Sommerwichteln

Sunday, September 13, 2015

Ich nahm am Sommerwichteln von Niwibo teil.
Liebe Nicole, danke für die Organisation!


Gestern durften wir die Wichtelpost auspacken und ich wurde von der lieben Blümchenmama bewichtelt.

Alles war so hübsch in meinen Lieblingsfarben verpackt. 


Und das durfte ich alles auspacken... 
...sooo viele schöne Dinge.
Kerzen, Strohhalme, Servietten, Deko, Dinge zum Werkeln, Süßes....


Liebe Blümchenmama,
du hast mir eine ganz große Freude bereitet. 
Ein ganz großes und liebes Dankeschön an dich!!!


wichtelige Sonntagsgrüße
Eure Fanny


You Might Also Like

19 comments

  1. Liebe Fanny!
    Das ist ja schon in deinen Lieblingsfarben eingepackt worden und zum Vorschein kamen auch sehr nette und hübsche Sachen.
    Ja, das Wichteln macht einfach Freude und zwar egal zu welcher Jahreszeit ☺.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    die Päckchen strahlen richtiges Sommerfeeling aus mit den vielen bunten Blümchen.
    Und schöne Dinge sind darin, man merkt richtig, dass es von unserer Blümchenmama kommt.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole
    Du kannst Dich auch noch bei mir verlinken wenn Du magst..

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny!
    Da hast du ein ganz zauberhaftes Paket von der lieben Blümchenmama bekommen. So schöne Farben!
    Hab viel Freude damit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    sooo viele hübsche Dinge ... ein wunderschönes Päckchen hast du von der Blümchenmama bekommen, ich wünsche dir ganz, ganz viel Freude damit!

    Hab einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße
    Simone

    ReplyDelete
  5. Grüß Dich liebe Fanny!!

    Es fiel mir ganz schön schwer dicht zu halten und dass ich mich ja nicht verplappere bei einem meiner Kommentare :0) auf Insta.
    Aber nun freut es mich sehr, dass Dir mein Wichtelpaket gefällt und ich Dir eine kleine Freude damit machen konnte.


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße an Paula (die hab ich so in mein Herz geschlossen)

    Viele Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny, dass hab ich auch als erstes gedacht: Genau deine Farben:) Viele schöne Sachen hast du da bekommen.
    Die hübschen Blümchensticker gefallen mir sehr. Bin schon gespannt, was du daraus wieder kreierst. LG Kirsten

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Sachen hast du bekommen, so ein richtig schönes Sommerpaket.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvana

    ReplyDelete
  8. Was für tolle Farben, das passt ja wirklich super zu dir!
    Freut mich, dass du auch so schöne Dinge bekommen hast!
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    wie wunderhübsch alles.

    Da hat die liebe Blümchenmama deinen Geschmack wohl gut getroffen.
    Ja, sie kann schon tolle Geschenke schenken.

    Hab noch einen gemütlichen Abend.
    LG Naddel

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny.
    Da hat die Blümchenmama ja genau ins "Blumige" getroffen ;)
    Das Paket passt ja wirklich perfekt zu dir :) Man merkt richtig, wie viel Freude du dran hast :)
    <3 Martina

    ReplyDelete
  11. ohhhh SCHNAAACKI.... tolle SACHEN hast griagt,,,,
    bin begeistert,,,,,,FREU,,,freu;;;
    HOB no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny
    Oh was für ein tolles Geschenk....und noch in den wundervollen Sommerferien...hab viel Freude damit....
    Liebe Grüße Monika

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    da hat das Wichtelgeschenk ja genau deinen Geschmack getroffen, sehr schöne Sachen! Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Wünsche dir außerdem einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  14. Hey liebe Fanny!
    Da bin ich wieder ;0). Aber wir beide haben uns dank IG ja nicht aus den Augen verloren, gelle? ;0)
    Die liebe Blümchenmama hat aber tolle Teilchen für dich ausgesucht. Allesamt wunderschön!
    Viel Spaß damit und viele liebe herbstliche Grüße zu dir
    Ulli

    ReplyDelete
  15. Ein Paket mit wunderschönen Inhalt hast du bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    ReplyDelete
  16. Sehr schönes Wichtelpaket ... sind tolle Sachen drin :-)
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    ReplyDelete
  17. Liebe Fanny,
    wunderschöne Sachen hast du von deinem Wichtel bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    ReplyDelete
  18. Liebe Fanny,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! :-)
    Dein Päckchen könnte glatt für mich (gewesen) sein, so ähnlich sind wir uns in unserem Geschmack!!! Noch mal vielen Dank, liebe Fanny!!!!
    GGGLG Sabine

    ReplyDelete
  19. schönes Päckchen hast du gekommen!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe