Ganz schön ausgefuchst

Wednesday, June 01, 2016

Anfang März zeigte ich Euch bereits eine niedlich gehäkelte Fuchsmütze.

Nun erhielt ich einen Auftrag diese als Mädchenversion zu häkeln.


Also gleiches Muster genutzt und eine Schleife hinzugefügt. 



Ich finde die Mütze soooo süß und ganz schön ausgefuchst :)


Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche.

ausgefuchste Grüße

You Might Also Like

14 comments

  1. Liebe Fanny!
    Das ist total niedlich und man mag direkt noch einmal Kind sein.
    So hübsch gemacht von dir ☺
    Ehm....wobei mir gerade einfällt, dass ich ja auch eine Stola mit Fuchskopf habe. Auch gestrickt versteht sich und kein armes Tierchen musste meinetwegen ins Jenseits.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    Susanne

    ReplyDelete
  2. Liebe Funny,
    voll süß! Die ist dir super gut gelungen. Das Mädchen für das die Mütze bestimmt ist, wird sie sicher mit Stolz tragen. Eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  3. ach wie niedlich - die ist wirklich ganz schön augefuchst :P
    .... und ganz wundervoll und bestimmt total wärmend :D
    <3 Martina

    ReplyDelete
  4. Oh, voll süüüüß!
    Wunderschöne Arbeit, da wird sich die Kleine bestimmt riesig freuen!
    Alles Liebe!
    Karen

    ReplyDelete
  5. Liebste Fanny,
    die Mädchen-Variante der Fuchsmütze hat mich zum lächeln gebracht. Sie ist wieder so schnuckelig, Traumhaft!
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    boah, wie toll ist das denn?????? Da fällt mir glatt auch jemand ein, dersich darüber freuen würde!
    LG Sabine

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    och,wie niedlich!
    Das Schleifchen ist das i-Tüpfelchen an der süßen Mütze!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  8. Einfach herzallerliebst liebe Fanny....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,

    mei, ist die Mütze niedlich! Ich bin begeistert!!!

    Alles Liebe,
    Birgit

    ReplyDelete
  10. Unfassbar süß und hübsch, liebe Fanny!!!!!!!!!!!!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/ein-knackwurstmobil-und-zwei-geburtstage.html

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    ein so niedliches Mützchen! Für welches Alter ist es geeignet?
    Das Mädchen muss total süß darin aussehen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe,
    Manuela

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    die ist wunderschön geworden, die Mütze, so ein hübsches Füchslein
    alles Liebe von Tatjana, hab einen schönen Sonntag
    PS ich hätte gerne ne farbenfrohe Katzenmütze, Miau :-))) ich hab sogar eine in schwarz, vor vielen Jahren mal gehäkelt und bestickt und mit Glasaugen da fürchten sich die Katzen total davor wenn ich die aufhab, hahaha

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tatjana,
      ich sollte auch mal eine Katzenmütze häkeln. Ich glaube ich würde eine in grau ganz cool finden.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  13. Hallo Fanny,

    das ist ja mal ein eyecatcher. Richtig toll geworden.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auch auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    LG – Ruth

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe