kleine süße Dinge

Sunday, March 05, 2017


Schaut mal, was ich kleines Süßes werkelte.
Ein hübsches Nadelkissen. 
Und wer ist noch klein, super süß und wohnt bei mir zuhause?


Genau Prinzessin Paula.


Schon lang gab es keine Fotostrecke mehr nur von Ihr auf meinem Blog.


Gewachsen ist sie tüchtig, aber lang nicht so groß wie Balu.


Diese Garnrollen muss ich immer ganz schnell nach dem Nähen wegräumen, 
denn Paula liebt damit zu spielen...


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße und 
ein grüßendes Miau von Paula
Eure Fanny

You Might Also Like

16 comments

  1. Liebe Fanny,
    eine niedliche Fotostory von deiner Paula. Sie ist schon eine ganz hübsche.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    Deine Paula ist eine Schönheit. Das Fell hat eine besonders schöne Farbe, ist das eine
    bestimmte Rasse? Auf jeden Fall fühlt sie sich wohl wie verrückt...
    Dir noch einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, MAndy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Mandy,
      ja das ist sie Wahrlich :)
      Ja, Paula ist eine Britsch Kurzhaar Katze und damit eine Rassekatze.
      Danke dir für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  3. Liebe Fanny,
    deine Paula ist scho besonders süß. Sie genießt Fotoshooting sichtlich.
    Das kleine Nadelkissen ist ja herzig.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    ein wirklich süßer Post mit der süßen Paula!
    Die möchte man einfach zu gerne knuddeln!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  5. liebe Fanny,
    so viele süße Fotos!
    Das Nadelkissen ist so schön geworden!
    noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gerti

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny, die Rosette gefällt mir so gut!! Ich wollte sie schon lange mal selber ausprobieren, daaran hat mich dein Foto jetzt grad erinnert!
    Liebe Grüße sabine

    ReplyDelete
  7. Sehr süß liebe Fanny, deine Katzen werden dich vermissen du sie nicht???
    Alles Liebe und weiterhin eine schöne Zeit
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tatjana,
      doch ich vermisse meine zwei Fellnasen sehr :( Sind ja meine Babys.
      Aber ist ja nicht mehr lang, dann haben wir uns wieder.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  8. Liebe Fanny,
    Deine Paula ist wirklich zuckersüß. Wie alt ist sie denn?
    Dein Nadelkissen gefällt mir auch sehr.
    Liebste Grüße
    TINA

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tina,
      Paula wird 2 im Mai :)
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  9. Liebe Fanny,
    ein superschönes Nadelkissen und Paula ist zuckersüß!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  10. Sehr süß, sowohl die Mietze als auch das
    schöne Nadelkissen! Tolle Farben.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  11. Hoi Fanny,
    zuerst dachte ich deine Paula lässt sich aber nicht gerne fotografieren, da sie auf einem Foto wegschaut, aber dann sah man sie auch von Vorne, sie ist so schön in den Farben und ich vermute mal von den Fotos her, ist es auch eine Schmusekatze, stimmst?
    Lieber Gruss Heidi

    ReplyDelete
  12. Ein hübsches Nadelkissen und so schöne Fotos !
    LG Ellen

    ReplyDelete
  13. Huhu Liebe <3
    Süss die Paula und das Nadelkissen ist auch ganz hübsch geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse, Michy

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe