Sch(öner)reibtisch ♥ Februar ♥ Gewinnerinnen

Wednesday, February 01, 2017


Und Schwuppsdiwupps ist der Januar auch schon vorbei und es ist Zeit für die Februar Linkparty:



Falls Ihr meine Bloglinkparty noch nicht kennt, hier etwas Hintergrundwissen:

Ich habe es mir in diesem Jahr zur Aufgabe gemacht, 
meine kleine und feine Schreibtischecke jeden Monat neu zu dekorieren (inkl. vorher aufräumen ;) ). 

Wir verbringen so viel Zeit an unserem Arbeitsplatz und in unseren Näh- & Bastelecken, 
warum sollte man es sich da nicht auch etwas hübsch machen?

Dies soll ein Ansporn sein, etwas klar Schiff zu machen, und Schönes einziehen zu lassen. 


Mein Februar Schreibtisch Motto ist durch den bevorstehenden Valentinstag geprägt. 
Meine hübschen Herzkarten schrieb ich in diesem Ambiente.
Da kommt doch Liebe auf ;)


Außerdem wollte ich Euch unbedingt noch den genialen Clipboard Kalender von Blick7 zeigen.
Diesen habe ich bei Ihr gewonnen.
Danke Annette, er ist so toll. 


Das Deck- und Januarblatt vom Kalender klebte ich an die Wand. 
Das Strickherz kramte ich auch wieder hervor. 
Ich berichtete vor drei Jahren in einem meiner ersten Posts darüber. 


Apropos 3 Jahre.... bei meinem Gewinnspiel zu meinem 3. Bloggeburtstag hat gewonnen...
Glücksfee durfte mal wieder mein Liebster spielen.


Set 1 - Rosa: ANi - Flöckchenliebe
Set 2 - Blau/Grün: Kirsten - Lila Laune Träume
Set 3 - Blümchen: Yvonne - Atelier Wichtelhüsli

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
Bitte sendet mir doch Eure Adressen, damit ich Euch umgehend Euren Gewinn senden kann.
Meine E-Mail findet Ihr im Impressum. 


Das umhäkelte Herzglas war im letzten Jahr Valentinstagssüßigkeitenglas und 
in diesem Jahr funktioniere ich es zum Stiftehalter um.


Und nun traut Euch!


Ich möchte Eure Arbeitsplätze, Schreibtische, Näh-, Bastel- und Werkelecken sehen. 
Ihr dürft auch gern Eure alten Blogposts verlinken und das Bloglinkparty Bild mit zu Euch nehmen. 
Bitte verlinkt den URL Eures aktuellen Blogposts und nicht Eure allgemeine Blog-URL.
Denkt bitte an den Backlink zu meinem Blog fannysliebste.blogspot.de


Wer mag, kann auch gern bei Instagram unter dem #schönerreibtisch posten. 

Ich freue mich auf viele Bilder und Anregungen, wie man "seine Ecke" gestalten kann. 

Liebe Grüße
Eure Fanny





You Might Also Like

15 comments

  1. Liebe Fanny,
    sieht super aus deine Schreibtischecke. Und auch die Idee mit der Linkparty finde ich klasse! Da werde ich jetzt erst mal meinen Schreibtisch aufräumen!
    Liebe Grüße Patricia

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    zuerst einmal möchte ich mich für das süße Kärtchen,welches gestern bei mir ankam,bedanken!
    Richtig niedlich,genau wie deine Schreibtischdeko im Februar!
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    GGLG Kristin

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    schön sieht es wieder bei Dir aus.
    Die Herzchenketten finde ich besonders süß.
    Da kann das Arbeiten nur Spaß machen.
    Eine der schönen Karten lag heute im Briefkasten. Ganz lieben Dank dafür.
    Und Glückwunsch auch an die drei Glückspilze.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    jetzt bin ich ganz platt..............und total HAPPY :-) habe ich doch da meinen Namen bei dir gelesen! Wie freue ich mich über den schönen Gewinn!!!! Und die Blümchen passen perfekt zu mir! :-)))) Lass dich mal ganz lieb drücken und hab tausend Dank!!!!
    Dein Schreibtisch ist übrigens ganz zauberhaft.....an einem so schönen Platz können ja auch nur schöne Schätze entstehen! Diese natürlich auch nur von den Händen eines lieben Menschen!
    Jetzt werde ich dir gleich noch eine Mail schicken! Noch tausend Dank für deine tolle Verlosung und den liebsten Glückself :-))
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    da lese ich ganz genüsslich deinen herzigen Schreibtischpost und dann... ich hab gewonnen!!!!!
    Wow, ich bin total happy:))))) Danke!!! Und an deiner Linkparty werde ich definitiv auch teilnehmen. Du hast immer so schöne Ideen. Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    als erstes gratuliere ich mal den Mädels zu Ihren zauberhaften Gewinnen. Die Überraschung ist Dir ja gelungen, grins
    Deine Linkparty kenne ich noch gar nicht, schäm...aber ich finde das ist eine ganz zauberhafte Idee...mal schauen, die Tage muss ich ja noch ein bissel werkeln...da könnte meine Teilnahme echt was werden, freu
    Ich schicke Dir liebe Grüße und freue mich schon wieder was aus meinem Wichtelpaket zu sehen...Du bist so süß
    Bettina

    ReplyDelete
  7. Aaah, wie cool! Das Kalenderdeckblatt hängt an der Wand. Das mach ich Dir gleich nach... Viele liebe Grüße, Annette

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    sieht super deine Schreibtischecke aus. Die Herzchenketten gefällt mir besonders gut.
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    ReplyDelete
  9. Soooooooooo schöne Bilder! I love it!
    Liebe Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  10. Awww, wie schön. Ich liebe klare Linien und wenn es so schön aufgeräumt ist. Bei mir bricht am Schreibtisch immer ganz schnell das Chaos aus. :D

    Liebe Grüße
    Lola

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    erstmal: Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Einen schöne Schreibtisch hast Du! Und eine schöne Aktion! Mal sehen, vielelicht mache ich auch noch mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny, mein Schreibtisch ist nicht so LIEBEvoll dekoriert, aber macht ja nichts. Ich finde auch, jeden kleinen Winkelchen in der Wohnung, sollte man Beachtung schenken.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Cora

    ReplyDelete
  13. LIebe Fanny,
    ich verpasse hier das wichtigste!! Das gibt es doch nicht!!
    Hey - ich habe gewonnen? Oh, das ist ja wunderbar!!
    Fanny - und was habe ich fast zeitgleich aus meinem Briefkasten gefischt? Dein Päckchen! Das hat mich, schon allein optisch, sehr gefreut. Die Verpackung war so inspirierend, dass ich gleich nach meiner Schreibmaschine geschaut und festgestellt habe, dass ich genau die gleiche wie auf Deinem Bild habe. Yeah! Ich nehme mir jetzt mal vor, auch so ein hübsches Foto - mit MEINER Maschine - zu schießen. :-) Dafür sollten aber endlich die vielen dicken Wolken am Himmel verschwinden ...!
    Alles Liebe an Dich und vielen Dank für die hübschen Geschenke!! Die haben mich seeeeeehr gefreut! :-)
    ANi
    Die auch bestimmt wieder an Deiner Schreibtisch-Aktion teilnimmt! :-)

    ReplyDelete
  14. Das ist wirklich eine geniale Idee! Und dein Schreibtisch sieht wunderschön aus!
    An der Aktion würde ich glaube auch mal super gerne mitmachen..

    Liebste Grüße,
    Susie von SoSusies Blog

    ReplyDelete
  15. Liebe Fanny,
    ich habe geschafft!! :-)
    Ja, heute morgen habe ich gleich meinen neuen Post veröffentlicht! Mit Deinem Giveaway!
    Ich konnte es so geschickt mit Deiner "Schöner Schreibtisch-Aktion" verbinden - wie schön!
    Vielen Dank noch einmal für die Geschenke. Wie ich schon geschrieben habe, das Kuvert mit der türkisfarbenen Schreibmaschine war wie für mich gemacht .... Aber lies am besten selbst! :-)
    Ganz herzliche Grüße an Dich!
    ANi

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe