Wir nähen Tilda - Runde 13

Tuesday, December 20, 2016

Es ist wieder wir nähen Tilda Zeit, denn die 13. Runde geht heute zu Ende.


Ich wälzte wieder fleißig die Tildabücher, dabei ist mir aufgefallen, 
dass ich aus dem Neuesten "Tilda´s Toy Box" noch kein Projekt nähte.


Also ran an den Stoff, denn es sollte diese Patchwork-Schlange werden.


Die Patchwork-Schlange eignet sich super um Stoffreste zu vernähen.


Mein neuer Job - Schlangenbeschwörerin.
:)


 Als "Basisstoff" wählte ich einen mintfarbenen Stoff mit kleinen weißen Punkten.


Entgegen der Anleitung nähte ich als Augen Stoffknöpfe auf.


Bei so einem komischen Wesen, muss die Paula auch mal neugierig vorbei schauen.


Ja, Paula, da machst du große Augen.


Meine süße Kleine ist ganz schön groß geworden.


Aktuell wird die Aktion Wir nähen Tilda von kanoschl betreut und organisiert.
Vielen lieben Dank dafür.
Ich bin sehr froh, dass es unsere digitale Nähgruppe gibt, denn durch diese erhält man regelmäßig einen Anstoß etwas aus den bezaubernden Tildabüchern zu nähen.
Sind sie doch viel zu schön dafür, Ihre gesamte Zeit im Bücherregal zu fristen. 


So, die Schlangenbeschwörerin stürzt sich mal in die letzten Weihnachtsvorbereitungen.

kreative Tilda Grüße
Eure Fanny



You Might Also Like

11 comments

  1. Hallo Du Schlangebeschwörerin,
    das ist ja mal wieder toll geworden! Werden die beiden Fellnasen die Schlange langfristig in Beschlag nehmen??
    Lg, Tanja

    ReplyDelete
  2. Hallo Fanny,
    der Job als Schlangenbeschwörer steht Dir gut.
    Die Schlange ist klasse geworden, aber auch Deine Socken finde ich klasse ;-)
    Hab einen schönen Abend mit Deinem neuen Haustier, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  3. Meine Liebe. Was ist die toll geworden.Und wie süß dein Kätzchen schaut. Herrlich!! Ich freue mich, dass du dabei bist diese Runde und dein Projekt so schön geworden ist. Hab wundervolle Weihnachtstage und lass es dir richtig gut gehen.
    LG
    Lisa

    ReplyDelete
  4. Meine Liebe. Was ist die toll geworden.Und wie süß dein Kätzchen schaut. Herrlich!! Ich freue mich, dass du dabei bist diese Runde und dein Projekt so schön geworden ist. Hab wundervolle Weihnachtstage und lass es dir richtig gut gehen.
    LG
    Lisa

    ReplyDelete
  5. He du liebe Schlangenbeschwörerin, die ist ja voll schön geworden. Mit den schönen Stoffen schaut deine Schlange auch ganz lieb und friedlich aus :-))
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    wie toll ist die denn...das Buch habe ich ja auch, aber der Schlange konnte ich nie was abgewinnen, aber jetzt...wäre auch toll im Sommer für die Terrasse...hmmmm..danke für diesen tollen kreativen Anstupser.
    Ich war ja auch wieder dabei (auch wenn mein Post heute erst kam, schäm) und ich gebe Dir recht. Die Nähgruppe ist schon was ganz besonders und animiert ungemein
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  7. Hallo liebe Fanny!
    Was bin ich begeistert! Einfach wunderwunderschön!! Ich war im Dezember leider nicht in der Bloggerwelt und hab jede Menge bei dir verpasst! So geniale Ideen und Umsetzungen hast du! Echt genial! Ein wahrer Augenschmaus deine Posts zu durchstöbern!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    ReplyDelete
  8. Du solltest bei den Büchern mitwirken...ich finde sie werden immer weniger reizvoll, aber bei dir gefällt mir die Schlange richtig gut. Im Buch hätte ich ihr keinenzweiten Blick geschenkt.

    Annette

    ReplyDelete
  9. Hallo liebe Fanny!
    Einfach wunderwunderschön!! Die Schlange ist klasse geworden
    ich wünsche Dir zauberhafte Weihnachten
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny!
    Deine Schlange weckt gerade Kindheitserinnerungen. Eine Freundin hatte früher eine ganz lange Schlange, allerdings gestrickt, und ich wollte auch immer so eine haben. Dein genähtes Modell ist um einiges schöner als die Modelle der 70er Jahre. :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  11. Hallo Fanny,

    das ist ja eine hübsche Schlange.... die gefällt nicht nur Paula.


    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und wundervolle Feiertage mit Deinen Lieben.

    Herzliche Grüßchen

    Virginia

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe