Flieder ♥ Paulas 2. Katzengeburtstag

Friday, May 19, 2017


Wir hatten noch ein Geburtstagskind, genauer gesagt eine Geburtstagskatzenprinzessin.
Unsere kleine Paula ist 2 Jahre alt geworden.


Es duftet in der ganzen Wohnung nach diesem schönen Flieder.


Paula hätten die leckeren Mürbeteigkekse sicher auch gut geschmeckt, 
aber diese waren nur den Katzeneltern vorbehalten ;). 


Startet mir gut ins Wochenende.


Viele Grüße senden Euch
Paula und Fanny


verlinkt bei: Friday Flowerday

You Might Also Like

17 comments

  1. Hallo Fanny, die kleine Paula ist schon ein süßes Katzenkind :-). Einfach tolle Fotos... Und den Flieder (so üppig wie der Strauß ist) kann ich förmlich riechen. Wünsche dir ein sonniges Wochenende. Liebste Grüße. Christine

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch an die süße Paula. Der Flieder hätte mir auch gefallen können, bin ich seinem Duft doch wirklich verfallen. Wirklich sehr schöne Fotos hast Du gemacht. Das 1. mit der Katze von Hinten ist ein besonderer Hingucker. Vielen Dank für den lieben Post. LG sendet Marion

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    alles Liebe noch für Paula,das süße Katzenmädchen!
    Der Flieder ist ja auch eine Pracht!
    Hier kommt er leider nur spärlich...
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  4. Flieder rieche ich so gerne.
    Deine Mieze ist aber auch eine hübsche. Herzlichen Glückwunsch.
    Andrea

    ReplyDelete
  5. Hoi Fanny,
    auch ich schicke deiner Paula einen Geburtstagsgruss. Auf dem einen Foto könnte man fast meinen sie hätte sich trotzdem ein Mürbteigkeks geschnappt ;)
    Der Fleider.... Mensch glaube auch hier riecht es danach, ich sehe und reiche ihn auch gerne und die heutigen Fliederarten sind ja überwältigend.
    Wüsche dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruss Heidi

    ReplyDelete
  6. Sehr süß die Paula, schaut nur ein bisserl grimmig, vermutlich weil sie keine Katzenkekse bekommen hat, das arme Hascherl, happy Birthday nachträglich.
    Wunderschön der Flieder, heute bin ich bei einer Freundin aufm Hofflohmarkt helfen, da hab ich gestern gesehen, alles hängt voll dickem weissen Flieder, da werde ich wohl einen Arm voll pflücken müssen ;-)..
    Schönes Wochenende vom Reserl

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    ich kann gerade gar nicht glauben, das Paula wirklich schon 2 Jahre alt ist. Ich erinnere mich noch daran, als sie bei Euch eingezogen ist, Wahnsinn.
    Ich schicke ganz liebe Grüße und viel Streicheleinheiten für die Süße
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  8. Hallo, ich kann den Flieder bis hierher riechen, auch wenn ich ihn nur sehe. Tolle Fotos machst du. Deine Gebursttagskatzenprinzessin Paula ist ja süß und die Plätzchen sicherlich sehr lecker. Hab ein schönes Wochenenede. Liebe Grüße! Birgit

    ReplyDelete
  9. Liebste Fanny,
    herzlichen Glückwunsch an die schöne Paula! Ich musste gerade schmunzeln, den auf den Bildern schaut sie nicht so erfreut aus!? 😉
    Der Flieder ist herrlich, bei uns leider schon eine ganze Weile verblüht. Den Duft habe ich auch ganz besonders gern!
    Alles Liebe
    Karen

    ReplyDelete
  10. so eine süße!
    Dann noch alles Gute zum Geburtstag - da gab es bestimmt noch "Katzenleckerlies?".
    liebe Grüße
    Gerti

    ReplyDelete
  11. Dein Flieder hat ja eine tolle Farbe! Ich liebe Flieder und den Duft. Ich könnte da ewig dran schnuppern. Schade, dass er nicht so lange in der Vase hält. Liebe Grüße Michi

    ReplyDelete
  12. Der süßen Mieze noch alles Liebe nachträglich!
    Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch an die schöne Paula! Sie ist sooooo süß
    Dein Flieder sieht wunderschön aus !!! Klasse Bilder.
    Liebe Grüße
    Karina

    ReplyDelete
  14. Der lieben Paula , alles Gute zum 2. Katzengeburtstag.
    Ich hoffe sie bekommt auch noch Katzenkeks mit Käse hat meine Katze immer mit Vorliebe verspeist, die wurden extra für sie und ihre Gäste gebacken.
    Beim Zweijährigen war mein Prinzesschen noch in der Grundschule und wir haben eine Kinder-Katzen-Geburtstagsparty gefeiert ;)
    GLG
    Bine

    ReplyDelete
  15. Dein Flieder duftet bis hierher ;)) .... traumhaft schön! ♥
    Liebe Grüße in die neue Woche
    Christel

    ReplyDelete
  16. Oh liebe Paula Du Schöne!!! Da schüttle ich doch gerne mal das Pfötchen und gratuliere recht herzlich zum Geburtstag. Der Flieder steht Dir gut♥ hier ist er ja schon wieder verblüht.

    Dicke Katzenkrauler
    die Kerstin

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe