Der Herbst kommt ...

Friday, September 11, 2015

... aus diesem Grund nutzte ich nochmal die Chance und pflückte die letzten Sommerblumen aus dem Bauerngarten.


Den Herbst begrüßten wir letztes Wochenende mit einem leckeren Apfelstreuselkuchen.
Das Rezept habe ich von HIER
Die Streusel sind etwas kross geworden, aber lecker war es trotzdem.


Das lustige Eichhörnchen ist ein Nussknacker. 


Den niedlichen Herzkrug entdeckte ich im letzten Jahr auf dem Flohmarkt.
Ich hoffe noch auf ein paar Sonnenstunden am Wochenende. 


herbstliche Grüße
Eure Fanny


Verlinkt bei: Friday Flowerday

You Might Also Like

8 comments

  1. Hallo Liebes,
    Dein Kuchen sieht echt lecker aus uns das Eichhörnchen gefällt mir auch sehr gut!
    LG vom Hockfrosch

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    einen richtigen Gute-Laune-Strauß hast du momentan in der Vase!
    Die sieht übrigens auch richtig niedlich aus!
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny!
    Das ist ein richtiger GuteLaune Blumenstrauß ☺.
    In dem charmanten Krug zaubert er ein Lächeln ins Gesicht. Hm.....Apfelkuchen geht einfach immer und mit ein wenig Sahne obendrauf eine kleine Sünde...
    Genießen wir die sonnigen Tage noch etwas!
    Viele Grüße ~Susanne~

    ReplyDelete
  4. Das sieht ja noch richtig nach Sommer aus!
    Ein Riesenstrauß Ringelblumen, toll!
    Ich liebe Streusel auf Kuchen, ob kross oder nicht, egal :-)
    Dir auch ein tolles Wochenende
    Lg Claudia

    ReplyDelete
  5. Sonnengelbe Farbexplosion - schööön liebe Fanny!!
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir.
    GLG
    Lina

    ReplyDelete
  6. Wegen mir darf der Herbst ruhig kommen... Der bringt nämlich meist genauso schöne Farben mit wie dein Blumenstrauß! Ich freu mich schon auf die bunten Wälder und sonnigen Herbsttage. *schwärm*
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Lisa

    ReplyDelete
  7. Schön! Noch ganz sommerlich! ♥
    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Christel

    ReplyDelete
  8. Das Wochenende war noch richtig sonnig, aber was hier heute abgeht, erinnert mich doch stark an den April...Regen, Sonne, Regen...
    Da bringen Deine Blumen den Tag doch richtig zum Leuchten. Gelb ist halt einfach die Sommerfarbe schlechthin.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe