Gardasee ♥ la dolce vita

Tuesday, June 13, 2017


"Das süße Leben" wollte ich zu meinem Geburtstag genießen, 
daher düsten wir Anfang Mai über Bozen für ein Wochenende zum Gardasee.


Wir haben sehr gut gegessen und getrunken und 
zumindest an meinem Geburtstag spielte das Wetter bombastisch mit. 


Einen Ausflug bei Sonnenschein auf den Monte Baldo kann ich Euch wärmstens empfehlen. 
Hoch geht´s zu Fuß oder ganz entspannt mit der Seilbahn. 


Was für ein wahnsinnig schöner Ausblick.


 Ach, es ist einfach so schön da.
Ich glaub da fahre ich nochmal hin ;) ... 
und das hat etwas etwas zu heißen, denn ich versuche eigentlich aufgrund meiner Reisewütigkeit immer neue Ziele zu entdecken.


Bella Italia!


Ich wünsche Euch eine schöne (für einige sicherlich auch kurze) Woche. 


weltenbummlerische Grüße
Eure Fanny


You Might Also Like

8 comments

  1. wow Fanny, so ein toller Ausflug und erst noch zum Geburtstag. Einfach eine wunderschöne Gegend und von so hoch oben runter zu schauen ist doch wirklich ein super Geschenk. Danke für deine Fotos, eine sehr schöne Gegend hast du uns gezeigt. Wünsche dir einen schönen Abend, lieber Gruss
    Heidi

    ReplyDelete
  2. Wahnsinn, was für Fotos:) Traumhaft. Freut mich, das FISCHI bei dir eingetroffen ist.
    Bin schon sehr gespannt, was du wieder für Karten bastelst. Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  3. Hallo Fanny,
    da hast Du absolut recht, an den Gardasee kann man immer mal wieder so schön ist es da!
    LG zu Dir
    Manu

    ReplyDelete
  4. Hallo Fanny,
    du warst in Malcesine ;-)
    An den Gardasee bin ich viele Jahre jährlich einmal gefahren,
    um zu radeln. Der Gardasee geht immer!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  5. Hui schöööön, liebe Fanny.
    Da komme ich in diesem Jahr auch endlich mal hin. Ich freu ich schon.
    Deine Bilder machen die Vorfreude noch viel größer!

    liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    ich liebe genauso Italien;) und fahre an den Gardasee sehr oft;)
    Klasse Bilder!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    der Gardasee ist so schön, immer eine Reise wert.
    Und nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag.
    Das war ein tolles Geburtstagsgeschenk.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  8. ha, ihr wart in Desenzano!!!!!
    ich liebe diesen Ort und das Hotel Piroscafo (auf deinem letzten Foto fehlt das "Pi" im Namen) :)
    liebe Grüße
    Manu (gleich wieder von Fernweh gepackt)

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe