Glad Midsommar Wichteln

Tuesday, June 23, 2015

Der Postmann war da. 

Mimi hatte zum Glad Midsommar Wichteln aufgerufen, da bin ich doch gern dabei.
Letzten Samstag war es endlich soweit, wir durften die Pakete auspacken.
Viele liebevoll verpackte Geschenke nahm ich aus dem großen Karton. 


Balu & Bazinga: "Mutti, ich glaub da ist etwas für uns dabei."


Jetzt lenkt mal die Katzenmutti nicht vom Auspacken ab...


So, jetzt aber.
Dieses süße rosa Höckerchen, die Tasse mit dem Nadelkissen und die kleine Teekanne kamen zum Vorschein. 


Außerdem ein rosa Möbelknopf. 


Stoff, stoffbezogene Knöpfe und so hübsche Webbänder. 


Balu nahm dann gleich noch das schöne Sammelgeschirr in Augenschein. 


Hier noch einmal alles auf einen Blick.


Liebe Mimi,

vielen lieben Dank für die Organisation und dein Wichtelpaket für mich.
Du hast voll ins schwarze äh rosane getroffen.


Ich wünsche Euch allen noch eine schöne restliche Woche.

freudige Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

7 comments

  1. Liebe Fanny,
    da hast du aber ein tolles Wichtelpaket bekommen, ganz nach meinem Geschmack. Das hätte mir zu 100% auch gefallen, besonders die süsse Nadelkissen-Tasse. Aber ich darf mich überhaupt nicht beklagen, denn mein Wichtelgeschenk war auch Mega-Hammer-Toll! (bin nur noch nicht zum Fotografieren gekommen)
    Viel Freude damit wünscht dir
    Daniela

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny!
    Das Wichtelpaket passt ja wirklich perfekt für dich und deine flauschigen Vierbeiner :)
    Da hat Mimi im wahrsten Sinne des Wortes ins rosane getroffen ;D
    <3lichst, Martina

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,

    ein wunderschönes Wichtelpaket hast du bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny!
    Gratuliere dir zu so einem genialen und traumhaft schönen Wichtelpaket.
    Die Dinge darin sind allesamt wie für dich gemacht und passen sowas von super in dein Zuhause.
    Wünsche dir viel Freude damit!
    Viele Grüße ~Susanne~

    ReplyDelete
  5. was für eine tolle Wichtelpost, die Tasse also das Geschirr ist der Traum schlechthin so ein schönes Muster hab ich noch nie gesehen, sehr schön. Für die süßen Katzen war zum Glück auch was dabei :-).
    Viel Freude mit deinem schönen Paket liebe Fanny
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    soooo schöne Geschenke, und dann sogar auch noch so hübsch eingepackt. Allein schon das Geschenkpapier ist ja eine Augenweide!
    Alles Liebe,
    Nadia

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny!
    Da hast du ein wirklich schönes Wichtelpaket bekommen. Das Bänkchen ist zuckersüß.
    Hab ganz viel Spaß mit deinen schönen Geschenken.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe