Sch(öner)reibtisch ♥ März

Wednesday, March 01, 2017

Hallo meine Lieben,

ich begrüße Euch ganz herzlich im März

und damit ist es auch schon wieder Zeit für die dritte Sch(öner)reibtisch Linkparty.

Ich freue mich sehr, dass sich in den letzten Monaten schon einige getraut haben teilzunehmen, 
aber da geht doch sicher noch mehr ;) 


Meine Schreibtischdeko ist in diesem Monat dem Motto Tilda gewidmet. 


Dazu bastelte ich aus dem schönen Tilda Papier, was ich von der lieben Bettina von Katzenfarm zum Nikolauswichteln geschenkt bekam, diese hübschen Anhänger. 

Dabei nähte ich die Ausschnitte zusammen so dass ein toller 3-D Effekt entstand. 
Die Anleitung habe ich aus dem Buch Nähen mit Papier von Topp.


Die Anhänger befestigte ich am Regal über dem Schreibtisch.
Jetzt baumeln sie da schön vor sich hin. 

An die Wand klebte ich außerdem noch Tilda Scrapbooking Papier. 


Neben meinem Monitor durfte meine erste genähte Tilda Puppe 
auf einem Stapel Tildabücher Platz nehmen.
Ich blättere so gern in den Büchern und hole mir Näh- und Bastelideen. 


Hier findet Ihr weitere schöne Dinge, die ich schon aus den Tilda Büchern werkelte. 


Falls Ihr meine Bloglinkparty noch nicht kennt, hier etwas Hintergrundwissen:

Ich habe es mir in diesem Jahr zur Aufgabe gemacht, 
meine kleine und feine Schreibtischecke jeden Monat neu zu dekorieren (inkl. vorher aufräumen ;) ). 

Wir verbringen so viel Zeit an unserem Arbeitsplatz und in unseren Näh- & Bastelecken, 
warum sollte man es sich da nicht auch etwas hübsch machen?

Dies soll ein Ansporn sein, etwas klar Schiff zu machen, und Schönes einziehen zu lassen. 


Und nun traut Euch!
Ich freue mich über jeden Beitrag.



Ich möchte Eure Arbeitsplätze, Schreibtische, Näh-, Bastel- und Werkelecken sehen. 
Ihr dürft auch gern Eure alten Blogposts verlinken und das Bloglinkparty Bild mit zu Euch nehmen. 
Bitte verlinkt den URL Eures aktuellen Blogposts und nicht Eure allgemeine Blog-URL.
Denkt bitte an den Backlink zu meinem Blog fannysliebste.blogspot.de


Wer mag, kann auch gern bei Instagram unter dem #schönerreibtisch posten. 

Ich freue mich auf viele Bilder und Anregungen, wie man "seine Ecke" gestalten kann. 

Liebe Grüße
Eure Fanny



Verlinkt bei: Dekodonnerstag

You Might Also Like

14 comments

  1. Liebe Fanny,
    ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein:) Dein Schreibtisch sieht wirklich jedesmal hübsch und anders aus.
    Tolle Idee mit den Papierbommeln:) Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    das ist eine gute Gelegenheit für mich mal etwas Ordnung auf meinem Schreibtisch zu schaffen. Momentan ist er echt so zugemüllt dass ich mit meinem Laptop auf unseren Esstisch umgezogen bin ;)
    Deine Arbeitsecke ist wirklich sehr hübsch.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny!
    Da macht arbeiten doch gleich viel mehr Spaß! Dein Schreibtisch ist ehr eine Wohlfühlecke als ein Arbeitstisch!
    Liebe Grüße
    Ulla

    ReplyDelete
  4. Oh die Bommel sind ja echt toll und das Tildapüppchen sooo süss.
    Neinnein, mein Schreibtisch kann ich nicht zeigen, der sieht so gar nicht schön aus *lach*
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse
    Michy

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny, eine wirklich tolle Idee. Leider habe ich keinen Schreibtisch. Ich mache alles auf unserem Esstisch. Deine Deko gefällt mir richtig gut.

    lg kathrin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kathrin,
      wenn der Esstisch dein Schreibtisch ist, lass ich das auch für die Blogparty gelten ;)
      Muss nur der Laptop drauf stehen, dann passt das schon ;)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  6. Eine sehr schöne Idee, schaut toll aus und die Bommeln bleiben da hängen, hahahahaha ich glaubs ned, wenn du wieder heimkommst, sind die unten, ganz bestimmt, die räumen auf...
    Alles Liebe für dich vom Reserl und weiterhin viel Spaß und eine schöne Zeit

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    auch in diesem Monat hast du deinen Schreibtisch toll aufgehübscht!
    Die Anhänger sind niedlich und deine Tilda hat dort auch ein schönes Plätzchen gefunden!
    So arbeitet man doch gerne:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  8. Das sieht toootal schön aus ! Ich finde es sehr wichtig für mich das der Schreibtisch schön gestaltet ist und dabei aber noch Ordentlich aussieht, ich finde das hast du sehr gut kombiniert!

    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Mia,
      danke dir. Ja, mir geht es genauso. Dann mach doch gern bei meiner Linkparty mit. Ich würde mich sehr freuen.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  9. Liebe Fanny,
    Deine Schreibtisch sieht sehr schön aus, irgendwie lutig und Frühlingshat in den Farben. Da würde ich mich auch wohlfühlen.
    Lieber Gruss Heidi

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    Deine Tilda mit dem Tupfenkleid ist zuckersüß!
    So, so hübsch, ach, die würde ich am liebsten gleich aus dem Computer ziehen. :-)
    Schön sieht Deine Ecke aus, da hast Du Dir richtig viel Mühe gemacht.
    Viel Freude am daran arbeiten.
    Alles Liebe
    ANI

    ReplyDelete
  11. Hallo Fanny,
    da bin ich nochmal! :-)
    Habe wohl zu schnell gearbeitet und verlinkt - und schon hatte ich mein Bild unter Deinem Namen. :-)
    Aber zum Glück habe ich es ja noch bemerkt ...!
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir!
    ANI

    ReplyDelete
    Replies
    1. Alles gut ;), wollte dich schon anschreiben, da ich es auch gesehen habe.
      Danke für deinen Link.
      Freut mich sehr, dass du wieder mit dabei bist.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe