der Frühling ist da

Friday, March 24, 2017

Hallo meine Lieben,

Puhhh, aktuell habe ich das Gefühl die Zeit rennt...
So vieles ist zu tun...

In dieser Woche war Frühlingsanfang. 
Daher ist es dringend Zeit die Geranien aus dem Winterschlaf zu holen.


Sie dürfen sich jetzt so langsam auf den Sommer vorbereiten.


Noch etwas Dekoration ins Mini-Glashaus... 
falls die Blümchen Durst bekommen sollten ;) *hahaha*


Die ersten Frühjahrsblüher sind auch schon bei mir eingezogen.
Ich liebe diese Jahreszeit so sehr.

Die Flohmarktsaison geht bei uns dieses Wochenende auch los.
Ich schau mal, ob ich etwas Hübsches ergattern kann. 

Ich wünsche Euch ein bezauberndes Wochenende, lasst Euch nicht stressen.

blumige Grüße
Eure Fanny


You Might Also Like

12 comments

  1. Hallo liebe Fanny,
    ja, jetzt ist offiziell Frühling, hurra.
    Bei Dir schaut alles schon richtig frisch aus. Die pastelligen Töpfe finde ich für die Geranien klasse.
    Und für den Flohmarkt drücke ich alle Daumen, bin gespannt, ob Du was findest.
    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Ja, endlich ist er da der liebe Frühling :-). Die ersten Frühjahrsblüher hatte ich bereits letzte Woche gekauft. Und da das Wetter nun sonnig und wärmer ist, können sie morgen in die Kästen bzw. Kübel auf den Balkon. Aber zuvor ist noch ein wenig Putzen angesagt. Leider! Auch auf dem kleinsten Balkon sammelt sich über die Wintermonate viel Dreck an. Jedenfalls schaut es bei dir schon richtig schön aus. Ich mag es auch, wenn alles bunter, grüner und vor allem wärmer wird. Sei lieb gegrüßt. Christine

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    deine Frühlingsdeko mag ich sehr, die Übertöpfe sind ♥♥♥
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Flohmarkt, genieße es!
    Alles Liebe, Sandra

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    bei dir sieht es auch schon richtig frühlingshaft aus und die Geranien durften also schon etwas frische Luft schnuppern😊
    Möchte auch zu gerne mal wieder auf den Flohmarkt...
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  5. Hoi Fanny,
    so schön der Frühling ist da und du hast ihn mit deinen schönen Bildern schon richtig eingefangen,
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, bei mir beginnt Morgen der erste Markt = Ostermarkt ;)
    Lieber Gruss
    Heidi

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,

    bei uns war es heute so schön sonnig und warm, dass
    man sich wirklich Hoffnung machen kann, dass es Frühling wird.
    Deine Bellis sind wunderbar!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  7. Oh, Fanny, wo hast du denn diese wundervollen "Übertöpfe" her? Die sind so schön!!
    LG Sabine

    ReplyDelete
  8. Sehr hübsch schaut das alles aus, Frühling pur, genieße das erste richtige Frühlingswochenende auch wenn es kürzer ist als die anderen Wochenenden.
    Alles Liebe vom Reserl

    ReplyDelete
  9. Hallo Fanny, ich mag deine pastellfarbigen Bilder, herrlich anzusehen. Die Gartenhandschuhe mit den Röschen drauf, schööönnn. Ich liebe ja Rosen und ich freue mich schon darauf, wenn sie im Garten so richtig loslegen.Noch geht alles sehr zaghaft vorwärts, liegt aber daran, das es bei uns noch immer sehr kalt ist. Solche Bellis habe ich auch im Garten, ich finde die einfach zauberhaft.
    hab ein feines We mit herzlichen Grüßen AnnA

    ReplyDelete
  10. Jaaa!! Zum Glück ist endlich Frühling!! Im Garten grünt und blüht es - sooo schön!
    Ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Dir
    Wiebke

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    das sieht ja wirklich klasse aus, die Geranienen in den bunten Töpfchen. Meine haben den Winter im Keller nicht alle überlebt.
    Hab einen schönen Sonntag, liebste Grüße,
    Dani

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    bei mir ist der Frühling auch schon eingezogen:)Sehr hübsch schaut das alles bei Dir aus:)sehr schön dekoriert. Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe