Kaffeetafel im Grünen

Sunday, June 21, 2015

Für letzten Sonntag kündigte sich Besuch an.
Für diesen bereitete ich eine sommerliche Kaffeetafel im Grünen mit rosigen Akzenten, Wimpelkette, pastelligen Geschirr und kleinen Leckerein vor, aber seht selbst...


Die Erdbeeren sind aus eigener Ernte und schmecken sehr lecker. 
Leider fing es, kurz bevor der Besuch kam, an zu regnen, also mussten wir alles nach Innen verlegen.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 

You Might Also Like

29 comments

  1. Liebe Fanny!
    Was für eine himmlische Kaffeetafel ☺...
    Hier hätte ich auch zu gern Platz genommen.
    Es ist alles so liebevoll arrangiert und die süßen Leckereien lassen meine Augen überlaufen.
    Dieser Sommer vermiest irgendwie ständig schöne Feste und gemütliches Beisammensein.
    Doch wir lassen uns davon die Laune nicht verderben...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Susanne,
      recht hast du, davon dürfen wir uns eben nicht die Laune verderben lassen.
      Haben uns dann die Leckerein drin schmecken lassen.
      Liebe Grüße und danke für deine zahlreichen Kommentare bei mir.
      Fanny

      Delete
  2. Liebe Fanny,
    traumhaft schön! Das ist so ganz nach dir :0)
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!
    Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Petra,
      ohhh ja ich schwelge in Rosa, Mint und Beeren ;)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. liebe Fanny,
    herrliche Bilder - wie in einer Zeitschrift - so schöne Farben!
    Herrlich! Schade, mit dem Regen.
    einen schönen Sonntag noch
    liebe Grüße
    Gerti

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    wie schön du es hergerichtet hast......
    Wie schade das es geregnet hat......
    Eigentlich hätte die Sonne strahlen müssen bei der schönen Tafel.....
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  6. Oh liebe Fanny,

    jetzt hast Du alles so liebevoll und hübsch hergerichtet, da hätte ich der doofe Regen auch noch ein bisschen warten können bis der Kuchen aufgegessen war. So eine hübsche und frisch-fröhliche Tafel - eine Augenweide schon für sich.
    Und dann so schön bestückt mit all den herrlichen Leckereien - ein Traum.

    Ich wünsche Dir für heute einen schönen Sommeranfang und und einen chilligen Sonntag

    Deine Bluemchenmama

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    was für eine himmlische Kaffeetafel!Hier hätte es mir auch gefallen!
    Schade,daß das Wetter nicht mitgespielt hat....
    Hoffe,zur Schuleinführung können wir im Garten sitzen!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kristin,
      ich drücke dir die Daumen. Ich kann mich selbst noch an meine Schuleinführung erinnern. Wir haben auch draußen gefeiert :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  8. jaaaaaa, himmlisch deine kaffeetafel!!! so schöööööööööne impressionen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    eine tolle Kaffeetafel, ich würde mich sofort dazu setzen, ach und die hübsche Wimpelkette und die Häkeldecke mit den Beulchengrannies, schööööön :-).
    Alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
  10. Was für eine traumhaft schöne Kaffeetafel.
    Da würde ich auch gerne Platz nehmen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny
    Mmmmmh, da möchte ich mich grad hinsetzten - wunderschöne Fotos hast du da gemacht - super schön arrangiert, gebacken und dekoriert - schade, dass der Regen kam - aber zum Glück hat`s für die Fotos gereicht (dachte die Bloggerin ;-))
    Liebe Grüsse
    Mirjam

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Mirjam,
      genau...so dachte ich mir das auch. Das wichtigste ist erst einmal die Bilder im Kasten zu haben ;)
      Danach kann die Sinnflut kommen - typisch Blogger...
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  12. Das sieht unglaublich gut aus! Du wohnst ja wahnsinnig idyllisch ;)
    lg, rebecca

    ReplyDelete
  13. Hallo Fanny,
    das sieht soooo traumhaft aus! Man möche soch am liebsten dazugesellen. So wunderbar hergerichtet und die kleinen Köstlichkeiten sehen super lecker aus.

    Liebe Grüße,
    Annika

    ReplyDelete
  14. Ach was sieht das hübsch aus. Da komme ich auch gerne zu Besuch vorbei. Woher hast du denn das ganue hübsche Geschirr? Die kleinen Törtchen sehen auch zum anbeißen aus. Yummy!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Lisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Lisa,
      das hübsche Geschirr....also das habe ich mir alles nach und nach in den letzten Jahren zugelegt.
      Dazu stöbere ich durch die Online-Shops und schlage im Sale zu ;) einige Teile habe ich auch geschenkt bekommen....Ich mag es auch gern gemischt, wenn die Farben gut zusammen passen.
      Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
      Fanny

      Delete
  15. Liebe Fanny,
    ach, so schade, das der Regen kam und ihr deine so zauberhaft hergerichtete Tafel nicht draußen genießen konntet!
    Du hast dir so viel Mühe gegeben und mit so viel Herzblut alles hergerichtet! Sicher waren alle ganz hin und weg von all deinen Leckereien!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Yvonne,
      danke für deinen lieben Kommentar. Am Ende war alles weggeputzt, daher denke ich, dass es jedem geschmeckt hat. Die süßen Dinger waren aber auch lecker ...
      :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  16. Liebe Fanny!
    Das sieht so lecker aus und ist so hübsch von dir hergerichtet! Schade, dass es geregnet hat. Bestimmt hat es aber allen gut gescheckt!
    LG Doro
    PS: Hast du meine Anschrift per Mail bekommen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Doro
      danke für deinen lieben Kommentar. Ich schreibe dir gleich eine E-Mail...
      Lg Fanny

      Delete
  17. oooh, da wär ich ja gerne dabei gewesen, so schööööön, liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete
  18. Hallo Fanny, die Tafel ist ja wunderschön gedeckt und die Küchlein sehen lecker aus! Da wäre doch jeder gerne Gast! Ich lass Dir liebste Grüße da! Glg isa

    ReplyDelete
  19. Wie schade, dass du das alles wieder reinräumen musstest! Aber sicher war es drinnen genauso schön und lecker :-)!
    Lg Claudia

    ReplyDelete
  20. So eine sommerfrische Kaffeetafel, da mag es sich wohl jeder gemütlich machen. Die Leckereien haben sicher auch drinne geschmeckt.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete
  21. Hallo Fanny, was für eine zauberhafe Kaffeetafel. Sieht alles so lecker aus und man sitzt so schön im Grünen. Wirklich schöne Bilder. Liebe Grüße Matilda aus dem Röda Hus

    ReplyDelete
  22. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe