Stachelbeerkuchen

Monday, July 27, 2015

Die mini Miez Paula möchte sich ganz doll bei Euch für die zahlreichen Kommentare bedanken.
Sie fühlt sich ganz geschmeichelt. Bald zeige ich auch neue Bilder von Ihr. 

♥♥♥ 

Nun aber zu meinem Posttitel.
Dieses Jahr erntete ich sehr viele Stachelbeeren aus dem Bauerngarten.


Viel zu viele, um diese direkt zu vernaschen.
Also putzte ich sie und ...


... backte einen leckeren Kuchen nach diesem Rezept.


Mein Labelmaker kam auch wieder für die Dekoration zum Einsatz.


Ich sage Euch - lecker war das, mmmhhh. 


stachelbeerige Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

13 comments

  1. Hallo Fanny,
    der Kuchen sieht einfach lecker aus. Danke fürs Rezept.
    Liebe Grüße von Stine

    ReplyDelete
  2. Stachelbeerkuchen - wie lange habe ich eigentlich keinen Stachelbeerkuchen gegessen, liebe Fanny!
    Du Glückliche, besitzt solche Mengen davon. :-)
    Deine Bilder sind sehr schön geworden, Dein ganzer Fotostil gefällt mir sehr gut. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ani,
      lieben Dank für deinen Kommentar und dein Kompliment. Das macht mich wirklich glücklich.
      Liebe Grüße
      Fanny



      Delete
  3. Liebe Fanny,
    das sieht sehr lecker aus, ich liebe Stachelbeeren.
    Einen schönen Abend wünscht dir Tatjana

    ReplyDelete
  4. Liebe Funny,
    lecker Stachelbeer-Kuchen! Der sieht so gut aus, da bekomme ich richtig Appetit auf ein Stück Kuchen.
    Liebe Grüße Annisa

    ReplyDelete
  5. Mmh, trotz der frühen Stunde würde ich am liebsten gleich zugreifen.
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    dein Kuchen sieht verführerisch aus und schmeckt bestimmt auch megalecker!
    Stachelbeeren haben wir keine mehr im Eltern-Garten...
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    dein Kuchen sieht köstlich aus, gerne würde ich jetzt ein Stückchen davon vernaschen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    ReplyDelete
  8. Der Kochen schaut lecker aus. Das Rezept habe ich mal auf meine To-Do-Liste gesetzt. Dieses Jahr war die Stachelbeerernte auch bei mir sehr ertragreich.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Bastel_fee,
      danke für deinen Kommentar und da wünsche ich dir viel Spaß beim backen.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  9. Hmmmm, da sollte ich doch einmal schauen, wie viel von meinen noch übrig ist!
    Danke für die Anregung und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    schaut das lecker aus...habe schon ewig keine Stachelbeeren mehr gegessen - leider hab ich keine im Garten. Beim nächsten Einkauf werde ich mal Ausschau halten, um dein Rezept nachzubacken...

    Wünsche dir schöne Sommertage
    liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny, sehr schöne Bilder sind das!!! Unsere Stachelbeeren sind nun auch reif, aber lange nicht so viele wie bei dir. Unserer Kinder lieben sie sehr und meistens verschwinden sie vom Strauch in den Mund.

    Liebe Grüße von Evelyn
    Crafty Neighbours Club

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe