Rosen & Ankündigung ♥ liebste Maschen

Saturday, March 11, 2017

Ich bin zurück von meiner Reise.
2 1/2 Wochen sind wir durch Vietnam gereist.
Schöne Eindrücke könnt Ihr bereits auf Instagram sehen.


Für meine Abwesenheit hatte ich Euch ein paar schöne Posts vorbereitet. 
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. 


Da es kurz vor meinem Urlaub dann doch noch etwas stressig wurde, 
schaffte ich es nicht, Euch meinen wunderschönen Valentinstagsblumenstrauß zu zeigen.


Sind die Rosen nicht wunderschön.
Paula bewundert sie auch :)


Der Blogpost Titel sagt es schon, ich möchte gern noch etwas ankündigen.

Eine meiner liebsten Bloglinkpartys, Häkelliebe, gibt es leider nicht mehr. 
Das finde ich sehr schade.

Also, was tun?
Genau, eine eigene Linkparty ins Leben rufen. 

liebste Maschen



Liebste Maschen wird ab nächsten Mittwoch, 15.03.2017 starten.

Ihr könnt dann einen Monat lang Eure aktuellen Blogbeiträge zum Thema "Handarbeiten mit Maschen" (z. B. Stricken, Häkeln) verlinken.
Die Handarbeiten können noch in Arbeit oder bereits fertig sein.

im Folgemonat starte ich zum 15. die nächste liebste Maschen Linkparty. 
Gern könnt Ihr Eure wunderbaren Handarbeiten auch bei Instagram mit dem #liebsteMaschen teilen. 

Ich freue mich auf viele schöne Beiträge und Inspirationen. 


Bei Nicole möchte ich mich noch bedanken.
Ich nahm an Ihrer tollen Aktion ein Herz für Blogger teil und dabei fiel das Los auf mich. 
Juhu, was habe ich mich gefreut.


Bald gibt es auch einen Reisebericht über Vietnam, 
allerdings muss ich mich erst wieder durch die Bilderflut klicken, 
daher bitte noch etwas Geduld. 



Ich wünsche Euch ein schönes restliches Wochenende.
Wir sehen uns dann nächste Woche bei der ersten Bloglinkparty liebste Maschen Nr. 1 ;)

Liebe Grüße
Eure Fanny



Verlinkt bei: Friday Flowers

You Might Also Like

15 comments

  1. Hallo liebe Reisetante,
    Vietnam, wie toll ist das denn!
    Ich glaube, ich muss auch mal wieder meine Koffer packen...
    Dein Strauß ist wunderschön, kein Wunder, dass Paula so verliebt schaut.
    Und leider werde ich an Deiner Linkparty nicht teilnehmen, ich kann doch nichts mit Maschen.
    Es sei denn, ich werde mal ein Teil verlinken, welches Maschen enthält und von mir weiter verarbeitet wurde.
    Mal schauen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß,
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    ich freue mich schon sehr auf deinen Reisebericht. Jetzt gucke ich aber gleich mal auf Insta;)
    Dein Rosenstrauß ist wundervoll, das sind echt besonders schöne Rosen.
    Deine Linparty schaue ich mir gerne an - leider kann ich selbst nichts daz beitragen (ich hab das Zweilinkehändesyndrom).
    Hab ein gemütliches Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    ooooooooooooooooooohh... das mit der Linkparty ist ja klasse. Fand es auch schade, dass die Häkelliebe nicht mehr weiter geführt wird. Also da werde ich bestimmt einiges verlinken.
    Glg, Tanja

    ReplyDelete
  4. liebe fanny,
    willkommen zurück! ja, ich bin dir in vietnam via instagram gefolgt. sehr schöen fotos, es hat mir wunderbar gefallen... ich reise selbst auch sehr gerne, lese und schaue aber auch gerne bei anderen... so ist man ein bissen mit im urlaub, sammelt eindrücke und inspirationen. also, vielen dank dafür!
    das mit der linkparty gefällt mir wunderbar, da bibn ich dann gerne regelmäßig dabei. schön!
    liebe grüße von der insel rügen,
    mandy die hummel

    ReplyDelete
  5. Hallo liebe Weltenbummlerin,
    schön, dass du wieder da bist. Gern fasse ich das mit deiner neuen Linkparty ins Auge, mal schauen ob ich es schaffe dabei zu sein. Denn hier steht eine OP ins Haus und meine Gedanken kreisen gerade ganz woanders.
    Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,

    da bin ich ja schon ganz gespannt auf deinen Reisebericht aus Vietnam.
    Ich drücke dir die Daumen für deine Linkparty... leider nicht mein Thema,
    aber ich sehe es mir natürlich gerne an, auch wenn ich werde besonders
    gut stricken noch häkeln kann :-))) Oder gerade deswegen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny, der Blumenstrauß ist ein Traum! So herrliche Rosen - toll! Auf Deinen Reisebericht über Vietnam bin ich schon gespannt. Es war bestimmt ein Erlebnis.

    lg kathrin

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    ganz zauberhafte Fotos von deinen Blumen und auch mit Paula, wunderschön schaut das aus, Katze im Hintergrund und vorne die Blumen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ich gehe mal davon aus, dass dein Urlaub vorbei ist und du morgen wieder ran musst. Alles Liebe und einen guten Start
    herzlichst das Reserl

    ReplyDelete
  9. wundervolle rosen :-)
    ich habe seeeeehnsuchtsvoll deine vietnamreise auf insta verfolgt... sooooo schön!
    mich hat es 2011 auch dahin geführt und ich war seeeehr beeindruckt!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    ReplyDelete
  10. liebe Fanny,
    ja da passt es ja perfekt, dass ich wieder zu Häkeln begonnen habe. Mein erstes Projekt ist ja schon ein Weilchen fertig und wartet nur darauf abgelichtet zu werden.
    Ich freu mich auf die Linkparty und werde sicherlich auch bei der ein oder anderen mit dabei sein. :)
    ganz viel Freude, Inspiration und Erfolg wünsch ich dir jetzt schon mal im Voraus damit :)
    <3 Martina

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    schön, dass du wieder gut gelandet bist. Deine Bilder auf Insta machen Vorfreude auf deinen Bericht. Und ja, du hast wundervolle Rosen bekommen!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    ReplyDelete
  12. Schön, dass du wieder da bist, liebe Fanny! :-) LG Sabine

    ReplyDelete
  13. Hallo Fanny, wie schön, dass du die Linkparty Häkelliebe fortsetzt. Es war immer ein toller Ideenpool und ab und zu habe ich ja auch etwas zu verlinken :-). Schön, dass du auch bei meinem kleinen, feinen Give Away dabei bist. Danke für's Verlinken.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche. Christine

    ReplyDelete
  14. Hallo FAnny
    Da ich zwischendurch auch immer wieder zu den Nadel greife, freue ich mich natürlich sehr auf viele Inspirationen. Danke für die tolle Idee? Ah, wer weiss, auf deiner Vietnamreise bist du evtl. unbekannterweise unserer Tochter begegnet. Sie war zur gleichen Zeit dort und hat auch geschwärmt und herrliche Bilder gezeigt von diesem schöne Land! Herzlichst Rita

    ReplyDelete
  15. Einen superschönen Strauß hast du bekommen. Vietnam klingt sehr interessant und ich freue mich schon auf die Bilder. Es ist wirklich eine Riesenarbeit, die besten rauszusuchen. Ich schreibe hin und wieder an unserem Reisebericht durch den Norden der USA www.bluebelltrips.blogspot.de und tue mich sehr schwer am entscheiden. Bis Juni möchte ich damit auch fertig sein, denn dann gehts auf Süstaatentour New Orleans bis NewYork. Liebe Grüße Michi

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe