Wochenendblümchen & Give Away

Friday, November 11, 2016

Dieser Beitrag enthält Werbung.


Juhu es ist Wochenende - das will ich mir natürlich besonders schön machen.
Dazu gehören u. a. frische Blumen. 

Bloomy Days hat mir freundlicherweise einen Blumenstrauß nachhause geliefert, 
denn ich darf aktuell ein Probe-Überraschungs-Blumen-Abo testen. 


Beim Auspacken musste natürlich der neugierige Balu auch einmal vorbei schauen.

Hello Flowers



Gut verpackt sowie mit Schildchen und Pflegeanweisung ist der Blumenstrauß bei mir angekommen.


Liebe Chrysanthemen, dann mal ab in die Milchkanne mit Euch. 


Schaut richtig schön herbstlich aus, 
bevor in den nächsten Wochen die Weihnachtsdekoration Einzug hält. 


Hast du auch Lust darauf frische Blumen nachhause geliefert zu bekommen?

JA.

Super, denn ich darf ein Bloomy Days Abo verlosen.
Das Abo beinhaltet drei Blumenlieferungen.
 Dabei kannst du den Lieferungsrhythmus (z. B. wöchentlich oder aller zwei Wochen...) bestimmen sowie langstielige oder kurzstielige Blumen auswählen. 

Um zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost. 

Das Give Away beginnt ab sofort und endet am Freitag, 25.11.2016.
Teilnehmen können alle eingetragenen Leser von Fannys liebste bei 
BloggerGoogle Plus oder Instagram, welche eine Anschrift in Deutschland oder Österreich haben.
Wenn Ihr das untere Bild auf Eurem Blog verlinkt könnt Ihr Euch ein extra Los ergattern.*


Ich wünsche Euch viel Glück bei der Verlosung.


Ganz herzlich möchte ich mich auch noch bei Manu für diese schöne Herbstpost bedanken. 


Ein schönes herbstliches Wochenende für Euch - macht´s Euch gemütlich.

Liebe Grüße
Fanny


Verlinkt bei: Friday Flowersday

*Teilnahmebedingungen für das Give Away:
Um teilzunehmen, schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post. Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog, der über 18 Jahre alt ist und eingetragener Follower bei Blogger, Google Plus oder Instagram ist. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. 
Die Verlosung startet ab sofort und endet am 25.11.2016 um 23:59:59 Uhr. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

You Might Also Like

18 comments

  1. Hallo Fanny,
    So ein Abo würde mir sehr gefallen! Habe auch schon überlegt, mir eines zu Weihnachten zu wünschen!
    Ich hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen und nehme dein Bild mit zu mir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  2. liebe fanny, also was es alles gibt "bloomy days abo" - verrückt, aber schön!
    dann wünsche ich dir ganz viel freude weiterhin mit dem abo, genieße es :).
    liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummel...

    ReplyDelete
  3. Da bin ich auch gern dabei,liebe Fanny. Denn frische Blumen passen doch zu jeder Jahreszeit.
    Vielen Dank und viele Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    ReplyDelete
  4. liebe Fanny, Deine Katze auf dem Bild ist so süß ich könnte sie knuddeln, echt goldig
    Über Blumen freut sich doch jede Frau. Da mach ich gerne mit.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Karina

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    da hast du aber sehr schöne Blumen bekommen. Ich mag Chrysanthemen, weil sie so lange halten und unempfindlich sind. Meine letzten haben 4 Wochen!!! gehalten. Ich glaube, Balu hätte sich über ein Futter-Abo mehr gefreut ;o)) Direkt an ihn adressiert. Da ich mich immer über Blumen freue, hüpfe ich in dein Lostöpfchen und nehme dein Bild mit auf meinen Blog.
    Hab ein schönes Wochenende und liebste Grüße,
    Dani

    ReplyDelete
  6. Immer neue tolle Sachen zu gewinnen. Einfach klasse ist dein Blog und bist auch du..

    ReplyDelete
  7. Hallo Fanny,
    wie schön deine Katze lauert schon auf den leeren Karton. Spielt sicher auch gerne verstecken damit. Die Blumen sehen in der alten Alukanne schön aus, gefällt mir gut die Kombi. Wie toll wenn man bei dir ein Blumenabo gewinnen kann, da mach ich ja liebend gerne mit. Schöne Grüße sendet Judith

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    das käme mir ja grad wie gerufen, da mein Blumenabo in allerkürzester zeit ausläuft! Das wär ja genial!!!
    Liebe Grüße schickt dir Sabine

    ReplyDelete
  9. Und, ist hier noch Platz, dann möchte ich auch gerne noch mitmachen.
    Denn ich hatte schon öfter ein Abo von Bloomy Days und weiß, wie schön es ist, Blumen geliefert zu bekommen.
    Also, dann mal los mit Bild und Verlinkung und Daumen drücken.
    Dir einen schönen Abend mit den tollen Blumen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  10. Schöne Blümchen, liebe Fanny !!! Ich springe mal ins Töpfchen .... plumps... gelandet 😊 Herzliche Grüße und eine gute Nacht, helga

    ReplyDelete
  11. Hallo Fanny, eine wirklich originelle Idee. Finde es auch klasse mit Blumen überrascht zu werden, die man sich vielleicht selbst nicht kaufen würde. Ich bin auf alle Fälle dabei und versuche mein Glück. Ich würde mich riesig über ein paar Farbtupfer freuen. Herzliche Grüße. Christine
    PS.: Dein Give-Away-Foto ist auch schon bei mir verlinkt.

    ReplyDelete
  12. HallO Fanny,
    das ist eine tolle Verlosung. Mein Mann gehört eher zu der Kategorie Männer die Blumen nur verschenken, wenn sie ein schlechtes Gewissen haben. Da er das nie hat, bekomme ich auch nur welche zum Hochzeitstag...
    Vielleicht habe ich ja hier Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny!
    Frische Blumen nach Hause geliefert bekommen, das wär schon was. Gerade jetzt, wo es draußen so trüb, grau und neblig ist, sind bunte Blumen genau das Richtige. Danke für die schöne Verlosung!

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela

    ReplyDelete
  14. Ganz lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Gerade in dieser Jahreszeit wäre das perfekt, um die grauen Tage etwas bunter zu machen. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa
    PS: Ich folge Dir auf Instagram.
    PPS: Vielleicht hast Du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Zu gewinnen gibt es ein Kopfkissen von eve: niftythriftythings.com/de/sleep-tight-our-new-family-bed-coupon-code/

    ReplyDelete
  15. Gerne möchte ich mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf. Blumen bekommt "frau" doch immer gerne.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    ReplyDelete
  16. Was für ein tolles Gewinnspiel! Danke für die super Aktion :) Meine Mutter würde sich tierisch über die Blumen freuen :)

    ReplyDelete
  17. Hallo Fanny

    Ich liebe Blumen wirklich total. Die Idee, Blumen direkt nach Hause geliefert zu bekommen, finde ich toll. Ich probiere daher gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe