Balu und der Stoffapfelkranz

Sunday, February 12, 2017

Hallo Ihr Lieben,


könnt Ihr Euch noch an meinen Stoffapfelkranz erinnern?


Nach Weihnachten war er zur Dekoration auf meinen Couchtisch gewandert.
Um hin und wieder auf dem weißen Tisch zu fotografieren, 
räume ich meist den Kranz inkl. Teller schnell auf die Couch.


Tja, und ratet mal wer da rumlungert und nur auf den Moment gewartet hat. 


Der Balu :)


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Lasst es Euch gut gehen.



Liebe Grüße
Eure Fanny


You Might Also Like

15 comments

  1. Oooohhh..... :D
    Super! Könnte meine sein, alles was aus der Norm fällt, wo Katze drauf oder rein passt wird in Besitz genommen.
    Ja, sowas gehört fotografiert :).
    Euch auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von der INsel Rügen,
    MAndy die hummel...

    ReplyDelete
  2. Ich bin immer noch in Deinen schönen Apfelkranz verliebt, doch da bin ich wohl nicht die einzigste... Schönen Sonntag liebste Fanny!
    Liebe Grüße
    Ulla

    ReplyDelete
  3. Hihi...Balu weiß einfach, was gut ist!
    Glg, Tanja

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    das ist einfach nur göttlich... Balu weiß halt was bequem ist und womit er dann noch besser in die Deko passt, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  5. hihi... wie süüüüüß! entzückend deine deko :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    ReplyDelete
  6. Wo die Liebe hinfällt... Balu sieht glücklich aus.
    Das ist doch die Hauptsache.
    Danke für Deine Lieblingsecke, aber diesen Monat ist der Flur dran, vielleicht hast Du davon auch noch ein Bild? Oder machst noch welche?
    Das Büro kommt später...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      ohhh sorry das hatte ich ganz überlesen. Ich habe es wieder entfernt.
      Wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  7. Hi,hi...das sind ja allerliebste Foto von Balu!!! Aber das Grau seines Fells passt ja so was zu den Farben des Apfelkranzes. Er hat halt Stil!
    Wünsch dir eine tolle neue Woche und schicke dir liebste Grüße,
    Dani

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    total süß solche Momente:)))) Hast du in den Äpfeln Katzenminze versteckt? Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  9. Schaut perfekt aus und Balu hat sich den Lorbeerkranz uppsss nein es ist ja ein wunderschöner Stoffapfelkranz von Herzen verdient, weil er so hübsch ist der Bub....
    Guten Wochenstart leider ist es ja schon wieder vorbei das Wochenende, bääähhh totale Unlust meinerseits ich hoffe es ist bei dir besser liebe Fanny, alles Liebe vom Reserl

    ReplyDelete
  10. Der Apfelkranz ist ja schon ein Hingucker - aber der absolute Star bei mir ist und bleibt dein Balu - ich kann ihn immer und immer wieder ansehn und jedesmal schlägt mein Herz höher! Herzlichst Rita

    ReplyDelete
  11. Wie süß, liebe Fanny!
    Bei so einem kuscheligen Kranz kann man schonmal schwach werden.
    Balu ist aber auch ein tolles Dekoobjekt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  12. Ach sind das entzückende Fotos - sooo süß!
    Alle Liebe, Traude

    ReplyDelete
  13. Ach ist das süß - sowohl der Kranz, als auch Balu. Das ist ja ein ganz hübscher Kerl (meine beiden Katzendamen Cleo & Siri fangen gerade neben mir schon zum Schmachten und Sabbern an).
    Ganz stolz präsentiert Balu den witzigen Kranz =)

    Liebe Grüße und Schnurrrrrrrr,
    Betty mit Cleo & Siri

    ReplyDelete
  14. Niedlich Dein Balu.
    Könnte ein Bruder von meinem Louis sein.

    LG
    Tanja

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe