Jahreshäkeldecke 2016 - Update & Gewinnerin

Wednesday, April 20, 2016


Anfang des Monats fiel der Startschuss für mein neues Häkeljahresprojekt.
Heute kann ich Euch den ersten Teil dazu zeigen.


Es ist eine Rose, gehäkelt mit der Corner to Corner Häkeltechnik.

Häkelnadel: 4
aktuelle Größe: ca. 60 x 60 cm


Die vielen Farbwechsel gestalteten sich für mich am Anfang ein wenig schwierig, 
daher wandelte ich die Kreuzstichvorlage etwas ab. 
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. 


Jetzt müssen noch die Enden vernäht werden (der nicht so spaßige Teil am Häkeln).
Ich plane noch drei weitere Corner to Corner Teile sowie einen dickeren Rand. 
Dazu dann in den nächsten Monaten mehr. 


Nun möchte ich noch die Gewinnerin des Weltenbummlerin Give Aways bekannt geben.

*Trommelwirbel*

Gewonnen hat die liebe Manuela von Es war einmal

Liebe Manuela,
herzlichen Glückwunsch.
Bitte maile mir deine Adresse.


Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche.


Liebe Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

18 comments

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und die Häkeldecke ist ein Traum!
    Viele liebe Grüsse
    Tanja

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    ich bin total hingerissen von deiner wunderschönen Rose. Sie sieht so fantastisch aus, träumerisch und verspielt. Hast du ganz zauberhaft gemacht!
    Grüß dich ganz lieb
    Sandra

    ReplyDelete
  3. Ui. Wie schön. Bei deinem Anfangsbildern zu deinem Start konnte ich mir noch nicht so richtig etwas vorstellen. Aber DAS gefällt mir super!!! Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Auf jeden Fall machst du uns Lust auf mehr.
    Viel Freude weiterhin.
    LG
    Lisa

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Fanny,
    Glückwunsch an Manuela zu dem tollen Armband.
    Und Dir zu Deiner wunderbaren Häkelei. Die Rose schaut super aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny!
    Erst mal Gratulation an die liebe Manuela zum Gewinn.
    Deine Handarbeit ist so zart und edel ich bin begeistert.
    Sie ist so allerfeinst und verströmt eine hinreißende Romantik.
    Die hübsche Mieze mag ich ja auch sooo gerne. Sie ist ein richtiges charmantes Modell :-)
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,

    die Decke schaut wunderschön aus. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    ReplyDelete
  7. liebe Fanny,
    die Decke ist wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    liebe Grüße
    Gerti

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    das schaut wunderwunderschön aus und perfekt hat Paula das Ganze präsentiert. Die Häkeltechnik sieht sehr interessant aus und die Rose ist ein Traum, ich bin gespannt auf die fertige Decke.
    Bald ist Wochenende freuen wir uns...
    Alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
  9. Ich finde deine Decke sehr interessant, werd den Werdegang mal weiter verfolgen :-) Über dieses Muster muss ich mich mal schlau machen, kenne ich noch nicht. Viel Spaß weiterhin beim Häkeln!

    LG ChaosConny

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    deine Decke sieht jetzt schon prima aus und sie ist mal so ganz anders!
    Bin auf deine fertige Decke gespannt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  11. Hallo Fanny,
    was eine Wahnsinnsarbeit! Toll!! Und die Mieze hat die Decke wohl auch gleich adoptiert **lach**.
    Glg, Tanja

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    als ich gestern deine Mitteilung bekommen habe, war ich total überwältigt.
    Ich freue mich riesig über meinen tollen Gewinn. Da war mir die Glücksfee hold.
    Jetzt hat mein Kleiner wissen wollen, was ich gewonnen habe und ...sah auf den ersten Blick dein Kätzchen. Super, ein Kätzchen!!!
    Jetzt musste ich ihn wieder zurückholen und erklären, dass es kein Kätzchen gibt, aber die Mama sich auf ein schönes Armband freut.
    Deine gehäkelte Decke wird etwas ganz Besonderes. Keine leichte Arbeit,aber mit diesem schönen Motiv ein Einzelstück, das nicht jeder hat. Wunderschön.
    Drück dich voller Freude und wünsch dir ganz viel Sonnenschein fürs Wochenende.
    Alles Liebe,
    Manuela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Manuela,
      ha ha wie lustig. Dein Kleiner bringt mich zum schmunzeln. Nein, nein die liebe Paula geb ich nicht weg.
      Werde das Päckchen umgehend zur Post bringen.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  13. Wow, die Decke wird ja klasse.
    Sieht nach richtig viel Arbeit aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Wow, das Rosenmuster Deiner Häkeldecke finde ich großartig!
    Ganz toll...und Deine Samtpfote freut sich bestimmt auch schon auf ein kuscheliges Deckchen :)
    Hab Du auch noch eine schöne restliche Woche,
    herzlichst
    Duni ♥

    ReplyDelete
  15. wunderschön die Rose und das kleine Mäuschen darauf einfach herzallerliebst, da hat jemand einen Lieblingsplatz gefunden. lg Bella

    ReplyDelete
  16. Wahnsinn! Was für eine Arbeit! Die wird so schön romantisch! Ich kann garnicht abwarten, sie fertig zu sehen!

    Liebe Grüße, Jennifer

    ReplyDelete
  17. Liebe Fanny,

    wow ! Die Decke ist suuuper ! Mache grad auch ein Projekt mit dieser Technik... Und das vernähen gehört auch nicht zu meiner liebsten Beschäftigung... :)

    Viele liebe Grüße von Bea

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe