Willkommen Paula

Monday, July 20, 2015



Meine neue Katzenmutti kündigte im letzten Post ja schon etwas an und nun darf ich es verraten...

Hallo,
ich bin Paula - die neue mini Miez.


Balu war ganz schön traurig über den Verlust von seinem Bruder Bazinga.
Damit er nicht mehr so allein ist, durfte ich einziehen. 


Ich halte meine Katzeneltern und Balu nun ganz schön auf Trab.
Soll ja keine Langeweile aufkommen. 
Ich liebe es zu spielen und zu kuscheln. 


Ich bin eine Britisch Kurzhaar Katze - "classic tabby".
Im neuen Zuhause fühle ich mich pudelwohl und mit meinem neuen Kumpel Balu verstehe ich mich auch schon super. 


Wer regelmäßig sehen mag, was ich für Unsinn treibe und wie süß ich aussehen kann, 
folgt meiner Katzenmutti einfach bei Instagram


mini miezige Grüße
Eure Paula

You Might Also Like

28 comments

  1. Hallo Paula,
    herzlich Willkommen! Wie süß bist Du denn. Alles Gute und viel Spaß in Deinem zu Hause!

    ReplyDelete
  2. Oh wie süß. Willkommen kleine Paula.
    Ich hatte dich auf Insta noch gar nicht entdeckt. Hab mich gleich eingetragen :-)
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    ReplyDelete
  3. Ach gott, wie niedlich! Die Bilder versüßen einem den Abend :-)

    Liebe Grüße, Annika

    ReplyDelete
  4. herzlich willkommen liebe Paula, wie süß bist Du denn?
    Ich hoffe, daß wir ganz viele Fotos von Dir zu sehen bekommen.
    Ich kann mir vorstellen, wie begeistert alle sind.
    viel Freude mit Paula wünsch ich Euch
    liebe Grüße
    Gerti

    ReplyDelete
  5. Hallo Paula,
    willkommen in der Bloggerwelt.
    Du bist ja eine ganz Süße, von Dir möchte ich noch ganz viele Bilder sehen.
    Hab einen schönen Abend und grüße mir Deine Katzenmutti,
    Nicole

    ReplyDelete
  6. Megasüß die kleine Paula. Und Balu akzeptiert den Neuzugang? Kein fauchen? Glückwunsch:))))) LG Kirsten

    ReplyDelete
  7. Liebe Funny,
    ganz süß schaut eure kleine Paula aus!
    Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem neuen Familienzuwachs!
    Liebe Grüße Annisa

    ReplyDelete
  8. ♡Herzlich willkommen liebe Paula!♡
    Ich freue mich ja gerade so sehr ☺...
    Es ist wundervoll, dass du ein so liebevolles Zuhause gefunden hast. Nun freue ich mich schon auf weitere hinreißende Bilder von bzw mit dir.
    Viele Grüße ~Susanne ~

    ReplyDelete
  9. Hallo Paula, schön dich zu sehen! Und wie fotogen du schön bist, ich kann gar nicht genug von dir kriegen!
    Freue mich schon auf weitere Bilder :-)
    Lg Claudia

    ReplyDelete
  10. Herzerfrischend diese Bilder.
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
  11. Auch ich freue mich, dass ich Paula kennenlernen darf - sie ist ja soooo süss und ich denke sie hat die beste Katzen-Mutti der Welt bekommen! Herzlichst Rita

    ReplyDelete
  12. Oh meine Güte!!! Wie süüüüüüüüüüüüüüß!!!!!

    ReplyDelete
  13. Oh mein Gott. Ich bin gerade schockverliebt. Du bist ja wirklich eine ganz Süße
    Liebe Grüße auch an Fanny
    Bettina

    ReplyDelete
  14. Liebe Paula,
    wie schön das du da bist.
    Mein Gott bist du knuffig, so süß......
    Grüß mir deine Katzenmami....
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  15. Wie süß ist denn dieser kleine Mini-Tiger?!!! <3 :0)))
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  16. Liebe Fanny,
    die Kleine ist ja soooooo niedlich! :-) Ich freue mich auf viele weitere Fotos von ihr.
    Alles Liebe,
    Nadia

    ReplyDelete
  17. Liebe Fanny und hallo Paula!
    Ist die kleine süß!!! ♥
    Da werde sogar ich schwach, denn die Bilder sind herzallerliebst ;-)
    Liebe Dienstagsgrüße
    Naddel

    ReplyDelete
  18. Liebe Paula,
    herzlich willkommen hier im Bloggerland und ich freu mich drauf,bald mehr von dir zu sehen und zu lesen!
    Bazinga wird dir bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen:)
    GGLG Kristin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bazinga ist leider verstorben

      Delete
  19. Ohhhh neeeeee....wie süß ist das denn?! Ich hatte mal ein Peterle, dass genau so aussah...mein Herz geht grad so auf! Viel Freude mit der süßen Paula und noch gaaaaanz viele Fotos von ihr hier zeigen, ja?! Glg isa

    ReplyDelete
  20. Ja, hallo Paula,
    du bist ja goldig.... eine richtig Süsse! Denke mir du wirst auch so richtig verwöhnt :-))) von der lieben Fanny!
    freu mich schon, wenn es mehr so goldige Bilder von dir hier zu sehen gibt!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    ReplyDelete
  21. Hallo Paula!
    Ich konnte dich ja bereits auf Instagram bewundern. Du bist zuckersüß. Ein richtiger kleiner Tiger.
    Viel Spaß beim groß werden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  22. Ach gottchen wie herzig - zuckersüß :D Das denk ich mir, dass der kleine Fratz alle voll auf Trab hält.
    Langweilig wird es in nächster Zeit also sicher nicht :P
    <3lichst, Martina

    ReplyDelete
  23. mei is deeeeeee liab..... des GOSCHERL wos de hot...
    soooo hetzig... hob no gaaaanz vuiii FREID mit da MIETZEKATZ
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussalee bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
  24. So hübsche Fotos!!!!!!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete
  25. zauberhaft eure kleine paula!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    ReplyDelete
  26. oh wie süss, viel Spass euch allen!!
    Liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete
  27. Uiii, Hallöchen und miau zur Begrüßung!
    Was bist du zuckersüß! Hab recht viel Spaß zwischen den tollen Dekosachen! Bleib fröhlich verspielt und genieße deinen Katzenleben in dieser tollen Umgebung. HERZLICHST SUSAN

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe