Last Minute Silvester DIY ♥ Glück im Glas

Saturday, December 31, 2016

Jetzt melde ich mich in den letzten Stunden in diesem Jahr, doch noch schnell bei Euch.

Auf der letzten Minute noch eben ein Gastgebergeschenk oder eine Nettigkeit für die Gäste vorbereiten?


Dann aber mal los...

Ihr braucht:
♥ ein großes Glas
♥ Stift
♥ Notizzettel
♥ Aufkleber
♥ Band
♥ Evtl. Kleber und Papier


 Den Deckel beklebte ich mit Papier sowie einem Aufkleber "Glück im Glas".
In das Glas gab ich den Stift sowie die kleinen Notizzettel rein.
Eine Schleife drum binden und unten einen Aufkleber anbringen mit dem Text: 
"Schreib jeden Tag einen schönen Moment auf"


Paula übernahm die Qualitätsprüfung und befand alles für gut. 
:)
So kann es verschenkt werden.

Jetzt muss ich mich sputen, gleich gehts zur Silvesterparty zu Freunden.

Ihr Lieben, rutscht mir gut rein und ganz, ganz viel Glück für 2017.

Enjoy the little things in life.

Eure Fanny

You Might Also Like

9 comments

  1. Liebe Fanny,
    die Idee ist klasse, toll gemacht :)
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches 2017
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Fanny,
    ich finde Deine Last-Miaute-Silvester-Geschenkidee ganz super!
    Und Dein neuer Look auf Deiner Seite auch!! :-)
    Ein gutes neues Jahr wünscht Dir die
    ANi

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    auch wenn ich meine kleine PC Pause zwischen den Jahren sehr genossen habe, möchte ich es nicht versäumen, dir hier auch ein glückliches neues Jahr zu wünschen.
    Ich freue mich darauf auch 2017 wieder bei dir zu lesen, zu schauen und mich inspirieren zu lassen.
    Die kleine Geschenkidee finde ich total süß, danke fürs Zeigen♥
    Viele liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  4. Das Glas ist ja mal wieder ganz Fanny Style;) Die Idee finde ich super. Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    Herzlichst Kirsten
    PS: An das neue Blogoutfit muss ich mich noch gewöhnen:)

    ReplyDelete
  5. Eine süße Idee liebe Fanny, ich denke, das Glas ist gut angekommen.
    Dir wünsche ich ein frohes neues Jahr, ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    ich wünsche Dir ein kreatives, neues Jahr!!!
    Ganz viel Gesundheit und glückliche Momente!
    Herzlichst
    Nicole

    ReplyDelete
  7. Was für eine wirklich nette Idee!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Neues Jahr 2017!
    Alles Liebe!
    Pamela vom pamelopee-Blog

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    das ist eine sehr süße Idee und hat, wenn man es durchzieht eine erstaunliche Wirkung! MNan konzentriert sich plötzlich auf die schönen Momenete des tages und nicht mehr (nur) auf die negativen! (Ich hab so ein Buch zum Eintragen auf dem NAchttisch liegen!)
    Liebe Grüße schickt dir Sabine

    ReplyDelete
  9. Das ist eine schöne kleine Geschenkidee. Ich wünsche ein erfogreiches, kreatives Bloggerjahr 2017.
    LG Elke

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe