Blumen aus dem Bauerngarten

Friday, July 01, 2016


Diese Woche holte ich mir das erste Mal Blumen von der Sommerwiesenaussaat 
aus meinem Garten ins Haus. 


Damit begrüße ich den Juli und erfreue mich an den kleinen Dingen. 


Die Blumen dürfen sich in meiner rosa Melittakanne aufhalten, 
welche ich im Frühjahr auf dem Flohmarkt in Wien ergatterte. 


Nach einer stressigen Woche, freue ich mich auf das Wochenende.
Ich werde jetzt am 4. Teil meiner Häkeldecke weiter arbeiten.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare dazu. 


Schönes Wochenende!

blumige Grüße
Eure Fanny


Verlinkt bei: Friday Flowerday

You Might Also Like

13 comments

  1. Hallo liebe Fanny,
    Deine Blümchen sind eine Augenweide, so schön luftig und leicht. Die perfekte Juli-Begrüßung :-) Ich freue mich, Deinen schönen Blog entdeckt zu haben und wünsche Dir ein erholsames Wochenende! Liebe Grüße
    Annie

    ReplyDelete
  2. Für mich sind Wiesenblumensträusse die schönsten - die Farben und die Vielfalt sind einzigartig und als Bouquet einfach eine Augenweide. Und dein Krug ist natürlich noch das i-Tüpfelchen!!!!Gute Erfholung und schönes Weekend wünscht dir von Herzen Rita

    ReplyDelete
  3. MEI liab sooooo ZART,,,und duftig schaun de aus,,,,,

    und wia GSOGT rosaaaa geht imma...freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
  4. Blümchen aus dem eigenen Garten, wie schön !!! So zart und Fanny-like arrangiert :-) Wir fahren morgen nach Wien, sind ja von hier nur 70 km...ich freu' mich :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein hoffentlich sonniges Wochenende , helga


    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny!
    Das ist mal wieder ein farblicher Post, der ganz und gar nach dir kommt.
    Ich liebe diese Art Bilder von dir so sehr.
    Sie sind richtig Balsam für die Seele.
    Hab ein zauberhaftes Wochenende!
    Susanne

    ReplyDelete
  6. Liebe FAnny,
    ich freue mich auch schon so auf´s Wochenende. Dein Wiesenblumenstrauß ist für deine Kanne wie gemacht.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    deine filigranen Blümchen passen so schön in deine hübsche Flohmarkt-Kanne!
    Genieße das Wochenende und hab viel Spaß beim Häkeln!
    GGLG Kristin

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    sehr schöne Blumen, ich mag solche wilden Sträuße sehr gerne.
    Ich glaub ich hab die gleiche süße rosa Kanne
    schönen Abend und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    das sind ja tolle Blumen. So zart und fluffig und genau Deine Farben.
    Sie machen sich super in der rosa Kanne.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny, dein Wiesenblumenstrauß gefällt mir sehr. Dazu die rosa Kanne und die süße Karte...wunderschön!
    Dir alles Liebe, Sandra

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,

    der Strauß ist einfach wunderschön! Viel viel schöner als so ein "glatter" gekaufter Blumenstrauß! Und er passt einfach perfekt in die schöne Kanne!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    ReplyDelete
  12. Hallo liebe Fanny!
    Wow einfach herrlich! Da hast du dir den Sommer ins Haus geholt! Perfekt!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    ReplyDelete
  13. hallo liebe Fanny,
    dank dir herzlich für deine lieben Worte! Wir lesen uns ja immerhin bei IG..
    Ja es ist schon ein bisschen die Schuld von instagram, wo eben alles schneller geht und ich überall schnell mal gucken und schreiben kann, sogar beim Doc in der Wartezone, es verdirbt die altgediente bloggerseele ein bisschen ;O)))) zumal wenn man wie ich nicht so viel Zeit hat, weil ich ja auch produziere!
    Solch zarten Blumenbilder sprechen mich ja total an! wunderschön.
    Hab einen fröhlichen Sonntag, ggglg cornelia

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe