rosa Puschen & Friday Flowerday

Friday, July 08, 2016


Nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas gestricktes auf meinem Blog.

süße rosa Puschen für eine neue Erdenbürgerin


Die Puschen waren schon lang gestrickt, lagen allerdings als UFO rum, 
da ich Sie deutlich mehr verzieren wollte und nicht die Muse dazu fand.


Also alles etwas schlichter gestaltet und schon sind sie fertig. 


Dazu ein zartes Blumensträußchen aus meinem Garten.
Ach, wie wunderbar.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - genießt es!

blumige Grüße
Eure Fanny



Verlinkt bei: Friday Flowersday

You Might Also Like

16 comments

  1. Guten Morgen liebste Fanny,
    die sind wirklich zuckersüß und jetzt wirken sie auch irgendwie größer, ich dachte wirklich für Paula, ach schade, die hätten ihr auch bestimmt supergut gestanden, aber dann hättest du ja auch noch ein Paar machen müssen wegen der vier Pfoten ;-) deine Blumen sind wunderschön und passen perfekt zur Handarbeit, ich mag das ja auch sehr genau meine Farben, gute Laune Farben einfach, wir werden sicher nie schwarz werden wir zwei oder?
    Hab einen schönen schnell vorbeigehenden Arbeitstag und fühl dich fest umärmelt, alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
  2. Niedlich... So kleine Schuhchen für winzige Füße.
    Die Blumen harmonieren so schön, mit den rosa Puschen.
    Wirklich schön.
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    so süß sind die Puschen..
    Dir ein schönes (und hoffentlich mal sonniges) Wochenende!
    Lg, Tanja

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny!
    Ganz zauberhaft sind die kleinen Schühchen in der absoluten Mädchenfarbe.
    Da wird sich Mama und Kind sehr darüber freuen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Susanne

    ReplyDelete
  5. Liebste Fanny,
    ach wie herrlich! Dein Blumenstrauß ist heute wieder traumhaft und lädt zum träumen ein. Besonders die Vase finde ich dazu wunderbar. Und dann auch noch so schmucke Schühchen in rosa!!! Ich liebe sie, schlicht und herzig.
    Wünsche dir ein sehr, sehr schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    die Schuhe sind ja niedlich. Und das Wenige an Verzierung finde ich besonders schön.
    Schön ist aber auch Dein süßer Gartenstrauß. Herrlich die Farben.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    wie niedlich,die kleinen Schuhchen!
    Mir gefällt die Verzierung mit den Blümchen.Das reicht doch vollkommen aus!
    Dein Strauß ist auch wunderbar!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  8. Zauberhaft!! Herrliche Blumen in einer traumhaften Vase, und dann noch die zuckersüßen Puschen - ganz klasse ♥. Hast Du die Schühchen freihand gestrickt, oder gibt's irgendwo eine Anleitung?
    Herzliche Wochenendgrüße sendet Dir Nata

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Naja,
      Dankeschön :)
      Die Anleitung für die rosa Puschen sind die Mäusepuschen von hier http://fannysliebste.blogspot.de/2014/08/stricken-im-sommer.html ohne Ohren, Schwanz etc. ... Wollte eigentlich rosa Mäuschen machen, aber dann war es mir doch nicht danach. Hatte aber den "Körper" schon gestrickt. Ist aus der Simply Stricken 04/2014. Ich glaube aber du wirst sicherlich eine kostenfreie Anleitung im Netz für einfache Babypuschen finden ;)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  9. Bunte Sommersträuße mag ich. Mein Sommer ist auch bunt ;), ehrlich!
    Liebe Grüße
    Cora

    ReplyDelete
  10. Hallo liebe Fanny!
    Ach wie süß! So schön sehn sie aus und einfach perfekt für den Sommer!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    ReplyDelete
  11. Die sind ja wirklich süß, liebe Fanny. Jede Mädchenmami freut sich sicher darüber!
    Dir alles Liebe, Sandra

    ReplyDelete
  12. Nein sind die niedlich!
    Da kann ja der Start ins Leben nur klappen,
    wenn Frau mit solchen Schuhen ausgestattet ist.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  13. Ich finde den Strauß unglaublich bezaubernd und die Puschen sowieso.
    Liebst Andrea

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,
    was für entzückende kleine Schühchen und so toll fotografiert.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart in die neue Sommerwoche.
    Alles Liebe,
    Manuela

    ReplyDelete
  15. Liebe Fanny!
    Die Puschen sind zuckersüß. Da wird sich die kleine neue Erdenbürgerin sehr freuen und die Blümchen passen perfekt zu einem kleinen Mädchen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe