Sommerwichteln 2016

Sunday, July 03, 2016

Nicole von Niwibo rufte wieder zum Sommerwichteln auf und gern war ich dabei. 
Lieben Dank für die tolle Organisation.


Ich wurde von Sandra - Puppenhexe bewichtelt.

Hier alles auf einen Blick...


So viele tolle Sachen. *ganz doll freu*

Noch ein paar Detailbilder ...

 

So, die Katzenmutti dreht sich rum und fängt an die Schätze zu verräumen...
Diese Chance nutzte Fräulein Paula.


Gleich einmal bei den hübschen Sachen sich bequem machen und putzen.


Liebe Sandra,
ich bin sehr happy.
-lichen Dank!!!


Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.


Liebe Grüße
Eure Fanny


You Might Also Like

15 comments

  1. Liebe Fanny,
    die Karte mit dem gesticken F ist ja klasse.
    Und auch die Servietten, einfach zucker.
    So schön pastellig ist Dein Päckchen, hat Sandra doch super getroffen.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny!
    Zauberhafte Dinge sind auch zu dir gewandert ☺
    Ich denke du hast deine Freude damit.
    Ganz liebe Grüße Susanne

    ReplyDelete
  3. Herzallerliebst deine Geschenke liebe Fanny.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    ach ich bin so erleichtert das dir meine kleine Wichteleien gefallen. Da es für mich ja das erste Mal war...kicher..war ich dementsprechend aufgeregt. Ich freue mich echt sehr das es dir gefällt..ufff..
    Liebe Grüße Sandra

    ReplyDelete
  5. oooh, was für schöne geschenke! :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    du hast ein wunderschönes Wichtelpäckchen erhalten. Da kann ich gut verstehen dass du dich sehr freust.
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  7. Ein wunderschönes Wichtelpaket! Viel Freude mit den Dingen!
    Lieben Gruß
    Tanja

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    zauberhaft, was auch bei Dir im Päckchen war.Da hast Du bestimmt Deine Freude dran.
    Paula ist aber auch wirklich ganz entzückend, und nett das sie Deine neuen Schätze "bewacht"
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    sehr schön dein Wichtelpaket und zauberhaft der kleine süße Fellwicht inmitten der Wichteleien.
    Alles Liebe für dich und einen guten Wochenstart herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    was für ein hübsches, mit vielen kleinen süßen Schätzen gefülltes Wichtelpaket.
    Weiterhin viel Freude damit.
    Eine herrliche und sonnige Woche wünsche ich dir.
    Alles Liebe,
    Manuela

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    schön Dich und Deinen Blog durch das Wichteln kennenzulernen. Was für tolle Geschenke haben Dich erreicht, ein wahrer Schatz! Hab ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Monika

    ReplyDelete
  12. ja das denk ich mir, dass die Fellnase sich in Mitten der hübschen Sachen wohl fühlt :)
    Ein tolles Wichtelpaket hast du da bekommen :) Mit ganz viel Rosa - ganz nach deinem Geschmack ;D
    Hab eine tolle Woche. <3 Martina

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    du bist ja schön bewichtelt worden. Deine süße Katze fügt sich prima in die Bilder ein *lach*.Sehr niedlich.
    Eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Manuela
    ....die sich immer noch über den Gewinn freut!

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny!
    Ein tolles Päckchen hast du bekommen. Lauter zuckersüße Dinge.
    Viel Spaß damit und viele Grüße vom Meer,
    Nicole

    ReplyDelete
  15. Liebe Fanny,
    ein tolles Wichtelgeschenk. Selbst die Karte ist ein "Hit". Mir gefällt auch alles. Ich freu mich für dich. Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe