Sommer wo bist du? ♥ Erdbeermilchshake

Wednesday, July 13, 2016

Wo hat sich denn der Sommer verkrochen?
Er war doch eben noch da.


Da hole ich mir den Sommer eben nach drinnen, mit Farbe und Erdbeeren aus meinem Garten.


Ab in den Mixer damit, Milch dazu und bei Bedarf Süßen.
Rucki Zucki ist der Erdbeermilchshake fertig.


Farbenfrohe Becher aus dem Schrank hervor geholt,


Verzieren und Genießen.
mmhhhmmmm


Ganz ♥ -lich möchte ich mich bei Nostalgie im Kinderzimmer bedanken. 
Sie schenkten mir ganz überraschend diese bezaubernden RICE Becher zu meiner Verlobung. 
Die Becher sind super praktisch und sind fast täglich im Einsatz.
Das Herz-Melamin-Becher Set in dieser Größe gibt es exklusiv nur bei NIK.


Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche.
Am Wochenende soll sich ja Klärchen wieder blicken lassen und aktuell muss ich den Garten nicht gießen ;) , auch schön ...

erdbeerige Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

16 comments

  1. Liebe Fanny,

    da hat du ja erfreuliche Post bekommen! Tolle Bilder, schöne Demo und geschmeckt hat's sicher auch ;o)
    Deine Puschen vom letzten Post sind zuckersüß-verrätst du mir, woher du die Anleitung hast?
    (Und: Glückwunsch zur Verlobung!!!)

    Alles Liebe,
    Birgit

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Birgit,
      Dankeschön :)
      Die Anleitung für die rosa Puschen sind die Mäusepuschen von hier http://fannysliebste.blogspot.de/2014/08/stricken-im-sommer.html ohne Ohren, Schwanz etc. ... Wollte eigentlich rosa Mäuschen machen, aber dann war es mir doch nicht danach. Hatte aber den "Körper" schon gestrickt. Ist aus der Simply Stricken 04/2014. Ich glaube aber du wirst sicherlich eine kostenfreie Anleitung im Netz für einfache Babypuschen finden ;)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  2. OHHHHH I LIEB DEINE BUIDLN,,,freu,,,freu

    morgen mach i ma ah glei an SHAKIIIIII freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    sehr schöne Fotos und die Becher sind obersüß, ich freu mich für dich. Ich hab die normale Größe von dem Herzenbecher, ich mag ja eh das bunte Geschirr von Rice so gerne und diese Farbtöne natürlich genau wie du besonders.
    Ja hier schüttet es seit Tagen und nächste Woche wirds sicher wieder brülleheiß so normales Wetter geht wohl nicht mehr im Sommer.
    Machen wir das Beste draus und freuen uns auf das bevorstehende Wochenende, alles Liebe dir und fühl dich umärmelt
    von Herzen Tatjana

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    das sieht ja leeeeecker aus, so einen Drink würde ich mir jetzt gerne auch gönnen.
    Und die Becher sind echt toll, die passen perfekt zu Dir!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    die Becher sind wirklich ♥-allerliebst und passen super zu dir!
    Eine Erdbeermilch ist sowas von lecker und mit Erdbeeren aus dem eigenen Garten nicht zu toppen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  6. Liebste Fanny,
    echt herzig deine zwei Becher. Meine Familie und ich liebe auch unsere Becher.
    Ja, der Sommer hat sich auch bei uns verkrochen, aber am Wochenende soll´s ja wieder schöner werden!
    Dir alles Liebe
    Karen

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny
    Wie lecker Erdbeermilch schmeckt weiss ich, aber wenn sie natürlich in diesen supertollen Bechern daher kommt, ist der Genuss bestimmt gleich doppelt so gross! Die beiden sind ja der Hammer - einfach allerliebst und sie sind das perfekte Verlobungsgeschenk!
    herzlichst Rita

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    das sieht lecker aus! Ich mag die Rice-Becher auch sehr, ich hab die Kleinen für die Kleinen!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Verlobung!!!!!!
    LIebe Grüße Sabine

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    das ist ja ein schönes Verlobungsgeschenk.
    Die Becher machen Lust auf Sommer.
    Und Erdbeeren gehen immer.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    die Becher sind ja wirklich herzig und der Milchshake schmeckt doppelt so lecker.
    Wo der Sommer ist,kann ich Dir leider auch nicht sagen.
    Abwarten und Shake trinken.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete
  11. Liebste Fanny,
    ach wie schön das du uns ein bissel Sommer-Sonnen-Laune bringst, das tut so gut bei diesem schrecklichen Wetter. Aber wie man bei dir sieht kann man sich den Sommer auch mit ein bissel Fantasie und Liebe zum Detail nach Hause holen. Hast du wieder wunderschön gemacht und ich habe es in vollen Zügen genossen. Da muss doch jetzt einfach die Sonne morgen scheinen..lächel..
    Liebe Grüße Sandra

    ReplyDelete
  12. Fruchtige Sommergefühle .... danke für diese schönen Post,liebe Fanny!
    Bei uns hast es so abgekühlt,dass die Erdbeeren im Garten gar nicht rot werden.schnief
    Dafür genieße ich umso mehr deine gute Laune- Bilder.
    Hab ein feines Wochenende,deine Manuela

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,

    ach ja so einen leckeren Erdbeershake machen wir uns auch oft morgens.
    Oft mit Buttermilch (ist kalorienärmer) aber mit Milch ist auch megalecker!
    Und die Becher sind so zuckersüß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  14. Liebe Funny,
    na, da habe ich ja was verpasst, als ich im Urlaub war :-)
    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Verlobung!
    Alles Liebe Andrea

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe