marokkanischer Minztee

Wednesday, May 11, 2016


Bitte entschuldigt, dass ich derzeit nicht so viel zum Kommentieren komme. 
Bei mir ist gerade total viel los, da kommt mir so ein leckerer Tee zur Entspannung ganz gelegen.
Als ich letztes Jahr in Amsterdam war, probierte ich erstmalig 
frische Minze mit Honig aufgebrüht mit heißem Wasser aus.
So lecker.


Da ich ausreichend marokkanische Minze in meinem Bauerngarten habe, 
ist dies mein derzeitiges Abendgetränk. 


Frische Minzblätter direkt in die Tasse und etwas Honig dazu geben.


Kochendes Wasser darüber gießen.  


Umrühren und etwas ziehen lassen. 

Super lecker und super easy :)


Letztes Wochenende war ich in England unterwegs.
Einen schönen Bericht mit herzigen Neuigkeiten gibt es dann in den nächsten Tagen.
Spoiler siehe Instagram ;)
Außerdem hatte Paula gestern Ihren ersten Geburtstag. 
Diesen werden die Katzeneltern am Wochenende nachfeiern ;)

Jetzt wünsche ich Euch noch eine schöne restliche Woche.

Liebe Grüße
Eure Fanny


P. S.: Wer mag kann gern noch an meinem Wonnemonat Mai Give Away teilnehmen. 


You Might Also Like

8 comments

  1. Liebe Fanny,
    ich kann den Minztee förmlich riechen:))) Danke für den tollen Tipp. LG Kirsten

    ReplyDelete
  2. Wer einmal einen "echten" Minztee getrunken hat, mag nicht mehr darauf verzichten ;-)
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny!
    Frischer Minztee ist was ganz Feines.
    Den gibt's zuweilen bei meiner Schwester und zwar auch direkt vom Garten in das Tässchen.
    Ich wünsche dir nun eine gute Nacht!
    SUSANNE

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    ich habe als wir in Amsterdam waren, auch diesen Tee probiert. Einfach göttlich und nur lecker.
    Ich freue mich schon auf Dein nächsten Post, da mir die Neuigkeiten ja schon von Instagram bekannt sind, ich freue mich jedenfalls riesig mit Dir.
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    das klingt sehr lecker, und die Fotos sind superschön.
    Bald ist Wochenende Liebes, dann wirds besser
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    der schmeckt bestimmt sehr lecker und der Honig ist noch das i-Tüpfelchen!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    so kann ein Tag lecker und harmonisch ausklingen.
    Ich möchte auf meine Minze im Garten auch nicht mehr verzichten.
    Beneide dich für deinen Englandbesuch:)
    Wünsche dir schöne Pfingstferien,
    herzliche Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    oh Tee aus frischer Minze ist wirklich sehr lecker. Wir haben auch Minze im Garten und ernten ständig für Tee oder Coktais.
    Hab ein gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe