Frohe Ostern ♥ Osterwichteln

Sunday, April 16, 2017


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest.
Auch in diesem Jahr machte ich wieder beim großen Osterwichteln, organisiert von Niwibo, mit. 

Bewichtelt wurde ich von der lieben Antje von Sophinies.
Mich erwartete viele liebevoll verpackte Geschenke. 


Ein Traum in Rosa und Mint.
Antje du hast voll ins rosane getroffen ;)

Vielen, vielen lieben Dank!


Da schauten meine Fellnasen auch gern vorbei, könnte ja etwas für sie dabei sein...


Paula und Bald inspizierten alles ganz genau ;)
So neugierig die zwei.

Balu hatte diese Woche auch seinen 5. Geburtstag.
Große alljährliche Katzengeburtstagssause für die Katzeneltern gab es auch schon...
Bilder vom Katzenkuchen folgen ;)


Paulinchen schnuppert noch ein wenig am Ohr von Balu....


Vielen lieben Dank für die zahlreiche Osterpost, welche mich erreichte.
Ich habe mich wahnsinnig über jede Einzelne gefreut.
*Bussi*


Lasst es Euch gut gehen.


Liebe Ostergrüße
Eure Fanny

You Might Also Like

11 comments

  1. Liebe Fanny,
    in deinem Wichtelpaket war ja ein schöner Inhalt und der passt super in dein Zuhause!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Balus Geburtstag!
    Ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  2. Oh, liebe Fanny, was für tolle Sachen da zum Vorschein kommen. Da hat Antje aber voll "ins rosane" getroffen. Ich freue mich für dich!
    Ich wünsche dir alles Liebe und ein schönes Osterfest!
    Karen

    ReplyDelete
  3. Fröhliche Ostertage & viel Freude an den schönen Wichteleien!
    Herzlichst, Nata

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    das Paket war ja wirklich wie für dich gemacht:) Wirklich alles sehr hübsch. Österliche Grüße...
    Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    da hattest Du ja heute einen rosaroten Tag.
    Schöne Dinge durftest Du auspacken.
    Hab noch einen schönen Osterabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,

    bei so tollen Geschenken macht Ostern doch
    gleich doppelt so viel Spaß. Welch Freude!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  7. Klasse dein Traum in rosa... ich hab den Traum in Mint dafür bekommen ;-)
    Ich glaube bei dir muss ich jetzt auch öfter gucken.
    Grüße Sonnenblume

    ReplyDelete
  8. Witzige Idee mit der Osterwichtelei und dann noch genau das Richtige zu bekommen, herrlich.
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag, ganz liebe Grüße, Diana

    ReplyDelete
  9. Hallo liebe Fanny,

    das sind ja hübsche Dinge, die Du bekommen hast.
    Und genau nach Deinem Geschmack.....

    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontagnachmittag

    Liebe Grüße

    Virginia

    ReplyDelete
  10. Wunderschön deine rosarote Wichtelüberraschung...., und auch so toll und liebevoll verpackt.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvana

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    Deine Freude über Antjes Wichtelgeschenke kommt ganz deutlich rüber. Antje war wohl sehr aufmerksam, denn sie wußte anscheinend, dass Deine Farbe "Rosa" ist. Ist es nicht wunderschön, wie viele Gedanken und Mühe sich die einzelnen Wichtel machen, um ihrem "Gegenüber" eine Freude zu machen?!!! Ich durfte das auch erfahren!
    Alles Liebe
    Heidi

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe