DIY ♥ Inspiration Osterkranz mit Paula & Balu

Sunday, March 13, 2016


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch meine gebastelten Osterkränze zeigen und 
neue Bilder von Balu und Paula. 

Heute ohne viel Text, dafür mit mehr Fotos.


Paula, Balu und ich wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

19 comments

  1. Liebe Fanny,
    oohhhh was für zuckersüße Katzenbilder von Paula und Balu.
    Paula ist ja schwer interessiert an dem süßen Kranzerl.
    Liebe Grüße von Tatjana

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    das sind echt tolle Katzenfotos. Witzig wie sie die Osterdeko bestaunen :)
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  3. Hallo Fanny,
    Deine Katzen so süß, was für eine ausgefallene Zeichnung Deine Katze hat.
    Und die Deko ist auch schön geworden, das gefällt meinen Timi auch immer
    wenn was rumhängt. Ich kann nur Plastikeier aufhängen.
    Gruß Ursula

    ReplyDelete
  4. Hallo Fanny, die süße Katzen haben mich ganz von dem eigentlichen Thema abgelenkt ;-) Viele Grüße Mariola

    ReplyDelete
  5. Liebe Funny,
    dein Osterkranz sieht sehr schön aus und deinen beiden Fellnasen gefällt er auch sichtlich gut :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  6. Hallo Fanny, die Kränze sind zuckersüß und die Katzen mal wieder allerliebst...glg isa

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny!
    Deine Miezekatzen sind einfach ein zuckersüßes Team.
    Paula ist ja drollig, wie sie da so interessiert nach dem hübschen Kränzchen schaut.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! SUSANNE

    ReplyDelete
  8. Wie groß Paula geworden ist:) Sie will wohl dein Vögelchen am Kranz schnappen. Deine Kränze sehen zauberhaft aus. Pass bloß drauf
    auf. LG Kirsten

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    Paula hat sich wohl auch in den Kranz verliebt :)
    Niedlich,wie sie sehnsüchtig nach oben schaut!
    Hab eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    die zwei sind wirklich herzallerliebst - tolle Bilder von den Fellnasen! Dein Osterkranz ist klasse geworden.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    die Fotos sind so süüüüüssss!!!
    Herzliche Grüsse und eine schöne Woche,
    Nadia

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    deine zwei Katzen sind soooo hübsch. Sehr nette Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    was für herrliche Fotos. Bei dir ist es so hübsch und deine beiden Mitbewohner sind zauberhaft. Der Osterkranz ist sooooo süß, den würde ich mir auch sofort aufhängen.
    Liebe Grüße Sandra

    ReplyDelete
  14. och wie niedlich :D:D zum dahinschmelzen - oder eher zum dazukuscheln ;D die beiden Fellnasen sind so zuckersüß - ich müsste sie wohl den ganzen Tag niederknutschen ;D
    <3 Martina

    ReplyDelete
  15. Liebe Fanny,
    die Zwei sind absolut süß.
    Deinen Kuscheltigern gefallen deine Osterkränze genau so gut wie mir.
    Danke, für den herzigen Wochenbeginn,
    Manuela

    ReplyDelete
  16. Liebe Paula, lieber Balu,

    Ihr seid die hübschesten Katzen, die ich je gesehen hab! Mit euch beiden auf der green Gate Decke ist's sicher seeeehr gemütlich. Beim Spielen bitte aufpassen, dass nichts von der hübschen Deko kaputt geht ;o)

    Liebe Grüße auch an Fanny und euch allen eine gute Nacht!

    ReplyDelete
  17. Was für niedliche Fotos, liebe Fanny!
    Paula scheint sehr interessiert an deinem tollen Osterkranz.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  18. Oh Fanny, ich werf mich hier gerade weg über deine Fellträger! Tolle Schnappschüsse aus deinem gemütlichen zuhause! Herzlichst, Meisje

    ReplyDelete
  19. Liebe Fanny,
    das ist ein ausgesprochen hübsches Pärchen, deine zwei. Die dürfte ich meinen Kindern nicht zeigen. Die würden sonst sofort schreien, wir auch.
    An deinem Kranz gefällt mir besonders das Töpfchen mit dem Filzei und dem Vögelchen. Schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Grit

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe