Tannenbaum an der Wand

Sunday, December 20, 2015

Da ist er schon der 4. Advent.
Mittlerweile ist die Weihnachtspost versendet und alle Geschenke verpackt *juhu*.

Heute für Euch mein 4. und letzter Beitrag zu meiner Linkparty Weihnachten an der Wand


Ein sehr unkonventioneller Weihnachtsbaum. 
Diese schönen Bilder und Sprüche habe ich aus den diesjährigen Ausgaben der Zeitschrift Flow entnommen. 


Unter dem Weihnachtsbaum habe ich es mit Kissen und Decken kuschelig gemacht, 
was Paula und Balu besonders gut gefiel. 


Eine Sternenlampe dient als Baumspitze.


Weihnachtsgeschenke dürfen unter dem Baum natürlich auch nicht fehlen. 


Zum Schluss noch den Stern angeknipst. 
Es leuchtet. 


Ich freue mich weiterhin über all Eure Beiträge zum Thema Weihnachten an der Wand.
Bis zum 26.12.2015 könnt Ihr gern noch Eure Post verlinken.
Unter allen Teilnehmern wird auch eine schöne Kleinigkeit verlost.


Macht es Euch gemütlich.

weihnachtliche Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

15 comments

  1. Das ist eine schöne Idee! Ich könnte mir dies auch mit meiner Weihnachtspost vorstellen! ;-)
    Schönen 4. Advent wünscht dir
    Tanja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tanja,
      das mit der Weihnachtspost an der Wand ist auch eine klasse Idee :) Vielleicht dann im nächsten Jahr.
      Hab lieben Dank für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  2. Liebe Tanja,
    hätte ich noch eine freie Wand, ich würde direkt meine gesamte Weihnachtspost so arrangieren.
    Sieht super aus. Besonders der Stern wirkt beleuchtet klasse dazu.
    Dir wünsche ich einen schönen 4. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny!
    Das gefällt mir sehr gut und so erhält die Weihnachtspost wenigstens ihre verdiente Beachtung.
    Ich wünsche dir einen wundervollen vierten Advent! SUSANNE

    ReplyDelete
  4. deine Bilder sehen alle so fröhlich aus. Das gefällt mir sehr gut und dann noch das äußerst hübsche Gesicht der Mietzekatze....herrlich
    Glg Kuni

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    dein Baum ist klasse und pflegeleicht:)
    Morgen verpack ich auch noch die restlichen Geschenke und einen kleinen Beitrag hab ich auch noch für dich nächste Woche:)
    Einen gemütlichen 4. Advent wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  6. Toller Baum! :-)
    Alles Liebe, einen schönen vierten Advent und eine frohe Weihnacht wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    ReplyDelete
  7. liebe Fanny,
    hab herzlichen Dank für deine Rückmeldung zum Leserschwund, da es so Vielen so geht, wird das wohl technisch bedingt sein. Beruhigend, das zu wissen, dass es nicht an einem selber oder den Posts liegt, oder? war schon echt verunsichert...
    Bei dir ist es ja schön hell und licht und pastell. wie fröhlich!
    Ich wünsche dir jetzt einen ganz schönen 4. Advent, liebe Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  8. Liebe Paula,
    schön, schauts bei dir aus! Alles so hell und fröhlich! Deine Mietzen sind beide bildhübsch.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen, gemütlichen Sonntag,
    alles Liebe Christine

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    Deine Paula und Dein Balu machen sich so gut zwischen all den Geschenken und dem hübschen Baum.
    Ich mag auch diese Bilder in der flow und würde mir am liebsten alle Bilder an die Wand hängen. :-) Die Idee mit dem Baum finde ich deshalb total schön.
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir frohe Weihnachten und erholsame Festtage.
    Alles Liebe ANi

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny!
    Einen tollen Weihnachtsbaum hast du gebastelt. Ich hatte von Flow einen Abreißkalender und habe mir auch viele Sprüche aufgehoben.
    Hab lieben Dank für deine schöne Weihnachtskarte.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      diesen Abreißkalender habe ich auch. Der ist bei mir im Büro auf dem Schreibtisch. Finde den richtig klasse.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  11. Hallo Fanny, eigentlich kannst Du einen Katzenblog aufmachen ....., das sind immer so hübsche Fotos. Und das die Beiden sich so in Szene setzten, toll. Du hast aber natürlich auch einen schönen Baum gebastelt. Ich sende dir ganz liebe Grüße und noch schöne Vorweihnachtstage.
    Christin

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny - das ist endlich mal ein richtig farbenfroher Baum. Und der macht auch beim Abräumen keinen Dreck und verteilt die Nadeln in der ganzen Wohnung. ;) Was natürlich noch ein riesen Vorteil ist, dass deine Fellnasen ihn nicht abräumen können ;D Man weiß ja nie was ihnen als nächstes einfällt ;D
    Die Karten aus der Flow kenne ich - die sind wundervoll und machen sich sehr gut an deiner Wand - die Kombination und wie du sie aufgeklebt hast gefällt mir richtig gut. :)
    genieße die Tage bis zum Fest und habe ein paar wundervolle Feiertage :)
    <3 Martina

    ReplyDelete
  13. superschön deine fotos und der weihnachtsbaum an der wand :-) ich hatte mal einen an eine alte Tür genagelt ;-)
    ich danke dir für deine stets so lieben kommentare bei mir und wünsche dir/euch frohe festtage, zeit zur entspannung, besinnung auf die wirklich wichtigen dinge und viele lichtblicke im kommenden jahr.
    die besten weihnachtswünsche sendet dir von herzen...
    amy

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe