Schlafzimmer Makeover

Sunday, February 19, 2017


Hallo meine Lieben,
*dieser Blogbeitrag enthält Werbung*

heute wird's privat, denn ich nehme Euch mit in unser Büro, Abstellkammer, 
Ähh Schlafzimmer. :)


So richtig glücklich war ich schon lange nicht damit. 
Irgendwie war die Bettecke so leer und hatte kein Konzept... 
Na ja egal, ich mach da ja eh nur meine Augen zu, da muss es ja nicht so hübsch sein... 
P. S.: und ja keine Rosa Bettwäsche für den Herrn des Hauses ;)


Balu störte es nicht, er fand es zum chillen trotzdem toll.
Nächstes Geständnis: Ja, meine Katzen dürfen ins Bett, 
aber nicht in der Nacht und das Schlafzimmer bleibt zu, wenn wir nicht zuhause sind. 
Am Wochenende dürfen Paula und Balu am Morgen zum kuscheln rein. 


Meinen Nachttisch tauschte ich schon vor ein paar Monaten gegen einen mintfarbenen Stuhl aus. 
Gern stöbere ich in Kreativbüchern, deswegen beherbergt mein Stuhl auch ein paar. 


Als vor ein paar Wochen eine Kooperationsanfrage von Pixers* in mein E-Mailpostfach landete, 
war das der Anstoß, dieser Ecke endlich etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken. 


Nachdem ich mich mehrere Stunden durch die riesige Bildauswahl klickte, fiel die Entscheidung auf einen XXL-Wandsticker, der mehrmals verwendet werden kann. 

Damit stand das Motto fest: Welt - perfekt für mich Weltenbummlerin


Eigentlich wollte ich den Sticker am Stück (Breite 1,7 m) als Bettkopfteilersatz ankleben.
Als der Sticker dann ankam sah ich allerdings, 
dass die Kontinente doch einzeln auf der Klebefolie ausgestanzt waren. 
Aus diesem Grund musste ich sie dann doch separat aufkleben. 
Die Qualität des Stickers ist gut. 
Beim Anbringen konnte ich aufgrund kleinerer notwendige  Korrekturen bereits das Mehrfache An- und Ankleben testen, welches sehr gut funktionierte. 


Die passende Bettwäsche fand ich im aktuellen H&M Katalog.
Genau meine Farben und nicht zu viel Rosa, so dass mein Liebster auch drin schlummern kann. ;)

Schaut mal links, wer sich da schon anschleicht. 


Ohhh, alles so schön neu.
Das darf Paula natürlich nicht verpassen.


Paula fühlt sich auf den Weltmeeren zuhause ;).
Die Anleitung zum Männerhemdkissen mit Wimpelkette im Hintergrund findet Ihr übrigens hier


Die DIY-Anleitung für den Travel Dreams Traumfänger zeige ich Euch in meinem nächsten Post. 


immer süße Träume und liebe Grüße
Eure Fanny


 *Bezugsquelle/Kooperation: Aufkleber Pixers

You Might Also Like

11 comments

  1. Liebe Fanny,
    ich bin beeindruckt, wie du mit wenigen Handgriffen ein ganz neues Schlafzimmerfeeling zauberst.
    Es ist erfrischend schön geworden.
    Hab einen sonnigen herrlichen Sonntag,
    deine Manuela

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Fanny,
    die Bettwäsche ist der Hammer. Die sollte ich mal für unseren Großen bestellen... aber ich glaube, die ist ihm fast zu rosalastig. Aber das Thema wäre perfekt, genau wie der Sticker, der ist klasse.
    Und für Dich als Weltenbummlerin genau richtig.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      die Bettwäsche gibt es auch etwas zurückhaltender in weiß/grau. Vielleicht wäre das ja was.
      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag.
      Fanny

      Delete
  3. Sehr schön schaut das aus, toll gestaltet und warum dürfen die Katzen nachts nicht rein? Ich glaube ich könnte dann garnicht mehr schlafen, ist eh derzeit recht schwierig.
    Also Herr Resi muss auch in rosa Bettwäsche schlafen, da kenn ich kein Pardon 😆
    alles Liebe vom Reserl

    ReplyDelete
  4. Sehr schön geworden und dieser Sticker ist klasse!
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, wird gleich verfolgt ;o)
    Schicke liebe Grüsse
    Michy

    ReplyDelete
  5. Liebste Fanny, Dein Post ist wieder rundum zauberhaft. Der Sticker ist ja echt der Hit, dazu die passende Bettwäsche, einfach PERFEKT würde ich sagen. UND ausßerdem super sympathisch Deine beiden Stubentieger, ich halte es ganz genauso: tags über darf meine auf dem Bett schlafen, nachts ists tabu, da brauche ich meine Ruhe und wünsche weder schnarchennoch schnurren im Ohr! Das mit dem Abstellen des Schnarchens klappt nicht ganz so, ich kann IHN ja nicht zur Katze aufs Sofa verbannen, aber der Gedanke ist verlockend ;)
    UND!!! Hanb 1000 Dank für die zauberhafte Karte, ich habe mich wie blöde drüber gefreut, damit hatte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet. Richtig toll! Am Mittwoch gibt es bei mir ein Mädels Frühstückskränzchen, da wird auch die Karte den Tisch zieren :).
    Liebe grüße von der Insel,
    MAndy die hummel...

    ReplyDelete
  6. da fehlen einem ja die Worte, was du da gezaubert hast, einfach der Hammer...oberste Klasse.. Toll... wow..
    Schlafe gut in deinem neuen Reich.
    Lieber Gruss
    Heidi

    ReplyDelete
  7. Hallo liebe Fanny,
    die Bettwäsche ist der Hammer. Bin sprachlos was du alles gemacht hast.
    Ganz liebe Grüße und eine leichte Woche wünsche ich Dir.
    Karina

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny!
    In deinem neu gestalteten Schlafzimmer träumt es sich jetzt bestimmt ganz prima von der nächsten Reise. Die Bettwäsche ist klasse und der Wandsticker macht sich super.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  9. Da wünsche ich Euch schöne Träume in der großen, weiten Welt!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    der Wandsticker ist echt klasse, er passt super in dein tolles Schalfzimmer.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und wundervolle träume.
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe