London is calling ♥ Give Away

Wednesday, March 30, 2016




Wie bereits letzte Woche angekündigt, gibt es heute Weltenbummlerin Grüße.

♥ London ♥

Kurz vor Ostern durfte ich zwei Tage in dieser pulsierenden Stadt mit lieben Freunden verbringen.

Wir teilten uns ein wunderbares Airbnb Apartment in der Nähe von Victoria Station.


Wir hatten traumhaftes Wetter, 
daher verbrachten wir den ganzen Tag draußen und schlenderten durch London.

Vorbei an farbenfrohen Türen.


zum Piccadilly Circus


eines meiner absoluten Lieblingsbilder 


weiter zu Covent Garden

Diese niedlichen Köfferchen gab es im Schaufenster von Sasse & Belle.
Konnte nicht widerstehen, ein paar Kleinigkeiten durften aus diesem Shop mit nachhause.


weiter über die Themse 



Seifenblasen bestaunen



Doch der eigentliche Grund für unseren Londontrip war ein phänomenales Adele Konzert.

Unsere Plätze waren in der dritten!!! Reihe.
Was hatten wir für ein sagenhaftes Glück.
Der Abend war unglaublich.

...Once in a lifetime...


♥ ♥ ♥

Weltenbummlerin Give Away

Diesmal könnt Ihr solch ein tolles London Armband gewinnen.
Außerdem verlose ich eine hübsche Plastiktüte und eine kleine Bodylotion, 
welche bestens für das Handgepäck geeignet ist.

Perfekt für den nächsten Kurztrip.


Um zu gewinnen hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost. 
Das Give Away beginnt ab sofort und endet am Sonntag, 17.04.2016.
Teilnehmen können alle eingetragenen Leser von Fannys liebste bei 
Wenn Ihr das untere Bild auf Euren Blog verlinkt gibt es ein extra Los.*

Bild zum Mitnehmen:

Ich wünsche Euch viel Glück.

♥ ♥ ♥

Ach, ich liebe es zu reisen.
Bald wird wieder das Köfferchen gepackt.

Wo geht es bei Euch als nächstes hin?

reisefreudige Grüße
Eure Fanny




*Teilnahmebedingungen für das Give Away:
Um teilzunehmen, schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post. Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog, der über 18 Jahre alt ist und eingetragener Follower bei Blogger, Google Plus, Instagram oder Facebook ist.  Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. 
Die Verlosung startet ab sofort und endet am 17.04.2016 um 23:59:59 Uhr. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

You Might Also Like

21 comments

  1. Liebe Fanny!
    Das machst du schon goldrichtig :-)
    Solange reisen wie mn noch vollkommen unabhängig und frei ist. Das habe ich auch so gehandhabt und heute bin ich heilfroh darum. Jetzt bin ich aufgrund familiärer Verpflichtungen gebunden und komme nicht zum Reisen.
    Daher genieße es in vollen Zügen, damit du wie ich irgendwann einmal in deinen wundervollen Erinnerungen schwelgen kannst. Gut London würde ich auch zu gerne besuchen...hm irgendwann ganz bestimmt ;-)
    Dein Giveaway ist klasse und ich versuche natürlich mein Glück dabei.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend! SUSANNE

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Fanny!
    Wow, welch wundervolle Fotos du uns mitgebracht hast! Einfach herrlich! DANKE, dafür!
    Bei dem Laden mit den tollen Koffern hätte ich bestimmt etwas mitgenommen :O)
    Gerne hüpf ich in den Kostopf und versuch mein Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    ReplyDelete
  3. Hallo Fanny,
    ach, ich liebe London. Ganz herzlichen Dank für die tollen Fotos. Covent Garden! So inspirierend, so gemütlich...ich hatte bisher immer Glück und hatte tolles Wetter in der Stadt.
    Glg, Tanja

    ReplyDelete
  4. Ich liebe London, es ist eine wahnsinnig tolle Stadt <3 , ich wünsch dir viel Spaß auf deinen weiteren Reisen und du hast einen tollen Blog, du machst einfach super schöne Fotos !!! LG Vicky

    ReplyDelete
  5. So tolle London - Bilder , liebe Fanny ♥
    Das underground Bild ist oberhammer - love it !!!
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    was für tolle Bilder du aus London mitgebracht hast......
    Eure Unterkunft sieht sehr einladend aus......
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und verlinke dein Bildchen......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    die Köfferchen bei Sasse & Belle! Da hätte ich auch niemals widerstehen können... :-)
    Deine Fotos sind toll, danke fürs Zeigen.
    Auch Dein GiveAway ist mal wieder klasse, allerdings lasse ich dieses Mal den anderen den Vortritt. Dein Bildchen nehme ich aber natürlich trotzdem mit zu mir.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    was für tolle Fotos und die sehen nach viel Spaß aus, die bunte Häuserfront mit den Cafes davor gefällt mir besonders gut und wie toll Adele, die hat eine geniale Stimme und Sie live zu erleben, ist bestimmt noch viel viel besser. Mir gefällt aber auch eure Unterkunft, die Stühle, Hammer, danke fürs virtuelle Mitnehmen.
    Alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
  9. Wow, tolle Reise. Ich kann im Moment noch nur Neidvoll tolle Reisen bestaunen. Aber im Juni geht es mit meiner Familie 2 Wochen in den Schwarzwald - Seele baumeln lassen. Wenn dazu Zeit bleibt. Immerhin "muessen" wir reiten, wandern, spielen, schaukeln, schwimmen, paddeln, shoppen, zanken und was man sonst noch so in einer Familie mit 3 kleinen Kindern tut. Ich freu mich drauf! Das wird toll.
    Lieben Gruß,
    Julia

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    London bei Sonnenschein,ein tolles Apartment und Adele,was will man mehr?
    Wunderschöne Fotos hast du gemacht!
    In London war ich mal zur Abschlussfahrt,man ist das lange her!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    uiii, da hattest Du aber riesiges Glück mit dem Wetter! Das Konzert war bestimmt grandios!
    Hab noch einen glücklichen Tag,
    allerliebste Grüße,
    Duni

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    tolle Bilder hast du uns da mitgebracht. Und dann noch ein Konzert mit Adele!!!!! WOW, da kann man schon neidisch werden. Aber vielen Dank, daß du uns etwas mitgebracht hast aus dieser tollen Stadt. Gerne nehme ich an der Verlosung teil und dein Bild ist auch schon verlinkt.
    Liebste Grüße,
    Dani

    ReplyDelete
  13. Vielen Dank, liebe Fanny, für diese schönen London-Bilder. Das Konzert war sicherlich beeindruckend.
    Meine nächste Kurzreise geht nach Quedlinburg am Rande des Harz. Soll ein wunderschönes Städtchen sein.
    Viele Grüße
    Heike

    ReplyDelete
  14. London ist für mich die Stadt!!
    Und dann noch das supertolle Konzert!
    Da geht die Zeit meist viel zu schnell vorbei.
    Wir verreisen dieses Jahr innerhalb Deutschlands. Es geht nach Büsum an die Nordsee.
    Jetzt hüpfe ich noch in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete
  15. liebe Fanny, ach ich würd mir wünschen den Koffer zu packen und mich in den Flieger nach London zu setzen. Ich war noch nie dort, aber will uuuuunbedingt mal hin. Die Stadt muss einfach soo unglaublich toll sein. Deine Bilder haben mir das wieder mal bestätigt :)
    Meine nächste Reise geht nach Wien - eine liebe Freundin besuchen. Sonst fällt der Urlaub dieses Jahr leider flach - eine große Baustelle wartet auf uns ;)
    ich chill mich jetzt zu den anderen Losen und bin gespannt wo deine Reise denn tatsächlich hin gehen wird. :)
    <3 Martina

    ReplyDelete
  16. Liebe Fanny,
    oh, wie schön - in London war ich viele Jahre schon nicht mehr. Eine sehr interessante Stadt. Bin gespannt, wohin du als nächstes reist!
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche,
    Christine)

    ReplyDelete
  17. Liebe Fanny, da kommen längst vergangene Erinnerungen hoch. Seufz.
    Ist schon lange her,dass ich in London war. Das letzte Mal fuhren wir zwar quer durch England mit den Kindern ,aber London ist sich leider nicht mehr ausgegangen.
    Es freut mich, dass du herrliche Momente in dieser pulsierenden Stadt erleben durftest.
    Bei uns steht die nächste Reise noch in den Sternen.
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Manuela

    ReplyDelete
  18. Liebe Fanny,
    irgendwie hab ich diesen Post verpasst,
    darum hüpfe ich noch ganz schnell in deinen Lostopf.
    Du bist wirklich sehr reiselustig:),
    deine Berichte zu lesen macht mir viel Spaß.
    Liebe Grüße Silke

    ReplyDelete
  19. Liebe Fanny, da muss ich mich aber beeilen und noch schnell in den Lostopf hüpfen! Dein Bild verlinke ich sehr gerne.
    Danke, dass du uns nach London mitgenommen hast, traumhafte Bilder sind das!
    Alles Liebe, Sandra

    ReplyDelete
  20. Hallo Fanny
    ich liebe England im Großen und im Ganzen. Ich war aber schon seit fast 20 Jahren nicht mehr in London selber. Wenn ich deine Bilder so sehe, merke ich das es mal wieder Zeit wird.
    Mein nächstes Reiseziel ist Dublin. Ich war noch nie in Irland und ich bin schon wirklich gespannt, was mich dort erwarten wird.
    An deinem Give Away nehme ich gerne teil und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  21. Liebe Fanny,
    herzlichen Dank, dass du uns auf diesen Kurztrip mitgenommen hast :) London ist einfach immer wieder eine Reise wert! Ich könnt´auch schon wieder hin. Mit dem tollen Konzert natürlich absolut unschlagbar :)))
    Herzlichst
    Petra

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe