Rose & Granny Square

Saturday, October 15, 2016


Hallo meine Lieben,

ich bin wieder im Lande. 
Einige haben es bereits auf Instagram mitbekommen, Fanny war auf große Reise. 
Malaysia & Singapore
Nun müssen viele hunderte Bilder gesichtet und sortiert werden, 
damit ich Euch einen kleinen Reisebericht zur Verfügung stellen kann. 


Kommen wir nun aber erst einmal zu der wunderschönen Rose, 
die mir mein lieber Kaffeebesuch mitgebracht hat. 
Passend dazu gesellt sich ein Wollabbau-Häkelprojekt.


Ein Rosengrannysquare ist schon erkennbar.
Die Anleitung findet Ihr bei Seidenfein.


Was aus dem Granny Square geworden ist, zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Ich wünsche Euch einbezauberndes Wochenende.
Ich werde mich jetzt weiter meine Wäscheberge widmen...

Liebe Grüße
Eure Fanny



Verlinkt bei: Friday Flowerday, Auf den Nadeln Oktober, Häkelliebe, Häkeline

You Might Also Like

9 comments

  1. liebe Fanny, ich verfolge deine Reise immer ganz gespannt auf Instagram. Wahnsinn was ihr tolles erlebt - genießt die Zeit :)
    Deine Grannys sind klasse :) und die Farben erst - traumhaft :D
    ich bin ja auch grad bei meiner ersten Häkeldecke - hab mir fürs erste mal für die Standartgrannys entschieden, um sicher zu gehen ;)
    Hab eine schöne Zeit..
    <3 Martina

    ReplyDelete
  2. Du kommst gerade wirklich zu Traumplätzen und ich werde auch ganz neidisch... nein, quark! Genießt es. :)
    Die Grannys sind toll und ganz in den Fanny-Farben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Hab es nett.
    LG
    Lisa

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny oder Liebe Weltenbummlerin,
    die Rose ist wunderschön und der Rosen-Granny passt wirklich gut dazu. Bin sehr gespannt was daraus geworden ist. Schönes WE...
    Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  4. Liebste Fanny,
    oh wie aufregend wo du in der Welt rumgegondelt bist. Da bin ich aber nun wirklich sehr auf deinen Reisebericht gespannt. Soweit weg war ich noch nie! Du hörst dich auf jeden Fall sehr ausgeglichen an daher gehe ich davon aus das es eine wunderschöner Urlaub war. Ich lass mich überraschen was du erzählst.
    Die Granny-Rose ist eine Augenweide. Ich mag die Anleitungen auf Seidenfeins-Blog auch so gern, ist so wunderbar vielfältig und für jeden was dabei.
    So jetzt überlasse ich dich mal wieder deinen Wäschebergen..zwinker.
    Deine Sandra

    ReplyDelete
  5. Liebe Funny,
    das war sicher eine interessante und aufregende Reise. Ich bin gespannt was du für Fotos zeigst!
    Deine Grannys sehen schon richtig vielversprechend aus, da bin ich auch mehr als gespannt, was draus entstanden ist :-)
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    da hast du sicher wunderschöne Momente erelebt. Bin gespannt auf deine Bilder.
    Deine farbenfrohen Grannys bewundere ich jedesmal.
    Ich komme selbst einfach nicht dazu, obwohl ich es gerne mal ausprobieren würde.
    Alles Liebe,
    Manuela

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    schön, dass du wieder da bist! :-)
    Liebe Grüße Sabine

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    was für ein bezauberndes Granny Square, bin hin und weg *schwärm*

    Liebe Abendgrüße von Traudi

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe