Bügelperlen ♥ Weihnachten an der Wand

Sunday, December 13, 2015

Die Zeit rennt - heute ist schon der 3. Advent.
Meine Weihnachtsgeschenke sind noch nicht eingepackt, aber ein paar Tage sind es ja (zum Glück) noch.

Und nun für Euch mein 3. Weihnachten an der Wand.



Material: Bügelperlen & Masking Tape

Vorlagen:

Dalapferd

Weihnachtskugeln
 

Mein Kamin an der Wand hat noch etwas weihnachtliche Dekoration auf dem Kaminsims benötigt.


Ihr habt auch etwas weihnachtliches an der Wand dekoriert?
Dann macht doch bei meiner Linkparty Weihnachten an der Wand mit.
Ich freue mich auf weitere Beiträge.

Ich wünsche Euch einen bezaubernden 3. Advent.
Macht es Euch gemütlich.


bügelperlige Grüße

Eure Fanny

You Might Also Like

8 comments

  1. Liebe Fanny!
    Das sieht einfach zauberhaft aus :-)
    Ausserdem ist es sehr praktisch wenn man Katzen hat.
    Einfach immer wieder erstaunlich was du Tolles aus den Bügelperlen zauberst.
    Wünsche dir nun einen entspannten dritten Advent! SUSANNE

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Susanne,
      ja, genau aus diesem Grund haben wir keinen Weihnachtsbaum. Die kleine Paula findet alles noch so aufregend und möchte alles bespielen. Daher die Idee mit Weihnachten an der Wand.
      Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  2. Liebe Fanny,
    das schaut wirklich hübsch aus, sehr kreativ.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir!
    Rosige Grüße
    Christine

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    die Tannenzweige aus Masking-Tape find ich suuuper und das Dalapferd ist megasüß!
    Hab noch einen gemütlichen 3.Advent!
    GGLG Kristin

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    das sieht einfach toll aus!
    Danke übrigens für Deine Karte!
    Glg, Tanja

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben.
    Meine Tochter hat Bügelperlen geliebt als sie noch klein war.
    Lieben Gruß
    Lia

    ReplyDelete
  6. Das kleine Pferdchen ist so knuffig.
    Da will ich mal sie Bügelperlen raussuchen.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe