Werkzeugbild ♥ Geschenk für den Mann

Tuesday, September 22, 2015

Gern möchte ich noch etwas zu meiner Linkparty - Geschenkidee für den Mann beitragen.


Ein Geschenk für einen Hausmeister sollte her.
Dazu werkelte ich ein Bild für die Werkstatt.
Zunächst bekam die Leinwand einen grünen Untergrund. 


Im Anschluss schrieb ich den gewünschten Spruch mit einem Bleistift vor und mit schwarzer Acrylfarbe malte ich es nach.


Zum Schluß klebte ich diese lustige Spielzeug Werkzeuge auf das Bild. 


Eine nette Idee für einen begeisterten Handwerker.
Den Spruch kann man natürlich auf die zu beschenkende Person anpassen.

Ich freue mich über weitere Teilnahmen an meiner Linkparty.


werkzeugige Grüße

Eure Fanny

You Might Also Like

7 comments

  1. Liebe Fanny!
    Eine witzig und tolle Idee ist das ☺...
    Ich bin ja mal gespannt was da so zusammen kommen wird.
    Viele Grüße ~Susanne~

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny!
    Eine witzig und tolle Idee ist das ☺...
    Ich bin ja mal gespannt was da so zusammen kommen wird.
    Viele Grüße ~Susanne~

    ReplyDelete
  3. Oje, das wäre so gar kein Geschenk für meinen Mann. In Sachen Handwerken hat er zwei linke Hände.
    Aber die Idee zur Linkparty ist gut. Mal sehen, ob ich da was finde.
    Nächste Woche hat zwar mein kleiner Großer Geburtstag, aber ich denke, hübsche Douglas-Geschenke sind nicht so für Deine Aktion gedacht, oder?
    Er steht nun mal auf den ganzen Pflegekram....
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      Du kannst es ja "männlich" verpacken oder eine hübsche Karte dazu basteln. Dann würde es passen 😊.
      Lg und danke für deinen Kommentar.
      Fanny

      Delete
  4. Hallo Fanny, und wieder eine super süße Idee von Dir! Deshalb mag ich diesen Blog so! Weiter so! Ich drück Dich fest und lass Dir liebste Grüße da! Isa

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    eine coole Idee! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    das ist eine wirklich tolle Idee! Wo es doch immer etwas schwierig ist, das passende Geschenk für einen Mann zu finden. Ich finde, für Frauen ist das viel leichter :-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe