Sommerwichteln

Saturday, July 18, 2015


Diese Woche durfte ich ein sehr schönes Sommerwichtelpaket öffnen. 
Der Grund: ich machte bei der Aktion Sommerwichteln von Nahtaktiv mit. 

Ich wurde von Anela bewichtelt. 
Als erstes packte ich diese tolle Tasche aus. 



Als ich die Tasche öffnete kamen viele weitere hübsche Dinge zum Vorschein.
Die Tasche ist mit ihren vielen Innentaschen und Reißverschlüssen sehr praktisch und ein kleines Nähmeisterwerk. 


 Liebe Anela,
herzlichen Dank für dieses schöne Wichtelpaket. 
Damit hast du mir eine große Freude bereitet.

♥ ♥ ♥

In den letzten Tagen trudelten bei mir noch zwei tolle Give Away Gewinne ein, 
welche ich Euch nicht vorenthalten möchte. 
Von Moni erhielt ich diesen selbstbemalten Drehteller und von Chiara die Fruchtriegel.

Vielen Dank an Euch beide!


♥ ♥ ♥

Und wer sich hier versucht in der Tasche zu verstecken, dass verrate ich Euch beim nächsten Mal. 


Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Eure Fanny


You Might Also Like

16 comments

  1. Liebe Fanny,
    du Glückspilz....da sind ja schöne Dinge bei dir eingezogen....
    Die Riegel finde ich Witzig.....bin gespannt wie die schmecken....
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  2. Wkmderschönes Wichtel Geschenk. ..hätte ich gewusst wer meine Wichtel Mama ist, dann hätte ich mir genau diese Tasche gewünscht, denn sie hat sie auch schon genäht. ..aber meine Wünsche wurden auch toll umgesetzt. Viel Spaß damit.

    LG
    decofine

    ReplyDelete
  3. Wkmderschönes Wichtel Geschenk. ..hätte ich gewusst wer meine Wichtel Mama ist, dann hätte ich mir genau diese Tasche gewünscht, denn sie hat sie auch schon genäht. ..aber meine Wünsche wurden auch toll umgesetzt. Viel Spaß damit.

    LG
    decofine

    ReplyDelete
  4. Wkmderschönes Wichtel Geschenk. ..hätte ich gewusst wer meine Wichtel Mama ist, dann hätte ich mir genau diese Tasche gewünscht, denn sie hat sie auch schon genäht. ..aber meine Wünsche wurden auch toll umgesetzt. Viel Spaß damit.

    LG
    decofine

    ReplyDelete
  5. Da hast du aber eine wunderschöne STB bekommen !
    LG Ellen

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny!
    Tolle Sachen hast du bekommen ☺.
    Alles was Frau super gut gebrauchen kann.
    Wünsche dir eine schöne Zeit!
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  7. Lindner-Bettina.deJuly 18, 2015 at 8:21 PM

    Die Tasche steht sich noch auf meiner Liste. deine ist wirklich wunderschön
    Liebe Grüße Bettina

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    du wurdest mit hübschen Dingen bewichtelt und es sieht nach Neuzuwachs bei dir aus auf dem letzten Foto?!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    ReplyDelete
  9. liebe Fanny :)
    wow, das Täschchen ist wirklich der wahnsinn- toll was sich alles darin versteckt hat. :)
    Auch das Drehteller finde ich total süß :) hhhhmmmm. ;)
    Hab noch ein schönes Wochenende. <3lichst, Martina

    ReplyDelete
  10. Hallo Fanny,
    Die Tasche ist ja superschön! Dachte erst, das wär so ein kleines Kosmetiktäschchen, wenn da aber scheinbar ne Katze reinpasst...ist sie ja riesig :-)! Oder ist das ein katzenbaby?
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen Gewinnen!
    Lg Claudia

    ReplyDelete
  11. Liebe Funny,
    das ist ja ein tolles Wichtelgeschenk! die Tasche sieht super aus!
    Na, hast du Nachwuchs bekommen?
    Liebe Grüße Annisa

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny!
    Diese Tasche ist ein kleiner Traum! Ich finde sie passt perfekt zu dir, Anela hat sich komplett an deinem Geschmack gehalten. Super schön, ich freue mich für dich!
    Ganz liebe Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    ReplyDelete
  13. herzlichen glückwunsch zu so vielen zauberhaften überraschungen!!!
    alles liebe an dich ;-)
    amy

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny
    Oh was für eine tolles Wichtelgeschenk 💕 ich lass die einen verschwitzten Gruß hier aus dem heißen Italien
    Ciao Monika

    ReplyDelete
  15. Hallo Fanny, ist ja lustig, dass es neben dem Wichteln zur Weihnachtszeit auch ein Sommerwicheteln gibt. Ein sehr hübsches Täschchen hast du da bekommen. Bin schon gespannt, wer da so neugierig sein Köpfchen in die Tasche steckt. Etwa ein neues Katzenkind?
    Liebe Grüße. Christine

    ReplyDelete
  16. Hallo Fanny,
    da bin ich aber froh, dass dir mein Wichtelgeschenk gefällt, ich war schon ganz gespannt die letzten Tage :-)
    Viele Grüße
    Anela

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe