DIY ♥ Geschenk für den Mann

Tuesday, September 08, 2015

Heute gibt es das 50. DIY Tutorial auf meinem Blog.
Ihr findet alle in dieser Übersicht

Zu diesem schönen Anlass starte ich heute meine erste Linkparty zum Thema:


DIY Geschenk für den Mann


Geschenke für Frauen fallen mir immer ganz schnell ein, doch für Männer fällt es mir deutlich schwerer. 
Aus diesem Grund bin ich immer auf der Suche nach kreativen DIY Ideen für Männer.

Gern stelle ich Euch eine vor:

Feierabendbier


Ich bastelte eine Karte mit einem Spruch zum "Feierabendbier".

Zur Verzierung klebte ich einen Kronkorken auf.

Zur Karte gesellte sich noch ein Löschzwerg und ein Gutschein. 


DIY Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

9 comments

  1. Liebe Fanny!
    Eine tolle Idee und wahrhaftig ist es gar nicht immer so leicht einem Mann was zu schenken.
    Doch wir Mädels hier haben ja alle soviel Fantasie und nun lassen wir uns zukünftig echt was Hübsches einfallen ☺.
    Ganz liebe Grüße an Dich!
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny, ich dachte ich hätte alles gelöscht, denn im verlinken bin ich eine totale Versagerin:))) Ich fand die Idee so klasse und wollte es mal versuchen. Wie hast du das nur gemerkt. Auch das ist mir ein Rätsel. Aber es scheint ich war schon nah dran. Ganz lieben Gruß Kirsten

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kirsten,
      jetzt hat es ja geklappt. Freue mich sehr, dass du teilgenommen hast.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  3. Liebe Fanny,
    mir fallen Geschänke für den Mann auch immer superschwer. Außer für meinen - das weiß ich immer was *lach*. Schöne Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
  4. Die Idee deiner Link-Party als auch deinen Beitrag finde ich klasse. Ich werde mal in mich gehen, denn Männer zu beschenken finde ich auch nicht einfach.
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,

    na da ist mir doch gleich das Geschenk für meinen Mann im letzten Jahr eingefallen.
    Tolle Idee mal ein paar Ideen zu sammeln.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Doreen,
      danke für deine Teilnahme :)
      Ja, ich hoffe es kommen noch ein paar Ideen zusammen.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  6. Liebe Fanny,
    das finde ich ja mal eine super gute Idee! Gerade für Männer (auch für meinen) fällt es mir immer super schwer das passende zu finden. Ich werde mal in mich gehen und schauen, ob ich mich an Deiner Linkparty beteiligen kan.
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  7. Kreative Geschenke für Männer das ist oft nicht so leicht... Bin gespannt, welche Ideen bei deiner Linkparty zusammen kommen und vielleicht fällt mich auch noch etwas Passendes ein.
    Herzliche Grüße. Christine

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe