Katzenvilla Anbau & Gewinnerinnen

Wednesday, February 03, 2016

Hallo meine Lieben,

vor kurzem zeigte ich Euch die Villa Paula Kunterbunt
Nun baute ich an.


Ich konnte bei der neuen schönen Greengate Kollektion nicht widerstehen und 
habe einige Teile vorbestellt. 
Diese wurden alle teilversendet.
Was machen mit den vielen Kartons?


Genau die Katzenvilla erweitern.

Zunächst musste alles ausführlichst beschnuppert werden. 


Die erweiterte Katzenvilla wurde von Balu und Paula abgenommen 
und für gut befunden. 


Jetzt möchte ich auch noch die glücklichen Gewinnerinnen von meinem 
2. Bloggeburtstags Give Away verkünden. 

Spannung...

Schatzi durfte Glücksfee spielen.


Set 1 
GreenGate Olivia Pale Blue Topflappenset & eine Stoffserviette Frederikke Raspberry 

Tatjana von Resis weiße Welt


Set 2 
ein GreenGate Maria White Geschirrtuch & eine Packung Anna Mauve Servietten



Herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei!
Liebe Kuni, bitte mail mir deine Adresse.


Hier noch ein Bild aus der Vogelperspektive.

Liebe Grüße senden Euch
Paula, Bald und Fanny


You Might Also Like

17 comments

  1. Wie süß Deine beiden Stubentiger sind!!
    Unser Hund liebt auch Kartons. Zum Reinklettern oder aber als Futterspender. Die einfachen Dinge sind halt oft die Besten.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Wiebke

    ReplyDelete
  2. Meine Güte, sind die süüüüüüüüüüüüüß!!!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Glg, Tanja

    ReplyDelete
  3. Hi hi, die hübschen Miezen auf Erkundungtour! :-)
    Ja, Kartons sind einfach immerzu etwas ganz Besonderes für die Stubentiger.
    Hier wird auch sofort jede eintreffende Kartonage sofort beliebäugt.
    Gratuliere den beiden glücklichen Gewinnerinnen ganz herzlich!
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    ReplyDelete
  4. Das ist ja lustig mit der Katzenvilla...sie sind so süß die beiden...irgendwie können Katzen an Kartons nicht vorbei, oder? der Kater einer Freundin schläft in einer Pizza Schachtel...eine saubere...da war ein Geschenk drin für sie...er gibt sie seither nicht mehr her...liegt immer drin...und die Katzen meiner Eltern stehen auch total auf Kartons...lustig...

    Glg
    isa

    ReplyDelete
  5. Ohhhhh wie schön ich hab bei dir gewonnen ich freu mich sehr :-)))....
    Ach und was für süße Katzenfotos, hier stehen auch immer Kartons rum und ich bringe es nicht übers Herz die zu entsorgen, Kartons sind bei Katzen einfach das Größte.
    Hab einen schönen Start in den Donnerstag liebe Fanny, das Wochenende winkt ja schon heftig (zum Glück)
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  6. Jööö liebe Fanny, deine Katzen sind so süss! Und deine Bilder einfach so toll. Das helle Licht gefällt mir sehr.
    Bei uns werden die Kartonkisten meist auch gleich beschlagnahmt. Jedoch von meinen Kids. Die verbasteln diese. :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    die zwei sind soooo herzig! Und Kartons sind natürlich immer der absolute Hit! Bei uns war damals die Verpackung des neuen Kratzbaumes wesentlich spannender als der Kratzbaum selber... :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia
    P.S.: Das Päckchen an Dich ist unterwegs, ich hoffe, es kommt bald an.

    ReplyDelete
  8. Das sind ja süße Bilder, besonders das aus der Vogelperspektive.
    Das Katzen so gerne mit Kartons spielen, habe ich jetzt schon öfter gelesen und bewundert.
    Glückwunsch an die beiden Gewinner und hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    deine zwei Models sind einfach herzallerliebst.......
    Ganz liebe grüße
    Jen

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny
    was für entzückende Katzenbilder ♥
    Und herzlichen Glückwunsch an Tatjana und Kuni
    die dürfen sich freuen. So ein schöner Gewinn.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    ReplyDelete
  11. liebe Fanny,
    das sind wieder so süße Fotos - ich bin begeistert!
    Herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen.
    liebe Grüße
    Gerti

    ReplyDelete
  12. Das ist doch eine gute Aufteilung. Du freust dich über den Inhalt und deine Katzen über die Kartons. Glüchwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  13. Hallo Fanny !
    Die Photos sind soooo niedlich !
    Ich gebe zu, ich bin eigentlich kein Katzenfreund.
    Aber Deine Samtpfoten sind wirklich nur süss !

    Liebe Grüsse,
    Anja

    ReplyDelete
  14. Ich habe eben deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut.
    Die Katzenbilder sich wundervoll :)
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  15. Jipppiiiiiiajeeeeeeeeeeeej vielen, herzlichen Dank!!!!!!!
    Ich freu mich voll, ich knutsch dich!

    ReplyDelete
  16. Ich finde dein Kontaktformular nicht. Würdest du bitte so nett sein, und mir auf meinem Formular was zu schreiben? Schäm, aber ich bin technisch ein Wildschwein.
    Bussi

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe