DIY ♥ Bleistift mit Bügelperlen-Applikation

Wednesday, February 17, 2016

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Wochen zeigte ich Euch diese hübschen Bleistifte mit Häkelrose.


Nun kam ich auf die Idee Bleistifte mit kleinen Bügelperlenapplikationen zu verzieren.

Was braucht Ihr dazu?
 Bügelperlenapplikation
 Bleistift
 Kleber z. B. Heißklebepistole
 evtl. Masking Tape, zum weiteren aufhübschen des Bleistifts


Hier ein paar Bügelperlenvorlagen für niedliche Blümchen. 

 
 

Die fertige Bügelperlenapplikation mit Hilfe der Heißkleberpistole
im oberen Bereich des Bleistifts befestigen.

 

Im Nu sind Eure Bleistifte gepimpt.


Ich hoffe dieses schnelle DIY hat Euch gefallen.
Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche

bügelperlige Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

23 comments

  1. Liebe Fanny,

    Das ist eine sehr süße Idee, da wird sich meine Tochter freuen, wenn ich das mit ihr nachbastle. Deine große Häkrldecke hat mich schwer beeindruckt-toll! Da kannst du wirklich sehr stolz drauf sein. Die gehäkelten Herzen am Glas sind auch zuckersüß! Du bist sehr kreativ, ich komm gern wieder.
    Wie war dein Markt?

    Alles Liebe,
    Birgit

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Birgit,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Mein Markt war sehr gut. Ich mag den Kontakt mit den Menschen sehr und das direkte Feedback.
      Auf meine Häkeldecke bin ich auch wirklich sehr stolz. Ich plane schon die nächste :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  2. Liebe Fanny, ich bin immer wieder verblüfft, wie du Bügelperlen immer wieder zauberhaft in Szene setzt. Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,

    das ist mal weder ein alliebstes DIY! Der Fuchs ist sowas von goldig...tolle Idee...danke fuers Teilen hier!

    GLG
    Isa

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny!
    Das ist wirklich eine niedliche Idee.
    Sieht echt super gute Laune verbreitend aus :-)
    Wünsche dir einen wundervollen Abend! SUSANNE

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    na da lass ich mich ja nicht zweimal bitten..lächel..wenn ich deinen schönen Blog sehe. Eine tolle Idee mit den Bügelperlen Applis auf den Stiften, so kreativ und putzig. Ich glaube das muss ich morgen gleich mal meiner Jüngsten zeigen.
    Liebe Grüße von mir zu dir
    Sandra

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    ich hatte diese Perlen die Tage noch in der Hand, wusste aber nicht was ich damit machen sollte. Nach Deinem süßen DIY werde ich sie nächstes mal nicht im Laden lassen
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    die sehen echt sehr süß aus, ich glaube ich dekoriere die Firmenstifte so, damits lustiger wird im Büro, hahahaha. Schöne Idee, hab es fein, herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tatjana,
      ha ha das wäre doch lustig. Habe mir auch schon überlegt, welche mit ins Büro zu nehmen. Wenn man eh schon so lang da ist, dann wenigstens schön machen :)
      Liebe Gruß
      Fanny

      Delete
  8. Liebe Fanny,
    cool,daß man mit Bügelperlen auch Bleistifte aufhübschen kann!
    Sieht richtig fröhlich aus!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    was für eine wunderbare Idee.
    Und ich weiß, dass ich diese Idee beim nächsten Treffen mit meinen Patenmädels ganz sicher anwenden kann. Die werden sich sehr freuen!!!
    Vielen Dank dafür!
    Herzlichst
    Claudia

    ReplyDelete
  10. Hallo Fanny,
    was für eine niedliche Idee.
    Besonders der Fuchs gefällt mir.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  11. Hi Fanny,
    Du bist ja wirklich die Bügelperlenkönigin! Was Dir da immer so alles einfällt!
    Ich finde auch den Fuchs besonders süß.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete
  12. Wie vielseitig doch Bügelperlen sind! Deine gepimten Stifte sehen klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    ReplyDelete
  13. Total süße Idee, liebe Fanny!!
    Echt herzig!
    Danke für diese Inspiration! Merke ich mir!! :-)
    Alles Liebe
    ANi

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny, mir gefallen deine süßen Ideen immer sehr, auch die heutigen Bügelperlenbleistifte sind bezaubernd.
    Alles Liebe, Sandra

    ReplyDelete
  15. Liebe Fanny,
    das ist eine süße Idee! Bügelperlen hab ich nicht,....also nicht mehr, denn meine Kinder sind aus dem Alter lange raus. Daher klau ich mir dafür die Idee mit den Häkelrosen an den Stiften;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    ReplyDelete
  16. Da schlägt doch gleich jedes Mädchenherz höher, liebe Fanny! Mir persönlich gefällt der kleine Fuchs sehr gut. Der würde meinem Kleinen auch gut gefallen. Danke für die herzige Anleitung. Schön, dass Du zu mir gefunden hast. Ich gehe jetzt Mal bei Dir lunkern ;)) Herzlichst, Nicole

    ReplyDelete
  17. Hach, wieder so ein schöner bonbonbunter Wohlfühl Post von Dir liebste Fanny ♥
    Die Bleistifte sind ja soooo nice!! Drücker, Lina

    ReplyDelete
  18. eine wirklich entzückende idee! und ich weiß auch schon jemanden, die sich darüber seeeeehr freuen würde :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    ReplyDelete
  19. eine wirklich entzückende idee! und ich weiß auch schon jemanden, die sich darüber seeeeehr freuen würde :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    ReplyDelete
  20. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, Fanny! Hier gefällts mir auch total gut, du hast echt tolle Ideen. Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir mit den Bügelperlen alles noch so anstellen können, meist fristen sie ein eher kurzes Dasein, und das, obwohl sich meine Tochter immer so große Mühe gibt! Wir werden dein DiY sicher ausprobieren!
    LG Tina

    ReplyDelete
  21. Liebe Fanny, nun darf ich bei dir zu Besuch sein. Mir gefällt es hier! Bügelperlen gehen immer, toll.
    Liebe Grüsse Simone

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe