Sch(öner)reibtisch ♥ Mai

Monday, May 01, 2017


Ich begrüße Euch im Wonnemonat Mai und zur Blogparty 

Diesmal hat mein Schreibtisch keine Dekoration zu einem bestimmten Thema erhalten, 
sondern einfach mit Dingen dekoriert, die mir gefallen. 

Falls Ihr meine Bloglinkparty noch nicht kennt, hier etwas Hintergrundwissen:

Ich habe es mir in diesem Jahr zur Aufgabe gemacht, 
meine kleine und feine Schreibtischecke jeden Monat neu zu dekorieren (inkl. vorher aufräumen ;) ). 
Wir verbringen so viel Zeit an unserem Arbeitsplatz und in unseren Näh- & Bastelecken, 
warum sollte man es sich da nicht auch etwas hübsch machen?
Dies soll ein Ansporn sein, etwas klar Schiff zu machen und Schönes einziehen zu lassen.  

Und nun traut Euch!

Ich freue mich über jeden Beitrag.




Ich möchte Eure Arbeitsplätze, Schreibtische, Näh-, Bastel- und Werkelecken sehen. 
Ihr dürft auch gern Eure alten Blogposts verlinken und das Bloglinkparty Bild mit zu Euch nehmen. 
Bitte verlinkt den URL Eures aktuellen Blogposts und nicht Eure allgemeine Blog-URL.
Denkt bitte an den Backlink zu meinem Blog fannysliebste.blogspot.de

Wer mag, kann auch gern bei Instagram unter dem #schönerreibtisch posten. 

Ich freue mich auf viele Bilder und Anregungen, wie man "seine Ecke" gestalten kann. 

Liebe Grüße
Eure Fanny 




You Might Also Like

3 comments

  1. Liebe Fanny,
    auch in diesem Monat gefällt mir dein Schreibtisch: Viel Rosa ist immer schön;0)
    Du weist ja, ich lass dich nicht im Stich bei dieser Party. Bis bald und einen schönen
    Feiertag wünsch ich dir noch... Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    dein Schreibtisch ist wunderbar frühlingshaft. Wenn ich deinen aufgeräumten Arbeitsplatz sehe werde ich ganz neidisch. Eigentlich wollte ich schon längst an deiner Linkparty teilnehmen aber mein Büro sieht immer noch aus wie "Bombe".
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Mai.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    das ist eine tolle Idee und Dein Schreibtisch sieht super aus, dagegen ist meiner nicht Vorzeigbar und eigentlich ist das auch gar kein Schreibtisch, sondern einfach nur ein alter, runder Tisch.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe