Fortschritt Greengate Häkeldecke

Sunday, February 26, 2017

Hallo Ihr Lieben,


im Januar berichtete ich schon über mein neues Häkeldeckenprojekt und 
heute möchte ich Euch gern meinen Fortschritt zeigen. 


Gehäkelt mit meiner Lieblings-4er-Häkelnadel 
(lt. Anleitung eigentlich 5er Nadel, aber ich benutze hauptsächlich Wolle für eine 4er Nadelstärke). 


Die Decke eignet sich super für Wollreste. 
Mein Ziel war es keine neue Wolle für dieses Projekt zu kaufen und bis jetzt gelingt es mir sehr gut. 


Der Frühling ist bei mir auch schon eingezogen. 


In Form einer wunderschönen rosa Hyazinthe. 


Die duften immer so toll. 


Tja und der Balu liebt die Decke jetzt schon unheimlich. 


Die Anleitung ist von Iris - Windmühle21 und findet Ihr auf Ihrem Instagram Account. 
Einfach etwas weiter nach unten scrollen. 


Aktueller Status:
Breite ca. 140 cm, Höhe 0,83 cm


Die Decke muss noch deutlich länger werden, aber da bin ich schon fleißig dabei. 


Balu testet die Decke schon einmal, also für ein Schläfchen scheint sie perfekt geeignet zu sein.
Schlussfolgerung für mich: 
vermutlich auch für den Wochenendmittagsschlaf für die Katzenmutti bestens geeignet ;)


Lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße
Eure Fanny



You Might Also Like

11 comments

  1. liebe Fanny, die Decke sieht soo toll aus. richtig hübsch in den ganzen pastell-Tönen.
    ich hab mir auch grad Wolle für mein neues Projekt bestellt und freu mich schon riesig drauf endlich starten zu können. Ich werde das Nagato Projekt von DaWande versuchen. :)
    die erste Grannysquare ist vor kurzem fertig geworden. über ein Jahr hab ich gebraucht, aber jetzt freu ich mich sie im Sommer draußen verwenden zu können.
    Viel Spaß noch in Vietnam :) ich verfolge immer ganz gespannt deine Bilder auf Insta :)
    <3 Martina

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    die Decke sieht jetzt schon großartig aus und wäre ich Balu,dann würde ich auch sie auch schon testen:)
    Hübsch passt auch deine Hyazinthe dazu!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    du machst mir Lust und Laune wieder mal zu häkeln.
    Toll wird deine Decke und so schön in den Pastellfarben ;)
    Noch viel Spaß und Geduld, ich freue mich sehr mit dir über dein Ergebnis!
    Liebe Grüße, Diana

    ReplyDelete
  4. Hallo Fanny!
    Wow, Du bist aber schon ganz schön weit gekommen! Die Farben gefallen mir super, sieht schon so richtig nach Frühling aus!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ulla

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    ich bin schwer begeistert von Deiner wunderschönen Decke, von den frühlingshaften Farben und fange direkt an zu schwärmen ;-))))) genauso wie Balu....und sie wird ein Prachtstück!

    Ein lieber Sonntagsgruß zu Dir von Traudi aus dem Drosselgarten

    ReplyDelete
  6. Hoi Fanny,
    deine Decke ist schon jetzt eine Augenweide, die Farben einfach Klasse gewählt. Balu fühlt sich ja schon jetzt wohl darauf und das sagt doch mehr als tausend Worte.
    Lieber Gruss
    Heidi

    ReplyDelete
  7. Die Decke sieht sehr schön aus, tolle Farben!
    Ich bewundere ja immer die Leute die so viel Geduld haben um so ein grosses Projekt zu machen... Balu scheint Freude an der Decke zu haben <3
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse, Michy

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    die Farben passen so schön zusammen. Wahnsinn, was Du für Wollreste hast.
    Bin gespannt, ob sie reichen.
    Dir wünsche ich einen schönen Rosenmontag, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    enorm was du immer alles vollbringst. Hut ab, meine Häkeldecke lauert hier schon einige Jahre:)
    Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  10. Das sieht ja schon wunderschön und nach Frühling aus.
    LG Ellen

    ReplyDelete
  11. Wunderschöne Decke.Wie gern ich sowas auch könnte:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe