DIY ♥ Sommerpost mit Bügelperlen

Tuesday, June 14, 2016

Nicole hat schon wieder so eine schöne Aktion ins Leben gerufen.

Nachdem in meinem Briefkasten zwei schöne Sommerkarten eintrafen,
- vielen Dank Nicole und Kirsten -

bastelte ich auch welche am Wochenende. 


Zum Einsatz kamen u. a. fruchtige Bügelperlenapplikationen und


kalorienfreies Eis. 


Außerdem pimpte ich noch schlichte Postkarten mit meinem Labelmaker.


Die Post befindet sich bereits auf dem Weg zu den Empfängerinnen.


Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche.

Liebe Grüße
Eure Fanny



You Might Also Like

18 comments

  1. Liebe Fanny,
    da warst du aber wieder fleißig. Danke das du mich auch mit einer Karte erfreut hast:))) GLG Kirsten

    ReplyDelete
  2. Hallo Fanny, bin immer wieder begeistert, was du so alles mit deinen Bügelperlen zauberst. Die Empfängerinnen werden sich auf alle Fälle über deine Sommerpost freuen. Mal sehen ob ich auch ein paar Karten werkel. Ein wenig kribbelt es mich schon in den Fingern :-). Einen schönen Abend. Christine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin's noch mal... Juhu, gestern hatte ich eine Sommerpost von dir im Briefkasten. Liebsten Dank. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Jetzt bin ich auch schon an überlegen, was für Karten ich basteln werde.

      Delete
  3. Liebe Fanny,
    und eine davon lag heute schon im Briefkasten.
    Gerade die Simple finde ich besonders schön, vielen Dank dafür. Sie wird in die Sommerdeko eingefügt.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  4. Schöne Karten hast du gewerkelt!
    Töchti und ich haben uns gestern ebenfalls den Bügelperlen gewidmet. Als Sujet haben wir einen Anker gewählt. Wenn ich mir das so überlege, so wäre das auch was für Sommergrüsse...
    Liebe Grüsse Simone

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    das mache ich doch gerne, danke Dir für Deinen Besuch im Drosselgarten und Deine netten Worte, (aber: ich bin die Traudi und nicht die Elke...), besuche Dein schönes Blog und bin ganz begeistert von Deinen kreativen Ideen. Ganz fein sind Deine Bügelperlenkarten, eine zauberhafte Idee, anderen lieben Menschen eine große Freude damit zu bereiten.
    Wie schön, dass die Häkelhängehalterung - Becherchenhängerchen - Hängenetze - wie unglaublich vielfältig doch die Bezeichnungen sind, oder eben "Häng mich auf" auch auf Deiner ToDoListe stehen...und sind wirklich schnell gehäkelt und es freut mich, dass Dir meine gefallen ;-)))
    Nun habe ich Dich auch bei Pinterest entdeckt ;-)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend mit viel Wohlgefühl
    und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi aus dem Drosselgarten

    ReplyDelete
  6. So süße Ideen mit dem Bügelperlen. Genau das richtig um mit meinen Mädels nachzubasteln. Die Karten Ideen sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Christine

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    richtig süße Bügelperlenfrüchtchen hast du gebastelt und die Karten hast du sehr hübsch damit gestaltet!
    Die Empfänger freuen sich bestimmt sehr über die Sommerpost!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  8. Hallo Fanny!
    Was für ein schöne Idee! Die Empfängerinnen werden sich bestimmt sehr freuen!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    da freuen sich die Empfänggerinnen bestimmt sehr wenn die Sommerpost eintrifft.
    Toll deine Karten, die Idee mit den Bügelperlen ist echt klasse.
    Was haben meine Kinder mit Bügelperlen gewerkelt, irgendwo müssten die noch sein :)
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  10. Oh Fanny, warst Du wieder fleißig!!
    Glg, Tanja

    ReplyDelete
  11. Oh was hab ich sie früher geliebt, diese Bügelperlen. Deine Früchtchen sehen heiß aus! Die Idee mit den Labels auf den Postkarten find ich aber auch sehr gut! Schöne Post!
    LG, Annette

    ReplyDelete
  12. Ach ich freu mich so, das ich auch so zauberhafte Post bekommen hab, danke sehr.
    Ich find das so süß mit den Bügelperlen, alles total zauberhaft
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    ReplyDelete
  13. Liebe Funny,
    ich habe deine schöne Eiskarte schon bei der Empfängerin bewundert. Sehr gelungen und so schön sommerlich schauen deine Karten aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch!
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  14. Liebste Fanny,
    wie herrlich sind den deine Karten, ich bin hingerissen. Deine Kreativität sprudelt nur so da geht mir mal wieder mein Klein-Mädchen-Herz auf. Fantastisch!
    Fühl dich umarmt
    Deine Sandra

    ReplyDelete
  15. Hallo Funny,
    tolle Sommerkarten hast du da gezaubert, gefallen mir sehr gut! Du bist sehr kreativ!
    Ich wünsche ich dir noch einen hoffentlich heißen Sommer dazu...
    alles Liebe
    Karen

    ReplyDelete
  16. Liebe Fanny,

    vielen Dank, für deine Sommerpost! Das war ja eine Überraschung - ich hab mich so gefreut!
    Deine Karten sehen alle sooo schön aus und sind mit den Bügelperlen wirklich etwas ganz besonderes. Auch wenn das Wetter nicht wirklich sommerlich ist, so werde ich mich am WE mal
    hinsetzen und ein paar Kärtchen werkeln.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  17. Liebe fanny,
    über so zuckersüße Früchtchen- Karten werden sich viele sehr freuen.
    Sie sind von dir so liebevoll gestaltet worden.
    Eine tolle Idee.
    Alles Liebe,
    Manuela

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe