Paris ♥ mon amour

Sunday, June 04, 2017


Zum Pfingstsonntag nehme ich Euch mit ins schöne Paris.
In dieser inspirierenden Stadt verbrachte ich das letzte April Wochenende.


Dann lasst uns mal etwas flanieren...
Heute ohne viele Worte.


♥ Louvre 


♥ Blick auf Paris von Sacré-Coeur ♥


♥ Stadtteil Montmartre ♥


♥ Macarons bei Laurée ♥


♥ Mein Paris Mitbringsel ♥


Hach... Paris ist einfach wunderbar.
Lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße
Fanny


You Might Also Like

9 comments

  1. Liebe Fanny,
    eine bestimmt wunderschöne Stadt!
    Ich war noch nie dort und deine Fotos machen nun noch mehr Lust darauf!
    Ganz liebe Pfingstgrüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  2. Hoi Fanny
    Paris die Stadt der Liebe, ein Hauch davon hast du mit deinem leckeren Herz mit nach Hause genommen. Eine imposante Stadt, danke für deine schönen Fotos.
    Lieber Gruss
    Heidi

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    wunderschöne Parisbilder, ich möchte auch gerne dahin, ich stehe momentan vor der schweren Entscheidung fahre ich noch diesen Monat nach Paris oder lieber nach Amsterdam. Beide Städte stehen seit langem auf meiner Wunschliste ganz oben. Mal sehen wohin es geht, ich bin wirklich hin und hergerissen.
    Alles Liebe vom Reserl und ich hätte mir bei Laduree ganz sicher die Katzenschachtel gekauft :-))

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,

    Paris steht auch noch auf unsere Städtereiseliste und Macarons sind einfach köstlich. Das große Töchterlein hat nach ihrem Schüleraustausch diese Köstlichkeiten auch als Mitbringsel mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Nula

    ReplyDelete
  5. Oh ja Paris, einfach immer eine Reise wert.
    Schöne Bilder sind das mal wieder Du Reisetante.
    Bin gespannt, wohin Du uns als nächstes mitnimmst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    du siehst was von der Welt. Richtig so!
    Paris ist eine tolle Stadt und du hast so schöne Bilder eingefangen.
    Wo gehen wie als Nächstes hin ????

    liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    ich liebe deine Reiseberichte. Danke dass wir dich immer wieder ein Stückchen begleiten dürfen. Ich wäre jetzt gerne in Paris, stattdessen sitze ich in einem eingerüsteten Haus mit abgeklebten Fenstern und hoffe dass das Wetter mitmacht dass die Handwerker schnell wieder weg sind.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  8. Hey du Weltenbummlerin!
    Das war ein sehr schöner Bummel durch die schönste Stadt der Welt.
    Vielen Dank das du uns mitgenommen hast.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe