Free Summer Craft Magazine - ich bin dabei

Tuesday, June 02, 2015

Hallo meine Lieben,

es gibt spannende Neuigkeiten *michganzganzdollfreu*.
Sommerliche Bügelperlenideen durfte ich für das Free Summer Craft Magazine von Heart Handmade UK kreieren. 

♥ ♥ 

Dear international readers,

Hello, my name is Fanny.
It´s lovely that you found the way to my blog. 
I share lots of different DIYs, seasonal decoration ideas, my life with two adorable cats and travel reports, basically all the things I love.

Unfortunately everything is in German, but I try to add lots of pictures to my tutorials to reduce the language barrier.

If you have any questions do not hesitate to contact me. 

♥ ♥ 


Diese süßen Cottages sind entstanden...


Muffintoppers, Rosengirlande, Untersetzer u.v.m.


 Das Magazin könnt Ihr Euch kostenlos auf Heart Handmade UK runterladen.
Darin findet Ihr die Anleitungen für die Bügelperlenprojekte sowie viele weitere schöne Ideen. 

Download the magazine for free here

♥ ♥ 

Dear Claire,
Thank you so much for choosing me as a contributor for this awesome magazine.
It´s great to be part of this creative team and I´m really excited. 

You Might Also Like

12 comments

  1. Guten Morgen liebe Fanny!
    Wow wie zauberhaft ...☺
    Vor allem die Muffintoppers finde ich einfach sensationell ....so traumschön.
    Ich mag ja so gerne diese romantisch verspielten Dinge.
    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit!
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    ich find das ja so was von hübsch, so lustig bunt die Häuser und die Muffintoppers und die Strohhalmdingers sehr schön.
    Ich freu mich für dich dass du für dieses Magazin werkeln durftest.
    Liebe Grüße von Tatjana

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    das ist ja wunderbar ich freue mich ganzmegadoll mit dir :-))))
    Was man nicht alles aus Bügelperlen machen kann, sogar solche kleinen Häuschen.
    Echt toll und Gratulation noch mal!
    LG Naddel

    ReplyDelete
  4. Guten Morgen liebe Funny,
    das sind ja wirklich gute Neuigkeiten und du hast dir so schöne Dinge einfallen lassen. Die kleinen Häuschen sind sehenswert. Eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir einen hoffentlich sonnigen Tag.
    Liebe Grüße Annisa

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,

    hui ... wie süss und die Kameras sind ja der Hammer. Ich habe mir auch einen Megavorrat an Bügelperlen zugelegt und noch nichts damit gemacht lach ... da werd ich jetzt aber bald mal loslegen mit so viel Input.

    Alles Liebe
    Mimi

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny, was für tolle Ideen. Es wird Zeit die Bügelperlen wieder aus der Schublade zu kramen!

    Auch ist wieder Link-Party auf Lililotta. Du hattest letztes Jahr mitgemacht bei "Zeigt her eure Gärten", vielleicht magst Du ja dieses Jahr wieder dabei sein? Ich würde mich freuen.

    http://lililotta.blogspot.de/2015/05/link-eventshow-me-your-garden.html

    Viele Grüße Michéle

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    das freut mich sehr für dich. Deine Ideen sind ja auch total super.
    Jetzt brauche ich nur wieder bißchen Zeit und die Perlen werden heraus geholt.
    Liebe Grüße Malwina

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny
    oh wie schön, das freut mich für dich.
    Bin schon gespannt.......
    werde es mir gleich runterladen und durchstöbern....
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    freu mich auch sehr für dich und bei deinen tollen Einfällen ist das ja auch kein Wunder!
    Die Häuser sind ja megasüß und dein Lolli hängt bei mir an der Pinwand:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny
    das ist ja super, ich freue mich sehr für Dich! Gratulation! :-)
    Alles Liebe und einen schönen Tag,
    Nadia

    ReplyDelete
  11. Hey Fanny, das ist ja genial! Ich freue mich für dich, deine Kreationen sind toll :-)
    LG, Juli

    ReplyDelete
  12. Congrats dear Fanny!!! Ganz tolle Ideen wieder und zurecht in dieser Form geehrt!! Die Häuschen müssen wir unbedingt nachmachen. Vielleicht zur Weihnachtszeit in rot? Mal sehen.

    GGLG von Sally

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe