Rückblick 2016

Friday, December 30, 2016

Hallo meine Lieben,

es ist Zeit das Bloggerjahr 2016 von Fannysliebste etwas Revue passieren zu lassen. 

Ein für mich Privat sehr schönes, aber auch anstrengendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen.

Januar

In den Januar startete ich mit der Villa Paula Kunterbunt 


sowie meiner Postserie "Häkelinspirationen".


Außerdem machte ich endlich ein Video zur "falschen linken Masche", um ein Update zum Loopschal stricken zu schreiben.

 

Ich feierte meinen 2. Bloggeburtstag mit leckeren Push Pops


und stellte meinen Häkelroman, die Decke, Sophies Universe fertig.


Februar

Es wurde herzig




März

Im März backte ich einen Osterhasenkuchen,


bastelte Osterkränze sowie




Meine Reisesaison begann.
Ich schlenderte durch Zürich und


besuchte ein fantastisches Adele Konzert


in London.


April

Im April war ich in Wien unterwegs.


Wir feierten Balu seinen 4. Geburtstag


ich werkelte fleißig an meiner Rose Garden Häkeldecke und


entspannte mich in Innsbruck / Sölden.


Mai

Im Wonnemonat Mai ging es erneut nach London und Südengland
wo ich die Frage aller Fragen erhielt.


Wir feierten den 1. Geburtstag von Paula und


machten einen Abstecher nach Trier sowie Luxembourg.


Juni

Im Juni traf ich mich mit vielen weiteren Bloggern zum Salt and the City Bloggerevent in Salzburg.


Außerdem versüßte ich mir den Monat mit einem Käsekuchen im Glas und


selbstgemachten Holundersirup.


Juli

Im Juli werkelte ich niedliche rosa Puschen.


und es gab einen leckeren Erdbeermilchshake.


August

Im August naschten wir Apfelrosen und


ich stellte meine Rose Garden Häkeldecke fertig.


September

Im September erntete ich die letzten Blumen aus dem Bauerngarten und


wurde zum Crochet Girl ernannt.


Oktober

Im Oktober häkelte ich fleißig an einem Rosen Granny Square Wendekissen


und wir reisten nach Malaysia


sowie Singapur.


November

Aufgrund der tropischen Temperaturen im Urlaub machte ich mit einer Ananasmütze weiter


und nahm an einem tollen Adventskranzbinden-Workshop teil.


Dezember

In den Dezember startete ich mit einem Camping Trip für Playmobil Figuren. 


und stellte die letzten Handmade Geschenke fertig...


Ich bereiste 6 Länder, schrieb 98 Posts und erhielt unheimlich viele Kommentare von Euch.

Vielen lieben Dank dafür!

Gestern machte ich es mir auch ein wenig vor dem Computer bequem und änderte das Blogdesign.
Ich hoffe es gefällt Euch :)

Ich freue mich schon auf 2017 mit Euch.
So viele DIY-Ideen und Reisen schwirren mir im Kopf.

Rutscht mir gut rein!

Liebe Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

7 comments

  1. Liebe Fanny!
    Was für ein tolles, kunterbuntes Bloggerjahr mit so vielen schönen Dingen und Reisen! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und komm gut und gesund ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Ulla

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    ein sehr schöner Rückblick und Dein neues Blogdesign finde ich sehr gelungen.
    Dir einen guten Rutsch!
    Lg, Tanja

    ReplyDelete
  3. Wow, das war ja ein besonders kreatives, aufregendes (Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Verlobung) und reiselustiges Jahr für dich. Freue mich auch, dass es meine herzige Karte in den Jahresrückblick geschafft hat :-). Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Liebe Grüße in deine Richtung. Christine aus Dresden

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    oh ja,das war ja wirklich ein sehr romantisches,reiselustiges,
    abenteuerliches,kreatives und buntes Jahr!
    Rutsch gut rein in ein ebenso schönes Jahr 2017!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    da war ja viel los bei dir in 2016, ein buntes Jahr, ich hoffe 2017 wird genauso bunt für dich alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny!
    Das ist ein schöner Jahresrückbluck. Du hast echt viel erlebt, und auch viele tolle Sachen gewerkelt.
    Danke nochmal für den Tee aus Malaysia den ich bei Dir gewonnen habe. Er schmeckt echt lecker.
    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch, und ein gesundes,frohes und kreatives Neues Jahr!
    Liebe Grüße Lysann

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    dein Rückblick gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dein Jahr war wirklich bunt und kreativ. Ich hoffe dass 2017 für dich genauso bunt werden wird.
    Ich freue mich schon sehr auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe