Grünzeug

Friday, February 12, 2016


Heute bringe ich Euch viel Grünzeug mit.


Ich hatte heute frei und erledigte meinen Wochenendeinkauf bereits am Vormittag.
Dabei wanderten so einige grüne und gesunde Teilchen in den Korb.


Zum Beispiel ein paar Frühlingsboten. 


Die Petersilie und den Spitzkohl benötige ich für ein neues Nudelsalatrezept.
Diesen werde ich am Samstag zubereiten.
Ich bin schon sehr gespannt, wie er schmecken wird. 


Noch ein paar Weintrauben zum Naschen für meinen Markttag am Sonntag. 


Genießt das Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Fanny



You Might Also Like

12 comments

  1. Grünzeug ist immer gut!
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Nico

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    das sieht schön frisch und gesund aus!
    Jetzt bereue ich,nicht auch ein paar Narzissen mitgenommen zu haben beim Einkauf heute...
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny!
    Grünes strahlt immerzu Frische aus und ist gesund. Bei dem derzeitigen grau in grau brauchen wir das wirklich sehr.
    Stimmt übrigens die Mieze sieht der Paula echt ähnlich auf der Kosmetiktasche...
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend! SUSANNE

    ReplyDelete
  4. Sehr schöne frühlingverheißende Bilder, liebe Fanny.
    Auch dir ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe, Sandra

    ReplyDelete
  5. Super das viele Grün liebe Fanny! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    ReplyDelete
  6. Tolle Fotos vom Grünzeug und Co., hab es fein liebe Fanny, und für morgen viel Erfolg
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  7. na da gucke ich doch gleich mal nach wer bei mir so nett kommentiert hat. ach, so hübsch und stimmig ist es hier bei dir, ich stöbere gleich noch ein bisschen weiter und bin ab sofort auch dein neuer follower. liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummelellli

    ReplyDelete
  8. Nudelsalat mit Kohl? Da bin ich aber mal gespannt :) Lieben Gruß und schönes Wochenende, Yna

    ReplyDelete
  9. Hallo Fanny,
    schön dass Du bei mir vorbeigeschaut hast. Ich habe auch mal bei Dir gestöbert und es gibt viel interessantes bei Dir. Grünzeug esse ich auch immer gerne, besonders Spitzkohl mag ich sehr gerne egal wie er zubereitet ist.
    Schönen Sonntag lieben Gruß Ursula

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    wie hat der Salat geschmeckt? Mit viel Petersilie schmeckt er bestimmt super frisch.
    Genieße Deine grünen Sachen und hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe