eisteebowle teil.  
Vielen Dank!!!

You Might Also Like

3 comments

  1. Liebe Fanny,
    dann wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Spaß und Sonnenschein.
    Beweg Dich viel und genieße Deinen leckeren Zitronenkuchen ;-))))
    Lieben Gruß, Nicole d

    ReplyDelete
  2. Oh bei den Feierlichkeiten kommst du ja auch zu Bewegung. Wünsche dir viel Vergnügen und grüsse dich lieb Heidi

    ReplyDelete
  3. Das sieht sehr lecker aus liebe Fanny und ich liebe Zitronen, das Rezept schau ich mir genau an.
    Ja und natürlich hab ich dich sofort geherzt, viel Spaß am Wochenende und tanz viel dann gehen die Pfunde runter, wobei bei dir ist das sicher nicht so ausgeprägt wie bei mir mit den Pfunden.
    Alles Liebe vom Reserl

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe