Kletteraffe Paula

Tuesday, August 18, 2015



Huhu, da bin ich wieder.
Ich habe den tollen mintfarbenen Topf in der Deko von meiner Katzenmutti entdeckt.
Erst einmal hinein schauen.


Hmm ist ja gar nix drin. Genügend Platz für mich.


So, jetzt elegant aus dem Topf wieder rauskommen.


Die kleine Maus ist so putzig.
Mein Kletteraffe muss alles erkunden.

Das Tutorial zum DIY (Tablett-) Hocker findet Ihr HIER.


 Ihr wollt mehr Bilder von Paula sehen?
 Dann folgt mir doch einfach auf Instagram.

miezige Grüße
Eure Paula & Fanny

You Might Also Like

16 comments

  1. Hallo Fanny, deine Paula ist einfach zuckersüß. Schön, dass du uns mit so tollen Katzenfotos "versorgst".
    Liebe Grüße.
    Christine

    ReplyDelete
  2. supersüsse Bilder!!!!
    Alles Liebe, Nicole

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,

    Dein Kletteraffe ist so knuffig, da kann man an Bildern gar nie genug kriegen.

    Herzliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny!
    Dein getigertes Kletteräffchen ist absolut niedlich und jetzt hast du ja eine erstklassige kleine Küchenhilfe bekommen ☺.
    Ich habe hier beim Kochen stets zwei Beihilfsköche zu meinen Füßen. Ihre Hilfe wird zuweilen sehr energisch.
    Paula ist eine ganz Hübsche und man könnte ihr ganz gewiss stundenlang zu sehen.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  5. Och Fanny, mehr davon!!! Die Kleine ist aber auch so etwas von zuckersüß!!!
    Lg, Tanja

    ReplyDelete
  6. Hallo Fanny,

    dein kleines Kätzchen ist ja soo zuckersüß! Ich kann nie genug von so süßen Bildern bekommen!

    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny!
    Deine kleine Paula ist soooo zuckersüß.
    Einfach Herzallerliebst.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    der Topf ist superschön und Paula der Oberknaller, voll süße Fotos :-).
    Habt einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny, dein Kletteräffchen ist so entzückend! Da hat man fast Angst (also nur ich wahrscheinlich), dass der Süßen was passiert!!!
    Gerade habe ich Dein "Wer ist Fanny" gelesen und bin ganz erfreut, dass auch Du ein Dresdner Pflänzchen bist, wie ich und nun in die "weite Welt" gezogen bist, so witzig! Wünsche dir noch einen schönen Abend -
    Alles Liebe von Susan

    ReplyDelete
  10. ach gottchen wie niedlich :D
    Die Kleine ist sooo herrlich anzusehen- wie neugierig sie auf Entdeckungsreise geht.
    Man muss sich ja erst mal richtig umsehen im neuen Zuhause ;D
    Hab eine schöne Restwoche. LG, Martina

    ReplyDelete
  11. Liebe Funny,
    voll süß ist der kleine Klettermax.
    Liebe Grüße Annisa

    ReplyDelete
  12. Hallo Fanny,

    jetzt habe ich endlich mal Zeit, mich bei Dir umzuschauen. Die Farben sind ja oberschön und ich liebe den Tabletthocker - tolle Idee!
    Der kleine Kletteraffe ist so süß, den würde ich am liebsten adoptieren!

    Liebe Grüße,

    Ida

    ReplyDelete
  13. MOIIIIIII de MAUS äh KATZ,,is soooooooooooo LIAB,,,
    tolle BUIDLN..
    irgendwann bekomm i ah ah KATZI,,,
    jaaaa irgendwann..gggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
  14. Neeiinnn,
    wie süß du bist Paula. Ich bin ja hin und weg von dir :)
    Du bist ja ein ganz wundervolles Mäusschen äähhhh Katzchen natürich :)
    Grüß mal deine Mama ganz lieb und sag ihr, dass ich mich sehr über ihre Worte gefreut habe :)
    Ich knuddel dich,
    deine Bella

    ReplyDelete
  15. Mein Gott ist die süß! bei uns zieht auch bald so ein Katzenbaby ein.
    Ich freu mich schon!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  16. Liebe Fanny,
    Deine Paula ist einfach eine ganz süße Maus.
    Das erste Bild ist soooo süß.
    Und drück Paula von mir.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe