Valentinstag ♥ Vanillepudding Minigugl

Sunday, January 31, 2016

Love is in the air. 

Nur noch zwei Wochen und dann ist wieder der Tag der Liebenden.

Mein Schatz mag Pudding und Liebe geht bekanntlich durch den Magen.


Aus diesen Grund zauberte ich diese Vanillepudding Minigugl mit herziger Verzierung. 


Kocht den Pudding wie gewohnt und füllt die flüssige Puddingmasse 
in die zuvor kalt ausgespülte Minigugl-Silikonform. 


Lasst den Pudding erkalten, um im Anschluss die kleinen Minigugl Puddingteile zu stürzen.
Sollte es nicht sauber aus der Form heraus kommen, 
einfach für eine gewisse Zeit in den Froster stellen. 


Zum Schluss verzieren und genießen.


Habt Ihr schon Pläne für den Valentinstag?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die bevorstehende neue Woche.

süße Grüße
Eure Fanny



Mit diesem Beitrag nehme ich an der Blogparade Valentinstag 2016 von radbag teil. 

You Might Also Like

17 comments

  1. Liebe Fanny!
    Das ist ja eine ganz entzückende Idee für den Valentinstag.
    Ich werde einen grossen Schoko-Rotweingugl für meinen Liebsten backen ;-)
    Das mache ich eigentlich schon seit einigen Jahren so, weil er ihn gerne mag.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Susanne,
      ohhh Schoko-Rotweingugl hört sich sehr lecker an. Das sind doch die Dinge die vom Herzen kommen :)
      Mag ich sehr.
      Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar.
      Fanny

      Delete
  2. Liebe Fanny,
    ich liebe Pudding. Und so kann man ihn noch besser genießen.
    Süße Idee.
    Lieben Gruß,
    Nicole

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    da wird sich deine Schatzi aber freuen...
    Sie sehen super lecker aus....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  4. Das ist echt ne tolle Idee! Mein Liebster mag Pudding auch sehr gerne, damit werde ich ihn auf jeden Fall mal überraschen!
    Danke!
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  5. Total süße Idee, Fanny! Mit essen kann man die Männers ja immer kriegen, gell?! Und Du hast es mal wider wunderbar fotografiert und präsentiert für uns hier! Das mag ich sehr an deinem Blog! Glg isa

    ReplyDelete
  6. Das ist ja eine tolle Idee mit den Puddinggugls liebe Fanny, superschön schauen die aus
    Hab einen guten Wochenstart herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  7. So eine süße Idee und ich bin ganz begeistert von der Papptortenplatte! Hammer!
    LG Astrid

    ReplyDelete
  8. Was für ein süsse Idee , liebe Fanny
    und so wunderbar präsentiert ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt dir Petra

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    hmmmmm, lecker! Aber nicht nur für den Valentinstag - vor allem weil wir den jedes Jahr demonstrativ ausfallen lassen. ;-) Allerdings hab ich meine Gugelhupfform für Betongiessereien verwendet und die dann irgendwie nicht mehr wirklich lebensmitteltauglich sauber bekommen. Das heisst, bevor ich diese leckeren kleinen Gugls nachmachen kann, muss ich zuerst wieder eine neue Form besorgen (aber dafür stehen in meinem Garten überall kleine niedliche Gugls mit Hauswurz drin rum!).
    Hab einen schönen Tag!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    ReplyDelete
  10. Das wär nicht nur was für den großen sondern auch für den
    kleinen Hermann hier ♥ eine süße und gleichzeitig so leckere Idee.
    Drücker, Lina

    ReplyDelete
  11. Eine (im wahrsten Sinn) süße Idee!
    Herzlichste Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete
  12. Guten Abend Fanny, das mit den Mini-Gugl's ist ne tolle Idee. Und da ich ganz zufällig auch so eine Form habe, liegt der Umsetzung nichts im Weg. Deine Häkeldecke vom letzten Post ist übrigens der absolute Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche. Der Montag ist zum Glück schon geschafft
    PS.: Deinen Wink habe ich verstanden :-) und schicke dir gern auch eine herzige Karte mit der Schneckenpost. Deine Visitenkarte "Kreatives Allerlei" habe ich noch. Wenn sich nichts geändert hat, dann habe ich deine Anschrift quasi gleich parat?!

    ReplyDelete
  13. Liebe Funny,
    da würde auch der Titel passen ,,Essen mit Liebe,,
    die Mini-Gugels sind eine wunderbare Idee und schmecken bestimmt voll lecker :-))
    Sag mal Funny wo hast du denn das so schöne Häuschen her? ich schmelze gerade voll dahin!
    Liebe Grüße Andre
    PS: Ich kann mich Christine nur anschließen, deine Häkeldecke ist traumhaft schön!

    ReplyDelete
  14. Liebe Funny
    Eine tolle Idee und bestimmt ganz lecker!
    Herzlichst Yvonne

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe