It´s Friday

Friday, December 02, 2016


Hallo meine Lieben,

es ist Freitag und Zeit für schöne Blümchen. 


Wer wissen mag, wie man ein Männerhemd zu einem Kissen umfunktioniert, 
der findet die Anleitung hier. 


In der Vase befinden sich Hypericum = Johanniskraut und Amaryllis.


"Die Amaryllis ist vom Namen einer Hirtin aus einem Gedicht Vergils, einer der bedeutendsten römischen Dichter, abgeleitet. Die Amaryllis, auch Funkelnde, Prachtvolle genannt, wurde im 18. Jahrhundert von den Pflanzenjägern aus fernen Kontinenten nach Europa mitgebracht. 
Ursprünglich stammt die Schöne aus Südamerika"
Quelle: Bloomy Days


Ich freue mich so sehr auf ein gemütliches Wochenende.
Was macht Ihr schönes?
Über den Weihnachtsmarkt schlendern, Geschenke vorbereiten oder einfach auf dem Sofa entspannen?


Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Eure Fanny



verlinkt bei: Friday Flowersday

You Might Also Like

3 comments

  1. Liebe Fanny,
    schön sind Deine Blumen, Amaryllis mit den anderen finde ich eine tolle Kombi.
    Danke für Deine Mail, das Abo ist schon bestellt und fängt nächste Woche an. Ach, ich freue mich.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    ein hübsches Sträußlein hast du in deinem Krug!
    Erinnert ein wenig an Schnee :)
    Einen gemütlichen 2.Advent wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  3. Liebe Funny,
    so schöne Blümchen hast du da in deiner Vase stehen. Eine tolle Kombination!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Advent!
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe